Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Gott

Hab ihn auch diese Woche gesehen - für mich ist die Interpol-Ermittlerin schlecht besetzt. Die "Illusionen" sind zwar nett gemacht, das Ende ist aber etwas billig. Diese Filme, in denen am Ende dann eine Hintergrundgeschichte aus der Vergangenheit (die dem Zuseher den ganzen Film über nicht bekannt ist) die Erklärung für die gesamte Handlung ist, gefallen mir persönlich nicht allzusehr.

bin auch eher ein Fan von Filmen, bei denen man mehr nachdenken muss. Die Story hat mich auch nicht vom Hocker gehaut, aber diese Hin und Her in mir drinnen, weil ich nicht wusste zu wem ich halten sollte, hat das ganze spannend gemacht. Dafür mussten sie was geheimhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Into the Wild

Zweitbester Film, den ich je gesehen habe. Absoluter Wahnsinnsfilm einfach! Die "Message", der Soundtrack von Eddie Vedder, die fantastischen Naturbilder, die Tatsache, dass nicht alles romantisiert wird, auch die Besetzung ist insgesamt einfach perfekt... da passt einfach alles. 10/10

Echt? Hätte schon gedacht, dass du den besser finden würdest als Schuh des Manitu! ;)

Hab ihn auch diese Woche gesehen - für mich ist die Interpol-Ermittlerin schlecht besetzt. Die "Illusionen" sind zwar nett gemacht, das Ende ist aber etwas billig. Diese Filme, in denen am Ende dann eine Hintergrundgeschichte aus der Vergangenheit (die dem Zuseher den ganzen Film über nicht bekannt ist) die Erklärung für die gesamte Handlung ist, gefallen mir persönlich nicht allzusehr.

Ich finde auch, dass der Film viel Potenzial verspielt.

Sicher, er ist unterhaltsam, aber das Ende...ja, Hollywood halt! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rock´n´Rolla: gut gemachter Film, der durchaus für Unterhaltung sorgt. Geschichte ist recht kurzweilig, dennoch gut gemacht und auch "spannend".

6/10

Ohne Limit: erfolgsloser Typ bekommt eine Pille, die sein komplettes Leistungsvermögen ausreizt. 0815 Film, der zwar nie spannend wird. Perfekter Nachmittagsfilm.

4/10

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

knight and day - 2/10

warum ich mir den schwachsinn gerade angetan habe weiß ich jetzt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

knight and day - 2/10

warum ich mir den schwachsinn gerade angetan habe weiß ich jetzt noch nicht.

Hauptsache das Land Salzburg hat damals 300.000 Euro an Filmförderung beigesteuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dafür hats aber Werbung gebracht ^^

Ich gehe davon aus, dass die ohnehin in Salzburg gedreht hätten. Außerdem sind 300.000 Euro bei so einem Film nur peanuts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Prisoners

Lang, aber durchgehend spannend, man merkt die Länge nicht, Schauspieler auch top drauf!

Kann man so stehen lassen, mich hat nur gestört das Familie Birch ein bisschen zu kurz kommt.

Was ich mich noch frage, vl kannst du es mir beantworten, was

es mit dem Labyrinth

auf sich hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kann man so stehen lassen, mich hat nur gestört das Familie Birch ein bisschen zu kurz kommt.

Was ich mich noch frage, vl kannst du es mir beantworten, was

es mit dem Labyrinth

auf sich hat?

Den entführten Kindern wurde ein gezeichnetes Labyrinth gegeben und ihnen versprochen, wenn sie das lösen, dürfen sie gehen, nur gab es keine Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

True Romance

Bis vor kurzem von dem Film nichts gehört, bin froh, den nachgeholt zu haben. Drehbuch vom Tarantino, gute Dialoge, abgedrehte Handlung,ein Haufen toller Schauspieler: Dannis Hopper, Gary Oldman, Brad Pitt, Christopher Walken, Samuel L. Jackson, James Gandolfini, Tom Sizemore..

Kann ich empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgestern das erste mal seit fast 20 Jahren wieder Misery gesehen! 9/10

Sehr feine und spannende Stephan King Verfilmung! Kathy Bates einfach unfassbar böse, und völlig zu Recht mit dem Oscar und dem Golden Globe für die beste weibliche Hauptrolle ausgezeichnet!

Die Knöchelbrech-Szene hat sich schon beim ersten Mal Mitte der 90er Jahre in mein Gehirn eingebrannt, und wird von dort wohl auch nie mehr weggehen!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kick Ass 2 - 6,5/10

Ich weiss nicht ich weiss nicht, irgendwie fehlt etwas. Ein paar nette Szenen/Lacher dabei aber wirklich vom Hocker hat er mich nicht gerissen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgestern das erste mal seit fast 20 Jahren wieder Misery gesehen! 9/10

Sehr feine und spannende Stephan King Verfilmung! Kathy Bates einfach unfassbar böse, und völlig zu Recht mit dem Oscar und dem Golden Globe für die beste weibliche Hauptrolle ausgezeichnet!

Die Knöchelbrech-Szene hat sich schon beim ersten Mal Mitte der 90er Jahre in mein Gehirn eingebrannt, und wird von dort wohl auch nie mehr weggehen!

sehr arge geschichte, steven king in höchstform!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag