Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

zH MediaCorner

Alien³ (BD)
Das eigentliche Finale der Alien Saga kann mit den ersten beiden Werken nicht mithalten. Weder vom Cast noch von der Story, weil wirklich neues kam ja nicht dazu.
Egal, denn Teil 3 ist ein würdiger Abschluss der Reihe, wenn er auch der Insgesamt schwächste der 3 Filme ist.
Die Wiedergeburt fehlt jetzt noch, wobei der Film nicht mal Ansatzweise an die Saga ran kommt ...
7/10

Prometheus (BD)
Nachdem ich die ersten drei Alien Filme wieder mal gesehen hatte, hab ich mir gestern mit meiner Freundin Prometheus angeschaut.
Ich hab den Film damals zu Release geholt, hatte große Erwartungen, und wurde total enttäuscht.
Jedoch war der Film durch die aufgeholten Erinnerungen der Alien Filme etwas Reizvoller, und wirkte zum Teil auch Spannender als beim ersten mal. Viele Fragen bleiben dennoch offen, ich hoffe auf weitaus bessere Fortsetzungen.
Fazit: Stabiler Sci-Fi-Action Film, kann man so stehen lassen.
6.5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Alien³ (BD)

Das eigentliche Finale der Alien Saga kann mit den ersten beiden Werken nicht mithalten. Weder vom Cast noch von der Story, weil wirklich neues kam ja nicht dazu.

Egal, denn Teil 3 ist ein würdiger Abschluss der Reihe, wenn er auch der Insgesamt schwächste der 3 Filme ist.

Die Wiedergeburt fehlt jetzt noch, wobei der Film nicht mal Ansatzweise an die Saga ran kommt ...

7/10

Prometheus (BD)

Nachdem ich die ersten drei Alien Filme wieder mal gesehen hatte, hab ich mir gestern mit meiner Freundin Prometheus angeschaut.

Ich hab den Film damals zu Release geholt, hatte große Erwartungen, und wurde total enttäuscht.

Jedoch war der Film durch die aufgeholten Erinnerungen der Alien Filme etwas Reizvoller, und wirkte zum Teil auch Spannender als beim ersten mal. Viele Fragen bleiben dennoch offen, ich hoffe auf weitaus bessere Fortsetzungen.

Fazit: Stabiler Sci-Fi-Action Film, kann man so stehen lassen.

6.5/10

Da wäre viel mehr drin gewesen @prometheus

die superduper wissenschaftler und forscher stellen sich an wie die ersten menschen teilweise.. so einen scheiß kann ich mir nicht ansehen, in 50% der situationen würd jeder mensch mit hirn sich anders (richtig) entscheiden und die würden garnicht so abkacken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

die superduper wissenschaftler und forscher stellen sich an wie die ersten menschen teilweise.. so einen scheiß kann ich mir nicht ansehen, in 50% der situationen würd jeder mensch mit hirn sich anders (richtig) entscheiden und die würden garnicht so abkacken :davinci:

HAHA ich erinner mich noch wie mad du nachm Kino warst und ur sauer deswegen, das verfolgt dich bis heute anscheinend :D:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

the purge - die säuberung

ansich eine tolle grundidee...jedoch für meinen geschmack eher mittelprächtig umgesetzt

u.a. trüben einige irrungen und wirrungen das gesamtbild der story

deshalb nur 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Da wäre viel mehr drin gewesen @prometheus

Das hat mich auch ziemlich genervt, sind auf einer was weiß ich wieviel Trilliarden Dollar Mission und haben irgendwelche Rednecks dabei, die bei geringster Belastung austicken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ich würde bei Prometheus sogar so weit gehen und sagen, dass er (zumindest für mich) einer der größten Enttäuschungen ever war und ist. Da wurde tonnenweise Potential versteckt. Betrachtet man den Hype, der rund um den Film damals gemacht wurde, dann kann ich noch heute den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Evil Dead (Remake)
Unter allen Erwartungen. Schade.

6/10

Der Herr der Ringe I,II,III/Extendet Cut (BD)
Ich hab mich endlich mal überwunden meine DVD Reihe durch die Extendet Blu Ray zu ersetzen. Und verdammt nochmal, es hat sich sowas von gelohnt!

10/10 'Nuff said.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

The Great Gatsby 6/10

Zwischendurch ganz unterhaltsam aber dann schon sehr langwierig. Und ich kann nicht verstehen was das "the great" vor dem Gatsby zu suchen hat. Kann mich jemand aufklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_gro%C3%9Fe_Gatsby

vielleicht findest du hier eine Antwort. Ich würde die Frage so beantworten, dass er einfach als Person, die kaum bekannt und um die sich viele Mythen und Gerüchte rankten, einfach von vielen als Person gesehen wurde, die wohl großes geleistet hat.

Die Frage war eher als Diskussionsauslöser gedacht. Für mich ist im Film schlecht rüber gebracht warum der Gatsby jetzt genau so großartig ist.

EDIT: Das Buch hab ich leider nicht gelesen.

bearbeitet von pinsa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag