Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

interessiert dich sowas nicht, oder is er einfach nur schlecht??

ich habe alle Star Trek-Filme mehrmals gesehen (naja, bis jetzt nur auf Deutsch, aber trotzdem), Teil 2 ist einer meiner Lieblingsfilme

Szene 1 ist so klischeeverseucht dass es weh tut, schwangere Frau, Vater opfert sich, bla bla bla

Szene 2 ist ein Rip-Off von Indiana Jones 3 UND 4

danach hat's mir gereicht

und wie ich in Reviews gelesen habe wird der Film spaeter nicht besser, massenhaft Logikfehler inklusive, mit dem klassischen Kanon hat der Film sowieso nichts zu tun (neue Continuity), daher unnoetig hoch zehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Ende wurde dem Regisseur auch oft vorgeworfen, schließlich könnte man es ja so verstehen, dass man ohne Gewalt nicht weiterkommt. Daher hat der Film ja in rechten Kreisen auch einen nicht so schlechten Ruf.

Mich persönlich hat das Ende auch immer etwas genervt, aber ja, macht ihn wohl auch gerade deshalb "dramatisch"!...

wobei das ende sicher um einiges besser ist als ein happy-peppi-schluss und so ein schwarz-weiss-bild ausgeklammert wird.

[ich muss aber einräumen, dass ich den film inkl. ende jetzt nicht so genau im kopf habe.]

dass der film in rechten kreisen so gut wegkommt, hat aber auf jeden fall mit der offensichtlich nicht so weit verbreiteten intelligenz in ebendiesen zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

ich habe alle Star Trek-Filme mehrmals gesehen (naja, bis jetzt nur auf Deutsch, aber trotzdem), Teil 2 ist einer meiner Lieblingsfilme

Szene 1 ist so klischeeverseucht dass es weh tut, schwangere Frau, Vater opfert sich, bla bla bla

Szene 2 ist ein Rip-Off von Indiana Jones 3 UND 4

danach hat's mir gereicht

und wie ich in Reviews gelesen habe wird der Film spaeter nicht besser, massenhaft Logikfehler inklusive, mit dem klassischen Kanon hat der Film sowieso nichts zu tun (neue Continuity), daher unnoetig hoch zehn

War der nicht schon schlecht genug?

Ich finds immer zum Kotzen, mit dem Namen von einer Kultfilmreihe (wieder) Geld machen zu wollen- da kommt einfach nichts Gutes raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe alle Star Trek-Filme mehrmals gesehen (naja, bis jetzt nur auf Deutsch, aber trotzdem), Teil 2 ist einer meiner Lieblingsfilme

Szene 1 ist so klischeeverseucht dass es weh tut, schwangere Frau, Vater opfert sich, bla bla bla

Szene 2 ist ein Rip-Off von Indiana Jones 3 UND 4

danach hat's mir gereicht

und wie ich in Reviews gelesen habe wird der Film spaeter nicht besser, massenhaft Logikfehler inklusive, mit dem klassischen Kanon hat der Film sowieso nichts zu tun (neue Continuity), daher unnoetig hoch zehn

Auf sowas gibt's nur eine Antwort:

picard-palm-face,L-6-192570-13.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In drei Tagen bist du tot

Irgendwie aus vielen Horrorfilmen irgendwas zusammengeklaut und schlecht zusammengemixt. Was macht ein Mann mit einer Waffe in der Hand, wenn eine alte, dicke Frau vor ihm steht, die ihn umbringen will? Weinen und erstochen werden. Die Musik war schrecklich, der Dialekt hat nicht gut zur Stimmung beigetragen und dann noch so ein melodramatisches Ende.

2/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Auf sowas gibt's nur eine Antwort:

picard-palm-face,L-6-192570-13.jpg

Ich erhöhe:

facepalm.gif

DoubleFacePalm.jpg

Gesehen und für gut befunden. Ich selbst bin ja Star Trek grundsätzlich abgeneigt, deshalb scheiß ich auch auf den Canon. Zach is ja schon sehr toll.

8/10

Edith: Wobei das ja eher in den anderen Fred gehört. Wurscht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.