Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

natürlich, hab von ihm glaub ich alles gesehen was es gibt. außer düringer spielt dürflinger, das war mir schon nach zehn minuten zu blöd..

stimmt. das war echt schwach.

"sengs den sautrottl mitn huat? bauns a auto rundherum" :feier:

:lol::lol:

einer meiner Favs ist "bei der letzten Tupperware-Party bin i mitn Blechgschirr durchs Wohnzimmer"

kommt aber glaub ich nur auf der CD vor. Kann mich nicht dran erinnern es im Video gesehen zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

stimmt. das war echt schwach.

:lol::lol:

einer meiner Favs ist "bei der letzten Tupperware-Party bin i mitn Blechgschirr durchs Wohnzimmer"

kommt aber glaub ich nur auf der CD vor. Kann mich nicht dran erinnern es im Video gesehen zu haben

kenn ich auch nicht. hab jetzt endlich die dvd zuhause (zum geburtstag geschenkt bekommen nachdem ich 2 wochen lang erfolglos alle möglichen geschäfte abgeklappert bin (saturn, media markt) :love: ).

bin ja dafür dass er dieses stück noch 1 oder 2 mal vorführt, ich bin mir sicher die vorstellungen wären sehr flott ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn ich auch nicht. hab jetzt endlich die dvd zuhause (zum geburtstag geschenkt bekommen nachdem ich 2 wochen lang erfolglos alle möglichen geschäfte abgeklappert bin (saturn, media markt) :love: ).

bin ja dafür dass er dieses stück noch 1 oder 2 mal vorführt, ich bin mir sicher die vorstellungen wären sehr flott ausverkauft.

hab mal so ne Düringer-Box gesehen. War garnicht so teuer, wenn man bedenkt wie teuer die einzelnen DVDs sind. Hab den Großteil aber schon gehabt, also hat es sich nicht ausgezahlt. Da war glaub ich Benzinbrüder, Hinterholz, Regenerationsabend und noch irgendwas drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

hab mal so ne Düringer-Box gesehen. War garnicht so teuer, wenn man bedenkt wie teuer die einzelnen DVDs sind. Hab den Großteil aber schon gehabt, also hat es sich nicht ausgezahlt. Da war glaub ich Benzinbrüder, Hinterholz, Regenerationsabend und noch irgendwas drin

"Die Viertelliterklasse" hatte die Box.. musste sie aber leider aus persönlichen gründen wieder abgeben.. klingt komisch ist aber so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe mir vorgestern einen amerikanischen Film angesehen wo 7 Mal! kurz hintereinander ein Red Bull Logo im Hintergrund ganz groß sichtbar war. So ein auffälliges Product Placement finde ich total nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

"gegen jede regel" - gestern auf rtl2

mit danzel washington in der hauptrolle

ein sensationeller, auf einer wahren begebenheit beruhender film

kombiniert die themen rassenkonflikt und teamgeist zu einer wahnsinnig beeindruckenden handlung

edit: der soundtrack is auch ziemlich leiwand

bearbeitet von spurs05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schau grad snakes on a plane....irgendwie ein bissi fragwürdig :)

was hat sich der samuel dabei gedacht?

hab ich mir bei deep blue sea auch gedacht..na ja, wenn die Toppangebote ausbleiben ;)

die Snakes aber waren jetzt herrlich trashig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag