Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

The Big Lebowski 8/10

Spitzen Film, alleine die Szene in der Bowlinghalle und dem Übertritt. 2 Punkte abzug, weil der Anspruch nicht gerade hoch ist. :D

Wird bestimmt wieder mal geschaut.

Allein die Szene zum Schluß am Berg, wie sie die Asche verstreuen, holt die 2 Punkte aber wieder rein! Einfach nur genial! 10/10!!!!!!!!!!!!!!

Gran Torino hab ich heute auch gesehen, zum zweiten Mal. Sehr guter Film, und mir persönlich war beim ersten Mal sehen nicht klar wie es ausgeht bzw. was er da zum Schluss vor hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Allein die Szene zum Schluß am Berg, wie sie die Asche verstreuen, holt die 2 Punkte aber wieder rein! Einfach nur genial! 10/10!!!!!!!!!!!!!!

Es gehört natürlich zu den Must-Watches, aber wenn man ihn mit qualitativ besseren Filmen vergleicht, kann ich keine 9/10 geben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Es gehört natürlich zu den Must-Watches, aber wenn man ihn mit qualitativ besseren Filmen vergleicht, kann ich keine 9/10 geben. :)

Kommt halt immer drauf an was man mit einem Film erreichen will: und wenn er einfach nur zur Unterhaltung sein soll, und nicht tiefgründig, dann kann er von mir trotzdem die Höchstwertung bekommen, wenn er eben diesen "Zweck" perfekt erfüllt. Mir geht beim Lebowski nichts ab, Unterhaltung pur, extrem kurzweilig, geniale Szenen, viele Lacher -> 10/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

"Die Täuschung" basierend auf dem buch von Charlotte Link, das ich vor knapp zehn jahren gelesen habe. leider nach etwa einer stunde eingeschlafen und an das ende des buchs kann ich mich auch nicht mehr erinnern :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blood in blood out 7/ 10 USA 1993

Guter, epischer Film über drei Freunde in einer Gang in East LA (vatos locos :davinci: ) der 70er und 80er jahre und ihre Unterschiedlichen Entwicklungen über die Jahre.

Breit insziniert und sehr lang. quasi Der Pate auf hispanic. Hat mich wirklich positiv überrascht, da hatte ich mir eigentlich Schund erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Hobbit 10/10

Fand ich klasse, vor allem die eingebauten Dinge, die es im Buch eher nicht gab. Die Sitzung mit Saruman, die Zerstörung von Thal, dol guldur. Die Buchverlage brillant umgesetzt und ich weiß nicht wo der erste Teil besser hätte sein können.

Harry Potter 7 4/10

Im Vergleich zum Buch ja echt grausam wieder, wie wohl alle teile (den letzten hab ich noch nicht gesehen) aber diesmal wenigstens ein paar bessere Umsetzungen, vl weil sie den Film geteilt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dredd - 6/10

Hat mir nicht so schlecht gefallen. Hatte aber auch wenig Erwartungen, besser gesagt garkeine. Optisch und akustisch gibt es wenig zu bekritteln, Urban spart sich das schauspielern und beschränkt sich auf Einzeiler, das stört aber auch nicht wirklich, da es in dem Film ohnehin nur um Gut gegen Böse geht, kombiniert mit viel Action. Man konzentriert sich aufs Wesentliche und versucht nicht irgendwie Pseudocool o.Ä. rüberzukommen, das hat mir gefallen. Kann man sich auf jeden Fall anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hab mir gestern wiedermal Blairwitch Project angesehen. Wenn man den sich halbwegs seriös nachts im dunklen ansieht, sicherlich auch gruselig. Die Stunde bis dann endlich was "passiert" ist vlt bissl zach, aber ansonsten passt das so. Gefällt mir nach wie vor gut, und gehört zu den Besseren Gruslern, auch wenn man Kleinigkeiten kritisieren kann. Dass ich jemals Zelten gehe, wird sich erstmal..verschoben :D

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Im Prinzp sind alle Brenner Teile mit Hader sehenswert.

@Shooter

Stand gestern eigentlich auch am Plan, aber dann kam Red Heat dazwischen. Da konnt ich nicht anders ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.