Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

V.I.P.

Komm, süßer Tod 9/10

Gestern zum 1.Mal gesehen. Ein Traum. Lustig, die besten österreichischen Schauspieler, einziges Manko waren die zu schnell wechselnden Szenen.

Als Zuseher hat man dadurch nicht wirklich "mitfiebern" können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten 7/10

Guter Film, aber die Serie setzt das Niveau so hoch an, dass ich von diesem Film etwas enttäuscht war. Cumberbatch gefällt mir als Sherlock auch deutlich besser als Robert Downey Jr.

Verdammnis 8/10

Memento 10/10

Zum 2. Mal gesehen - definitiv einer meiner Lieblingsfilme.

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

tropic thunder 6/10

hab mir ws. zu viel erwartet. einzig tom cruise konnte mich überzeugen :D

die frau die singt - incendies 8/10

sehr sehr heftiger film. geht um die zwillinge einer verstorbenen mutter, die sich nach deren tod in den libanon begeben um ihren vater, sowie einen bruder von dem sie erst im testament erfahren haben dass es ihn gibt, zu suchen. ihm laufe des films wird die geschichte der mutter in der vergangenheit und die suche der kinder im libanon parallel gezeigt. am anfang war es sehr verwirrend weil sich anhand der bilder der heutige und damalige libanon, sowie mutter und tochter nicht viel unterscheiden. auch würde ich mich vlt. vorher über die thematik des damaligen bürgerkriegs (70er) informieren. war für mich auch nicht immer leicht die zusammenhänge zu verstehen.

ohne viel tamtam rundherum werden hier der krieg sowie dessen dramatischen auswirkungen gezeigt. auf jedenfall anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Komm, süßer Tod 9/10

Gestern zum 1.Mal gesehen. Ein Traum. Lustig, die besten österreichischen Schauspieler, einziges Manko waren die zu schnell wechselnden Szenen.

Als Zuseher hat man dadurch nicht wirklich "mitfiebern" können.

hier hilft nur: die bücher lesen.

endlich gesehen: sucker punch auf bluray. 6.5/10

wollte den film schon damals im kino sehen, dazu kams nie und auf br hab ich ihn mir auch nie gekauft, aber jetzt mit einem schönen fernseher dachte ich mir, dass das wohl genau der benchmark ist für das neue gerät. -- ein freund hat mir schon gesagt, als der film noch in den kinos lief, es sei nur ein 1.5h langes musikvideo. das allein würde mich ja nicht abschrecken, war bei sp aber dann doch etwas eklatant. zumal man dank nicht vorhandener storyline keine ahnung hat um was es überhaupt ging. aber wurscht, wenn in aufwendig gestalteten fantasy-szenarien kurzberockte, gut aussehende mädels heruhüpfen und metzeln, dann ist das zumindest schön zum ansehen. bis zu diesem zeitpunkt hätte ich dem film eine 6von10 gegeben. als sich am ende dann doch die storyline zum ende windet und doch etwas drama ins spiel kommt wird es dann auch etwas interessanter und man kann noch einmal einen halben punkt draufschlagen. fazit: kann man einmal gesehen haben, muss man aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.