Recommended Posts

навсегда
TIA schrieb vor 9 Stunden:

Matip auch bärenstark

Gestern nach Schlusspfiff, als Matip eingeblendet wurde, dachte ich mir nur: "Da verliert man 3:0, aber Matip hat als Innenverteidiger trotzdem sau stark gespielt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fenix schrieb vor 2 Minuten:

Gestern nach Schlusspfiff, als Matip eingeblendet wurde, dachte ich mir nur: "Da verliert man 3:0, aber Matip hat als Innenverteidiger trotzdem sau stark gespielt."

Ja stimmt. Ich hatte eig. während des Spiels im Kopf, dass Messi keinen Stich gg Matip und Fabinho macht. Naja, jetzt is Messi der hochgelobte Held, der mMn aber schwach spielte. Beim 2:0 kaltschnäuzig, 3:0 war dafür sensationell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Saison dann bitte auch etwas mehr Konzentration auf die nationalen Cupbewerbe - klar waren heuer auch die Auslosungen beschissen, aber irgendein Silverware wäre halt schon nett :davinci: ich seh das in der Zukunft auch positiv, es droht kein Zerfall o.ä., aber es ist schon etwas frustrierend, in den letzten Jahren immer wieder so knapp zu scheitern, der letzte Pokal auch schon 7 Jahre her, dazwischen die Gerrard-Slip Saison, Niederlage im Elfern gegen City, Niederlage gegen Sevilla nach Halbzeitführung, Karius-Festspiele gegen Real und Ramos, und die heurige Saison, wo man wohl auch in den zwei bedeutensten Bewerben knapp scheitert. 

Und im Endeffekt wird auch diese Saison in Erinnerung bleiben als eine mit großartigem Fußball, vielen, teils überragenden Siegen, aber kein Titel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten:

Hat Suarez beim Treffer gejubelt? Mag mir keine "Highlights" anschauen. Extrem bitter, wenn sich die Mannschaft für ihre Topleistungen knapp nicht belohnen kann. 

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Minuten:

Hat Suarez beim Treffer gejubelt? Mag mir keine "Highlights" anschauen. Extrem bitter, wenn sich die Mannschaft für ihre Topleistungen knapp nicht belohnen kann. 

Bei Suarez hab ich mir gestern gedacht "Gott bin ich froh, dass der Typ nicht mehr bei uns spielt". Trotz seiner unumstritten großartigen fußballerischen Qualiäten. Ein Ungustl vor dem Herrn. 

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA09 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Suarez hab ich mir gestern gedacht "Gott bin ich froh, dass der Typ nicht mehr bei uns spielt". Trotz seiner unumstritten großartigen fußballerischen Qualiäten. Ein Ungustl vor dem Herrn. 

Und genau deswegen hat ihn jeder bei uns geliebt. Wer wegen diesem Spiel eine andere Meinung von Suarez hat, versteh ich nicht... 

Er ist auf dem Platz eine Krätzen und wird es immer bleiben. Wenn er bei dir im Team ist liebst du ihn, als Gegner magst ihn halt dann weniger :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fenix schrieb vor 33 Minuten:

Ja

 

TIA09 schrieb vor 24 Minuten:

Bei Suarez hab ich mir gestern gedacht "Gott bin ich froh, dass der Typ nicht mehr bei uns spielt". Trotz seiner unumstritten großartigen fußballerischen Qualiäten. Ein Ungustl vor dem Herrn. 

Danke, hab leider nix anderes erwartet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Dieses "nicht jubeln" ist mittlerweile nur mehr lächerlich. Fußball lebt von Emotionen, die sollens auch zeigen. Sicher gibt's Beispiele, wo es logisch ist (sagen wir Gerrard bei einem Tor gegen Liverpool, Kane gegen Spurs, etc.). Das sind aber ansonsten Mitarbeiter für ein paar Jahre und sollen nicht so tun als ob es ihnen "Leid" tut.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Kante schrieb vor 15 Minuten:

Dieses "nicht jubeln" ist mittlerweile nur mehr lächerlich. 

