Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Tja, Herr LeperMessiah, wennst es nervlich nicht packst, wenn jemand Kritik an deinen völlig inkompetenten Film-Kritiken übt, dann soltest du vielleicht keine Film Kritiken machen. Oder vielleicht mal damit anfangen, einen Film zu Ende zu sehen, bevor du ihn kritisiert.

muss ich zuerst alle Paris Hilton-Filme sehen um sagen zu koennen dass z.B. The hottie and the nottie Scheisse ist?

du hast nicht EIN WORT gesagt dass den Film oder mich (!) betrifft, haltlose Vorurteile oder vollkommene Hirngespinste zum besten zu geben ist bei dir Filmkritik?!

uebrigens wo habe ich von Filmkritik gesprochen? der Film hat mir nach 15 Minuten gereicht und aus! persoenliche Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hast du eine Wertung über einen Film abgegeben, den du de facto nicht gesehen hast.

Vorurteile? Daß du nix über Kino weißt, sieht man schon an dem Beitrag

Szene 2 ist ein Rip-Off von Indiana Jones 3 UND 4

bzw

0/10

Wer Filmen, die zumindest technisch auf hohem Niveau sind, eine 0/10 gibt, der verdient es eigentlich, sein restliches Leben nur noch Dreck wie "Turkish Star Wars" oder Filme von Uwe Boll ansehen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hast du eine Wertung über einen Film abgegeben, den du de facto nicht gesehen hast.

Vorurteile? Daß du nix über Kino weißt, sieht man schon an dem Beitrag

bzw

Wer Filmen, die zumindest technisch auf hohem Niveau sind, eine 0/10 gibt, der verdient es eigentlich, sein restliches Leben nur noch Dreck wie "Turkish Star Wars" oder Filme von Uwe Boll ansehen zu dürfen.

Was nützt ein "technisch hohes Niveau" wenn er ansonsten einen Dreck wert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Trotzdem hast du eine Wertung über einen Film abgegeben, den du de facto nicht gesehen hast.

Vorurteile? Daß du nix über Kino weißt, sieht man schon an dem Beitrag

bzw

Wer Filmen, die zumindest technisch auf hohem Niveau sind, eine 0/10 gibt, der verdient es eigentlich, sein restliches Leben nur noch Dreck wie "Turkish Star Wars" oder Filme von Uwe Boll ansehen zu dürfen.

die Szene ist ein Rip-Off: siehe der Beginn von Teil 4 bzw. die Szene wo Indy mit dem Panzer in die Schlucht faehrt (Teil 3)

aber die Hauptsache ist dass so etwas in einem Star Trek-Film nichts verloren hat

0/10 heisst "zu kurz eingesetzt" = keine Bewertung (Fussballforum, vergessen?)

btw Bolls Filme sind sicher nicht gut aber auch nicht so schlecht wie allgemein behauptet, im Fernsehen laeuft taeglich groesserer Muell

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Szene ist ein Rip-Off: siehe der Beginn von Teil 4 bzw. die Szene wo Indy mit dem Panzer in die Schlucht faehrt (Teil 3)

Also bitte, das tut schon weh. Solche Szenen gibt's in dutzenden Spielfilmen (inkl. sowas wie "Thelma and Louise"), während die Szene in Star Trek als Hommage an den James Dean Film "Rebel without a cause" gesehen werden kann. Auch ein bissi mitm Vorschlaghammer, aber was soll's.

aber die Hauptsache ist dass so etwas in einem Star Trek-Film nichts verloren hat

In Nemesis macht Captain Picard so zirka das Gleiche (fährt mit einer Karre über eine Klippe). Die Szene sollte die Entwicklung des jungen (zeitlinienvernderten) Kirk definieren - eben als "rebel without a cause". Was mich an der Szene eher stören würde, ist, daß Nokia offensichtlicn nicht nur die aktuelle Wirtschaftskrise, sondern auch einen Atomkrieg, die folgenden 200 Jahre und ein Zeitalter, wo angeblich (laut Picard in "First Contact") Geld unwichtig ist, überlebt hat.

0/10 heisst "zu kurz eingesetzt" = keine Bewertung (Fussballforum, vergessen?)

Wie wär's dann mit überhaupt keiner Bewertung? Aber wenn's so gemeint war...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

back on topic :madmax: :

Fanboys (2008)

10/10

fuer mich als Star Wars-Fanatiker einer der lustigsten Filme, die ich je gesehen habe, absolut empfehlenswert

Enter the dragon (1973)

4/10

durchschnittlicher Bruce Lee-Film ohne wirklich Herausragendes

This is Spinal Tap (1984)

8/10

sehr unterhaltsame Mockumentary ("It's one louder." :lol: )

Hot Shots 1 (1991)

5/10

habe ich als lustiger in Erinnerung, Teil 2 ist wohl der bessere der beiden

The seven samurai (1954)

8.5/10

sehr langatmig, nicht ganz so gut wie Ran oder Rashomon

warum sind alle Frauen (in Haupt-/Nebenrollen) in Kurosawa-Filmen immer hysterisch und/oder verrueckt? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe vor kurzem bei Shoot em up und Wächter des Tages nicht widerstehen können und hätte mir zumindest die 15 Franken für letzteren sparen können. Der erste Teil war ja noch interessant und vor allem nachvollziehbar. Beim versuch das zu verbessern ist aber einiges in die Hose gegangen, daher nur 3/10.

