Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Frank fährt mit Vollkaracho mit sein Audi ( :love: der war allerdings fesch) in an See hinein, telefoniert noch a bissi, haut dann die Fensterscheibe ein um rauszuschwimmen, holt aus dem Kofferraum ein Schlauchboot (?) und lässt die Luft von den Reifen hinein um Luft zu holen und dann hängt er das Auto dran und schwimmt nach oben! Ich hatte McGyver-Feeling :D

der ganze film war verbockt, da bin ich deiner meinung. an den kämpfen hat mich aber der schnitt mehr gestört als der mangelnde realismus.

die oben beschriebene szene ist natürlich vollkommen irre. wenn die luft aus den reifen reicht um das auto den auftrieb zu verschaffen damit es an die wasseroberfläche kommt, dann wäre das auto nie untergegangen. so einen schwachsinn sollte man niemanden einreden, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ganze film war verbockt, da bin ich deiner meinung. an den kämpfen hat mich aber der schnitt mehr gestört als der mangelnde realismus.

die oben beschriebene szene ist natürlich vollkommen irre. wenn die luft aus den reifen reicht um das auto den auftrieb zu verschaffen damit es an die wasseroberfläche kommt, dann wäre das auto nie untergegangen. so einen schwachsinn sollte man niemanden einreden, hehe.

schön zu wissen, dass das mehr Menschen so sehen. Hab mir weit mehr erwartet nach den ersten beiden Teilen...das is einer der Filme gewesen wo ich beim Rausgehen am Liebsten das Geld zurückverlangt hätte

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schön zu wissen, dass das mehr Menschen so sehen. Hab mir weit mehr erwartet nach den ersten beiden Teilen...das is einer der Filme gewesen wo ich beim Rausgehen am Liebsten das Geld zurückverlangt hätte

hab ihn mir nach einer durchgezechten nacht angeschaut (gsd nicht im kino) und mir wenig erwartet. trotzdem war ich enttäuscht, obwohl mein zustand nicht viel verlangt hat, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Lat Den Rätte Komma In (Let The Right One In) 9/10

ein vampir-film, der mit dem genre - gott sei dank - so viel am hut hat wie ich mit rapdi. die überaus bedrückende, düstere stimmung und die beiden hauptdarsteller sind hervorzuheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

in letzter Zeit gesehen:

The godfather (bester Film aller Zeiten? 8P) :nope::kotz:

The curious case of Benjamin Button :nope::kotz:

Monty Python and the holy grail :super:

Saw V :ratlos:

Scary Movie 3 :sleepy:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.