Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Inaktiv

Gestern das erste Mal Hot Fuzz gesehen, guter Film, war positiv überrascht.

Bei Timothy Dalton mußte ich andauernd an Daniel Day-Lewis denken. Gerade bei There will be Blood oder Gangs of New York hätte ich die 1:1 austauschen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

From Dusk Till Dawn 9/10

hat mir gut gefallen, vorallem der wortwitz in manchen szenen :love:

Where are you taking us?

Mexico.

What's in Mexico?

Mexicans.

:feier:

und die beste szene is sowieso die eröffnungsszene :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

und die beste szene is sowieso die eröffnungsszene :D

Schon locker 10 mal dem Film gesehen und jedes mal zu spt den Fernseher eingeschalten :facepalm:

Hab die Szene noch nie gesehen .... auch gestern wieder ned...

@ Hot Fuzz

Ich liebe englischen Humor, da kann Blödsinn wie Hangover einpacken, Hot Fuzz ist einfach ein wöd Film :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schon locker 10 mal dem Film gesehen und jedes mal zu spt den Fernseher eingeschalten :facepalm:

Hab die Szene noch nie gesehen .... auch gestern wieder ned...

bitte sehr:

und auf deutsch:

auf deutsch gefällts mir irgendwie besser, aber ja, jedem das seine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

filmreichen Gammel-Sonntag hinter mir:

Hot Fuzz:

Simon Pegg ist einfach toll, seine Filme gefallen mir jedes Mal wieder, Shaun of the Dead war schon ein Wahnsinn und Hot Fuzz ist ebenfalls ein wirklich lustiger Film

Spaceballs:

ich hab mir irgendwie mehr von dem Film erwartet, schlecht war er trotzdem nicht

The Human Centipede - First Sequence:

wie krank kann ein Film eigentlich sein :lol: morgen werd ich mir dann den zweiten Teil geben, 2013 soll sogar ein dritter Teil rauskommen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hot Fuzz zum 2. mal gesehen und ich find ihn immer noch genial. Simon Pegg und der dicke Andere (weiß nicht wie er heißt), der auch schon bei Shaun of the Dead mitgespielt hat, sind einfach nur :allaaah:

9/10

From Dusk Till Dawn: In den letzten 12 Monate wohl 10-15x gesehn bzw kurz geschaut. Läuft ja fast in Wochenabständen auf div. Sendern. Find ihn immer wieder sehenswert und definitv einer meiner Lieblings "Oldschool Horrorfilme".

10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hot Fuzz zum 2. mal gesehen und ich find ihn immer noch genial. Simon Pegg und der dicke Andere (weiß nicht wie er heißt), der auch schon bei Shaun of the Dead mitgespielt hat, sind einfach nur :allaaah:

9/10

falls dir die beiden gefallen, würd ich auch mal spaced eine chance geben, ist eine relativ kurze serie, die hast du schnell erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

falls dir die beiden gefallen, würd ich auch mal spaced eine chance geben, ist eine relativ kurze serie, die hast du schnell erledigt

Danke für den Tipp. Hab ich ehrlich gesagt noch nix davon gehört, werd ich aber angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Heute steht an:

Taxi Driver

The Godfather (Leider noch nie gesehn /facepalm me)

(500) Days of Summer

und morgen:

Warrior

The Town (extended Cut)

Der Pianist

mal sehn ob ichs durchschaff Urlaub sei dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag