Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Posting-Pate

Color Out Of Space 7/10

mal keiner von den typischen modernen horror-filmen die lieblos runtergedreht und ausschließlich von jumpscares leben. color out of space ist da erfrischend anders. der regisseur lässt sich viel zeit um die protagonisten und die welt in der sie leben vorzustellen. der terror und die angst setzen hier langsam ein. das warten lohnt sich, denn im letzten drittel geht die post ab. der film kann speziell mit einer tollen optik punkten. auch die effekte für die ekelszenen können sich sehen lassen. von den darstellern ragt vor allem nicolas cage heraus der in die rolle des langsam dem wahnsinn verfallenden vaters brilliert. für fans von h.p. lovecraft sowieso ein muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mazunte schrieb vor 5 Stunden:

Für Bergsteiger »»

 

Einmal zieht der Schmäh ja aber hast du jetzt vor jeden Tag was neues hier zu posten was nicht so wirklich zum Thema Filme passt ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

First Love

Ein todgeweihte Boxer und ein Callgirl/Junkie geraten im Verlauf einer Nacht in Tokio unbeabsichtigt zwischen die Fronten verfeindeter Yakuzaclans und Triaden. Spannend, blutig und stellenweise ziemlich abgedreht. Schwere Empfehlung nicht nur für alle Japan-Filmfans, auch Tarantino-Jünger werden damit was anfangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

MCU - Infinity Saga 9/10

Bin im Moment mittendrin, wobei ich die Reihenfolge willkürlich wähle. Aber es ist schon schön zu sehen, wie sich ein Rädchen ins andere fügt bis hin zu Endgame. 

Ich wünschte, ich könnte nochmal zu dem Tag zurück, an dem ich Endgame das erste Mal sah :love:

Auch wenn es verdammt weh tat, sich von dem ein oder anderen Helden zu verabschieden :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
teamjoker53 schrieb vor 19 Stunden:

First Love

Ein todgeweihte Boxer und ein Callgirl/Junkie geraten im Verlauf einer Nacht in Tokio unbeabsichtigt zwischen die Fronten verfeindeter Yakuzaclans und Triaden. Spannend, blutig und stellenweise ziemlich abgedreht. Schwere Empfehlung nicht nur für alle Japan-Filmfans, auch Tarantino-Jünger werden damit was anfangen können.

wo zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schaue gerade drei Filme gleichzeitig:

Interstellar: grandios, packend, manche Einstellungen erinnern an 2001.

Beasts of No Nation: definitiv gut, packt mich aber nicht so.

A Prayer Before Dawn: Hui, die ersten 45 Minuten geht's (vor allem aufgrund der Kamereinstellungen) ab, dann aber wird es langsam zum "normalen" Gefängnisdrama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.