100% Zustimmung. Teilweise wird es echt schon grotesk, wenn z.B. jemand kurz wo zur Leihe war und dann nicht mehr gegen die jubelt. 

Bei Suárez wäre es ja auch strange, wenn er Barcelona zum CL-Sieg schießen sollte gegen Liverpool und Ajax und selber nie jubeln dürfte.

Die Erkenntnis, dass er ein Ungustl ist, unterstütze ich aber vollinhaltlich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Kante schrieb vor 26 Minuten:

Dieses "nicht jubeln" ist mittlerweile nur mehr lächerlich. Fußball lebt von Emotionen, die sollens auch zeigen. Sicher gibt's Beispiele, wo es logisch ist (sagen wir Gerrard bei einem Tor gegen Liverpool, Kane gegen Spurs, etc.). Das sind aber ansonsten Mitarbeiter für ein paar Jahre und sollen nicht so tun als ob es ihnen "Leid" tut.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Nächste Saison dann bitte auch etwas mehr Konzentration auf die nationalen Cupbewerbe - klar waren heuer auch die Auslosungen beschissen, aber irgendein Silverware wäre halt schon nett :davinci: ich seh das in der Zukunft auch positiv, es droht kein Zerfall o.ä., aber es ist schon etwas frustrierend, in den letzten Jahren immer wieder so knapp zu scheitern, der letzte Pokal auch schon 7 Jahre her, dazwischen die Gerrard-Slip Saison, Niederlage im Elfern gegen City, Niederlage gegen Sevilla nach Halbzeitführung, Karius-Festspiele gegen Real und Ramos, und die heurige Saison, wo man wohl auch in den zwei bedeutensten Bewerben knapp scheitert. 

Und im Endeffekt wird auch diese Saison in Erinnerung bleiben als eine mit großartigem Fußball, vielen, teils überragenden Siegen, aber kein Titel. 

Ja, da bin ich ganz bei Dir. Ich gehe davon aus, dass es für Klopp ungemütlich wird, wenn es kommende Saison wieder keine Titel gibt. Da wir mittlerweile wieder zur Weltspitze gehören, muss es unser Anspruch sein Titel zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Coole Aktion von Klopp nach dem Schlusspfiff, als er noch aufs Feld ist und allen Barça-Spielern gratuliert hat.

Ist mir nicht in jeder Situation sympathisch, der Deutsche, aber das war schon sehr groß von ihm. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Maulinho schrieb vor 25 Minuten:

100% Zustimmung. Teilweise wird es echt schon grotesk, wenn z.B. jemand kurz wo zur Leihe war und dann nicht mehr gegen die jubelt. 

Bei Suárez wäre es ja auch strange, wenn er Barcelona zum CL-Sieg schießen sollte gegen Liverpool und Ajax und selber nie jubeln dürfte.

Die Erkenntnis, dass er ein Ungustl ist, unterstütze ich aber vollinhaltlich. :davinci:

Passend dazu:

Zitat

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Kante schrieb vor einer Stunde:

Dieses "nicht jubeln" ist mittlerweile nur mehr lächerlich. Fußball lebt von Emotionen, die sollens auch zeigen. Sicher gibt's Beispiele, wo es logisch ist (sagen wir Gerrard bei einem Tor gegen Liverpool, Kane gegen Spurs, etc.). Das sind aber ansonsten Mitarbeiter für ein paar Jahre und sollen nicht so tun als ob es ihnen "Leid" tut.

Dazu kommt noch, dass Suárez mittlerweile länger für Barça spielt als er das für Liverpool getan hat. Er war immer dankbar für die Zeit in Liverpool, aber er hat auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass Barcelona nicht nur den Fußball betreffend seine Heimat geworden ist. Suárez gibt immer 100% für seinen Verein und da ist es nur natürlich, dass man bei einem Tor in einem Spiel dieser Wichtigkeit noch dazu nach dieser Durststrecke seinen Emotionen freien Lauf lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online