Wer auf einsame Helden steht die sich aus aussischtslosen Situationen einzig durch ihre Schießkunst befreien, der ist hier absolut richtig. Allerdings wollte man auch hier zu viel, wie an einigen Szenen ersichtlich wird. Wer ist z.B beim pudern im stehen in der Lage 10 Angreifer zu erschießen. :hää?deppat?: Auch wird es nie so richtig ersichtlich wie der Typ der sie verfolgt es jedesmal schafft sie aufzuspüren.

Ganz unterhaltsam, aber an eingen Stellen sehr unrealistisch. Daher 5/10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Habe vor kurzem bei Shoot em up und Wächter des Tages nicht widerstehen können und hätte mir zumindest die 15 Franken für letzteren sparen können. Der erste Teil war ja noch interessant und vor allem nachvollziehbar. Beim versuch das zu verbessern ist aber einiges in die Hose gegangen, daher nur 3/10.

Wer auf einsame Helden steht die sich aus aussischtslosen Situationen einzig durch ihre Schießkunst befreien, der ist hier absolut richtig. Allerdings wollte man auch hier zu viel, wie an einigen Szenen ersichtlich wird. Wer ist z.B beim pudern im stehen in der Lage 10 Angreifer zu erschießen. :hää?deppat?: Auch wird es nie so richtig ersichtlich wie der Typ der sie verfolgt es jedesmal schafft sie aufzuspüren.

Ganz unterhaltsam, aber an eingen Stellen sehr unrealistisch. Daher 5/10.

Das Geld für ersteren hättest du dir imho auch mehr als sparen können :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich habe zuletzt den Film 8 Blickwinkel angeschaut. Der ist wirklich sehr gut, ich kann ihn nur weiter empfehlen!!

Eine kurze Zusammenfassung um was es sich Handelt:

Thomas Barnes und Kent Taylor sind zwei Secret-Service-Agenten, die den Auftrag haben, den Präsidenten der Vereinigten Staaten Ashton während eines Anti-Terror-Gipfels, auf dem der Präsident eine Rede über den Krieg gegen den Terror im spanischen Salamanca halten soll, zu beschützen. Während der Präsident die Rede hält wird auf ihn geschossen. Der Film zeigt den Anschlag aus acht verschiedenen Blickwinkeln, die jeweils eine Periode von 15 Minuten vor dem Attentat und einige Minuten danach umfassen. Mit jedem neuen Blickwinkel erfährt der Zuschauer neue Informationen über die Zusammenhänge der Anschläge und kommt so dem Rätsel über die Hintermänner allmählich auf die Spur. Nach jedem Blickwinkel wird dieser zurückgespult bis es wieder 12:00 Uhr ist, der Ausgangszeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

THE WEATHER MAN

Tolle Dramödie mit einem grandiosen Nicholas Cage. Aber auch der Rest der Cast, darunter Alt-Star Michael Caine, überzeugen.

Die Stiimmung ist fast schon "american beautyesk", so schön sind die Einstellungen von Verbinski. Die Musik trägt ihr Gutes hinzu womit schlussendlich ein großartiger Film mit wiedersehenswert übrig bleibt! :)

7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cruel Intensions. 6/10

Amüsant, aber je weiter die Handlung fortschreitet, desto weniger gefällt sie mir. Wahnsinnig überzeichnet natürlich, einmal besser, dann wieder schlechter umgesetzt. Soundtrack und die Auswahl der Darsteller ist allerdings äußerst gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Cruel Intensions. 6/10

Amüsant, aber je weiter die Handlung fortschreitet, desto weniger gefällt sie mir. Wahnsinnig überzeichnet natürlich, einmal besser, dann wieder schlechter umgesetzt. Soundtrack und die Auswahl der Darsteller ist allerdings äußerst gelungen.

Naja, es ist und bleibt einfach ein Teeniefilm :ratlos: dafür, dass es ein solcher ist und noch dazu eine moderne Interpretation von einem Roman aus dem 18. Jahrhundert, finde ich ihn eigentlich mehr als in Ordnung (wobei du mit deiner Kritik natürlich recht hast).

Der 2. und 3. Teil davon müssen schrecklich sein :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.