Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Maschine

jetzt wirds wohl ein ganz bitteres ende einer saison die so wunderschön hätte sein können...

3:0 nach dieseer leistung ist auch echt ein wahnsinn... was die nur ohne ihren golden boy wären...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade schade... das wird aber trotzdem eine geile Partie @Anfield 

Barca ist halt Barca, weh tuts schon wenn man 3:0 verliert aber gar nicht schlecht spielte, Glück halt nicht auf unserer Seite. Fabinho und Mane überragend. Matip auch bärenstark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein hart zu verdauendes Ergebnis daß dem Spielverlauf überhaupt nicht entspricht. Wir haben eigentlich ein sehr gutes Spiel gemacht und den Gameplan sehr gut umgesetzt, hatten genügend Chancen auf mind. 1 Auswärtstor, haben uns aber nicht belohnt. Barca hat uns mit dem aktuell besten Spieler auf diesem Erdball eiskalt bestraft und steht wohl mit einem Bein im CL-Finale. Ein sehr bitterer Abend für alle Reds-Anhänger, denn heute war viel mehr drin...schade...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 16 Minuten:

so eine fettn wie barca musst in 90 min erst mal haben. irre :fuckthat:

90 Minuten?
Wirklich schlecht (weil viel zu passiv) waren die 30 Minuten nach der HZ bis zum 2-0, da fällt normal irgendwann das 1-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Normal darfst die Partie nie im Leben mit 3:0 verlieren :facepalm:

1x geschlafen, 1x bissi pech und 1x weltklasse von einem kicker, so schnell geht das. und wir natürlich alle chancen auch dämlich liegen gelassen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 1 Minute:

1x geschlafen, 1x bissi pech und 1x weltklasse von einem kicker, so schnell geht das. und wir natürlich alle chancen auch dämlich liegen gelassen :(

Geschlafen hat VvD beim 2:0, da muss er einfach spekulieren. Beim 1:0 gebe ich den IVs keine Schuld, der Pass war perfekt und das 3:0 war halt Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Echt schräg, ich denk mir noch während der 2. Hz wow, so viel Druck machen, klar überlegen. Aber Messi ist halt Messi, so einen hat halt sonst niemand. Jetzt wird's schwer für euch im Rückspiel, aber wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Der Athletiker schrieb vor 33 Minuten:

Kann eine bittere Saison werden.

Ich finde die Saison immer noch ziemlich geil. Die Niederlage heute war natürlich bitter, vor allem in der Höhe, aber wir haben heute gegen den aktuell besten Spieler der Welt zwei mal den kürzeren gezogen. Und in der Liga duellieren wir uns auf Augenhöhe mit dem besten Team auf einer anderen Ebene als United, Arsenal, Chelsea. Und spielen dabei obendrein noch richtig geilen Fußball. I’m okay with that. Ich denk da einfach an die Zeit unter Hodgson zurück. We’ve come a long way. Ich genieße jetzt jedenfalls noch den Rest der Saison. Komme was wolle :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten