Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Naturbua

Auch Illuminati, würd dem Film 7/10 Punkten geben, hab das Buch auch vorher gelesen, schon sehr viel von der Handlung verändert worden, aber rein vom Film her sehr imposante Bilder und sehr kurzatmig, Tom Hanks ist sowieso einer meiner Lieblinge, da kann er auch 20 Mille kriegen pro Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
die girls von st. trinian - selten dämlicher film.. :hää?deppat?: :zzz:

die stadt der blinden - najo... :hexe::ratlos:

bist du von deiner freundin zu diesen Filmen gezwungen worden?

erschreckende kombination :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
+' date='23 May 2009, 12:35 ' post='2521793']

bist du von deiner freundin zu diesen Filmen gezwungen worden?

erschreckende kombination :D

merkt man das? :feier: ich sags mal so: wir waren zu fünft und wurden überstimmt :madmax:

da sind sogar die 2,20 leihgebühr von der videothek zu viel für diese filme..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Snakes On A Plane

Ein einzigartiges Kunstwerk, eine anspruchsvolle Handlung, ein nicht vorhersehbares Ende und tiefgründige Dialoge, :super:

10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snakes On A Plane

Ein einzigartiges Kunstwerk, eine anspruchsvolle Handlung, ein nicht vorhersehbares Ende und tiefgründige Dialoge, :super:

Enough is enough! I've had it with these "monkey-fighting" snakes on this "monday-friday" plane. (Kindefassung ;)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oldboy. 8/10

Herrlich groteskes Spektakel, beim dritten Mal kommts allerdings nicht mehr ganz so genial rüber. Unnötig übertrieben, wie die Art und Weise gewisser Handlungen Oh Dae-sus dargestellt und dramatisiert wird. Das gilt nicht für alle, bei vielen ist es natürlich gerade diese Dramatik, die sie legendär machen - aber entweder konnte oder wollte man bewusst keinen Unterschied zu den weniger wichtigen Sequenzen aufzeigen.

Eine Szene bleibt mir jedenfalls als Unfug in Erinnerung; als der Rächer unbewaffnet, mit einem Messer im Rücken, gegen 15 bewaffnete Männer kämpft - und den Kampf gewinnt.

Alles in allem ein prachtvolles Meisterwerk (inkl. Soundtrack), spannend, kurzweilig, interessant; aber nichts für Zartbesaitete.

Jetzt fehlt mir aber weiterhin noch Sympathy for Mr Vengeance, um alle 3 Teile gesehen zu haben. Lady Vengeance hab ich soweit ich mich erinnere unlängst gesehen und war wenig begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die wohl beste Wertung, die Far Cry wohl je bekommen hat! :lol:

Zuletzt gesehen:

SLUMDOG MILLIONAIRE

Toller Film, aber nicht so großartig wie erhofft!

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Alles über meine Mutter:

typischer Almodóvar- Film, irgendwie haben die nichts wirklich Neues zu bieten, sobald man einen von ihnen gesehen hat. Vielleicht noch etwas schwermütiger und unspektakulärer als seine älteren Sachen.

5,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag