Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

1909

So nachdem ich gestern Teil 1 gesehen hab, hab auch ich mir den 2.Teil angesehen. (96hours)

Kann meinem Vorposter nur zustimmen.. Kann mit dem ersten Teil ueberhaupt nicht mithalten. Die Story gefiel mir beim ersten viel besser. Kann man sich an einem faden Tag ansehen aber öfter muss ich den nicht sehen...leider

4/10

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

American Psycho 8/10

Super Rolle wiedermal von Bale. Zum Ende hingehend - auch wenn es gewollt war - wurde es mir zu übertrieben und hochgespielt. Genauso der Schusswechsel mit der Polizei ähnelte einem Bamtmanfilm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Nächste, bitte! 6,5/10

Ganz netter und tlw. witziger Film, aber auch einige Durchhänger sind dabei. Dany Boon taugt mir persönlich sehr und reiht sich nahtlos in die Reihe der großen französischen Komiker der Vergangenheit ein! Diane Kruger ist da eher ein bisserl hölzern. Seichte Unterhaltung für ein verregnetes Wochenende.

Ziemlich beste Freunde 9/10

Wieder gesehen, nochmals begeistert. Ein absolut sehenswerter Film.

Shutter Island 8,5/10

Den hab ich zum ersten Mal gesehen, und hat mich ordentlich in den Bann gezogen. Coole Story, sehr spannend und nichts zum Hirn ausschalten. Normalerweise hasse ich ja diese Traumsequenzen in Filmen. In dem Fall passts aber super und auch das Ende ist gut gemacht.

Knight and Day 4/10 (und da ist schon ein extra Punkt für Salzburg dabei)

Puuuh, das war ganz ganz schwierig. Ich hab mir gestern Abend mal wieder gedacht, dass es an der Zeit wäre, sich mal wieder richtigen Schrott rein zuziehen. War ein schwerer Fehler. Unfassbarer Dreck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Das Schwergewicht 7/10

Also der Film hat mich wirklich überrascht. Kevin James mag ich sehr gerne, und der Film gefällt mir besonders gut.

Er spielt einen Lehrer in dessen Schule das Budget gekürzt wird, was zum Rauswurf eines Kollegen führen würde. Er entschließt sich MMA zu machen, da man in der UFC sehr gutes Geld verdienen kann. Also ich muss sagen die Kampfszenen haben mich schon beeindruckt, vor allem wenn man Kevin James noch von KIng of Queens in Erinnerung hat. Die Geschichte ist natürlich sehr einfach aber auch sehr nett erzählt. Ein paar Lacher sind auch dabei. Wer Kevin James mal in Aktion sehen will, der soll sich diesen Film ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

der letzte tempelritter - 1/10

was für ein unsagbarer schwachsinn. den film konnte nicht mal ron perlman retten. cage gewohnt grauenhaft und die handlung war ein derart hirnrissiges irgendwas, dass es mir trotz müdigkeit die haare aufgestellt hat. 1,5 stunden meines lebens verschissen, die ich wohl besser in schlaf investiert hätte.

operation walküre - 7/10

da war ich dann doch positiv überrascht. cruise gibt einen ordentlichen stauffenberg und auch die handlung weiß zu fesseln. ich finde den deutschen fernsehfilm von 2004 zwar etwas besser, aber summa summarum wars nach dem irrsinn davor (siehe oben) ein film, der es wert war gesehen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

was für ein unsagbarer schwachsinn. den film konnte nicht mal ron perlman retten. cage gewohnt grauenhaft und die handlung war ein derart hirnrissiges irgendwas, dass es mir trotz müdigkeit die haare aufgestellt hat. 1,5 stunden meines lebens verschissen, die ich wohl besser in schlaf investiert hätte.

Ein Weltfilm, ich sag nur "Steiermark: Küste" :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ein Weltfilm, ich sag nur "Steiermark: Küste" :lol: :lol: :lol:

wobei das historisch sogar korrekt sein könnte. heutige steiermark =/= steiermark im mittelalter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Schwergewicht 7/10

Also der Film hat mich wirklich überrascht. Kevin James mag ich sehr gerne, und der Film gefällt mir besonders gut.

Er spielt einen Lehrer in dessen Schule das Budget gekürzt wird, was zum Rauswurf eines Kollegen führen würde. Er entschließt sich MMA zu machen, da man in der UFC sehr gutes Geld verdienen kann. Also ich muss sagen die Kampfszenen haben mich schon beeindruckt, vor allem wenn man Kevin James noch von KIng of Queens in Erinnerung hat. Die Geschichte ist natürlich sehr einfach aber auch sehr nett erzählt. Ein paar Lacher sind auch dabei. Wer Kevin James mal in Aktion sehen will, der soll sich diesen Film ansehen.

kevin james is sowieso :love:

trailer is vielversprechend, schau ich ma definitiv an :D

Shutter Island 8,5/10

Den hab ich zum ersten Mal gesehen, und hat mich ordentlich in den Bann gezogen. Coole Story, sehr spannend und nichts zum Hirn ausschalten. Normalerweise hasse ich ja diese Traumsequenzen in Filmen. In dem Fall passts aber super und auch das Ende ist gut gemacht.

is echt ein wahnsinnsfilm, hab ihn mittlerweile 3 mal gesehen, trotzdem bin ich mir sicher, dass ich nicht alle details 100% verstanden habe :D handlung top, unvorhersehbares ende, ein martin scorcese meisterwerk.

American Psycho 8/10

Super Rolle wiedermal von Bale. Zum Ende hingehend - auch wenn es gewollt war - wurde es mir zu übertrieben und hochgespielt. Genauso der Schusswechsel mit der Polizei ähnelte einem Bamtmanfilm.

hm, weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was ich von dem film halten soll. hab ihn mir zuerst iwie anders vorgestellt, aber ich bin mir ziemlich sicher: wenn ich ihn mir ein 2. mal anschaue, gefällt er mir besser. bale spielt natürlich fantastisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

wobei das historisch sogar korrekt sein könnte. heutige steiermark =/= steiermark im mittelalter.

Hab ich mir damals auch gedacht, nur der Film spielte wenn ich mich recht erinnere 1350, auch da hatte die Steiermark kein Meer, bzw. das war ja nicht der einzige Blödsinn in dem Film, warum sich Cage für den Schwachsinn hergegeben hat weiß ich bis heute nicht, hab ihn mir damals sogar im Kino angeschaut :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Cockneys VS. Zombies 5/10

Dafür, dass es in meinen Augen ein B-Movie ist, ist es recht gut gemacht. Einige lustige Szenen, trockener Humor und ein Mal anschauen sicherlich wert. Pensionisten gegen Zombies kann irgendwie was. :D

Und fürs Auge ist mit Michelle Ryan auch was dabei. :sabber:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Den habens damals in St. Koloman gedreht, schon zu der Zeit habens alle gesagt, das sei so ein Drecksfilm :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

9/10

Echt sehr sehr sehenswert. Super gespielt von Steve Carrell, der auch ernst sein kann, und Keira Knightley.

Absolut empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag