Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

1909

Ich fand Hancock eigentlich nicht so schlecht.. "einer der schlechtesten filme ever" ist a bissl übertrieben.. Ein Film für zwischendurch ist er aufjedenfall. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hmmm Ok, dann ordne ich den Film in der Kategorie " schau ich mir an, wenns mal passt - das Wetter schiach ist - ich nix anderes vorhab und ich Lust drauf hab" ein. :D

so ungefähr würd ich ihn einordnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Da schau ich lieber zum 1000x Die Hard bevor ich mir diesen Dreck gebe...

Aber da auch nur Teil 1+2, weil Teil 3 komplett scheiße ist, (und net nur, weil er ne andere Stimme hat) sowie Teil 4 keiner wirklicher Burner war.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Da schau ich lieber zum 1000x Die Hard bevor ich mir diesen Dreck gebe...

Naja, Geschmaecker sind verschieden.. Mir hat er beim ersten mal eigentlich gut gefallen. Will Smith is aber auch einer meiner Lieblingsschauspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Aber da auch nur Teil 1+3, weil Teil 2 komplett scheiße ist, sowie Teil 4 keiner wirklicher Burner war.

du hast da was vertauscht. teil 3 ist absolut großartig.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Aber da auch nur Teil 1+2, weil Teil 3 komplett scheiße ist, (und net nur, weil er ne andere Stimme hat) sowie Teil 4 keiner wirklicher Burner war.

andere stimme? hä? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

willis wird im dritten teil nicht von manfred lehmann sondern von thomas danneberg gesprochen. mmn nicht wirklich relevant, weil beide zu den besten ihres fachs gehören und die hard ohnehin auf englisch geschaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

du hast da was vertauscht. teil 3 ist absolut großartig.

So sinds halt die Geschmäcker. :) Für mich is der dritte Teil, wirklich ein Griff ins Klo. Is aber wie gesagt, rein subjektiv von mir. Wär auch fad, wenn wir alle das Gleiche mögen würden.

Bane hats scho ziemlich gut zusammengefasst.

Du wirst erstaunt sein. ;)

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ah, ok, die synchro, hab den teil schon lang nichtmehr gesehen, bzw. das letzte mal auf englisch (da ja gsd nicht sonderlich schwer verständlich :D).

reihung wäre bei mir: 1 - 4 - 3/2

e: wobei ich alle teile sehr sehr gerne schau, vor allem teil 1 und 2 gehören zu weihnachten dazu ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Helden von Hill 60

7,5/10

Netter kleiner Kriegsfilm aus Australien, der sich mit dem Minenkrieg im ersten Weltkrieg befasst.

Kann mit einem Hollywood Film natürlich nicht mithalten in Sachen Inszenierung und Effekte mithalten, aber das ist auch nicht der Sinn eines Films sondern die Handlung.

Der Film war auf alle Fälle sehenswert :busserl:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hat dein beruf irgendwas mit filmen (beurteilungen, kritiken udg.) zutun oder schaust du aus prinzip nur scheiss filme? :davinci:

er gibt vielen durchwegs filmen einfach eine scheißbenotung, und dann wieder einem völlig hinnigen film eine gute bewertung, da blickt keiner durch.

kick ass war mMn wohl einer der besseren kinofilme der letzten jahre und bestimmt einer der 3 besten filme die nicolas cage je gemacht hat.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag