Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Black Death -

Spielt im mittelalter, mit der "Bösen" Kirche. Die Pest ist ausgebrochen, aber ein kleines Dorf wurde verschont. Daher schickt die Kirche Leute hin um zu sehen was da los ist. Paar komische Szenen waren, aber insgesamt hat mir der Film sehr gut gefallen. 7/10

Yo hat eigentlich was, paar Kuriositäten weniger und der wäre echt Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Bube, Dame, König, Gras

Bitte wer denkt sich so eine kranke Scheisse aus :D

9/10

Na Guy Ritchie :D

Typischer Film von ihm aller Snatch und Rock'n'Rolla.

---------------

Nightmare on Elm Street

Oh yes! Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich den Film heute zum ersten mal gesehen habe :facepalm:

Zum Film: Wahnsinn. Der Film bietet alles, was ein Horrorfan braucht. Das bild der Blu Ray ist absolut Top, die Schauspielerische Leistung von Englund ist einfach :allaaah:

Ganz klar, NIGHTMARE ON ELM STREET kommt zu meinen Lieblingen in diesem Genre. Da ich die Collection daheim habe, komme ich auch noch in den Genuss der übrigen 6 Teile, worauf ich mich schon sehr freue :clap:

10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nokan - Die Kunst des Ausklangs (2008)

Ein sehr sehenswerter, eher ruhiger Film mit bedrückender Stimmung, aber auch mit witzigen Momenten. Wunderbare sympathische Schauspieler. :super:

Auf jeden Fall ein Film zum Nachdenken. Einzig die deutsche Synchro ist nicht ganz gelungen, aber es stört nicht wirklich.

8,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Gott des Gemetzels

Prinzipiell hat er mir sehr gut gefallen, irgendwie fehlt ein Ende, liegt aber wohl am Theaterstück als Vorlage. Die Foster is ein wenig abgefallen, die anderen 3 hab ich sehr, sehr gut gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Manhattan Murder Mystery auf Servus TV 9/10

Woody Allen und Diane Keaten als hobbydetektive - großartig. ich liebe diese filme!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir jetzt 3x David Fincher in 24 Stunden gegeben:

Panic Room - 7,5/10

Spannende und kurzweilige Unterhaltung. Vor allem die Kameraführung weiß durchaus zu gefallen. Sicher aber einer der schwächeren Fincher Filme...

Zodiac - 8,5/10

Sehr geiler und spannender - fast dokumentarischer - Film über einen Serienmörder aus Kalifornien in den 60er Jahren. Obwohl der Film 3 Stunden dauert verliert er nicht an Unterhaltungswert und fesselt einen bis zur letzten Sekunde. Für das offene Ende kann niemand etwas....der Mörder konnte ja nie gefasst werden.

Verblendung - 8,5/10

Geiler (und kranker) Scheiß. Ich kannte bisher weder ein Buch noch einen Film. Die Story, die Schauspieler und so wie der Streifen gemacht wurde macht definitiv Lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der Gott des Gemetzels

Prinzipiell hat er mir sehr gut gefallen, irgendwie fehlt ein Ende, liegt aber wohl am Theaterstück als Vorlage. Die Foster is ein wenig abgefallen, die anderen 3 hab ich sehr, sehr gut gefunden.

Sicherlich ein guter Film, trotzdem hat mir etwas gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

NIGHTMARE ON ELM STREET

Zum Film: Wahnsinn. Der Film bietet alles, was ein Horrorfan braucht.

AreYouFuckingKiddingMe_1200px_by_CrusierPL-445x299.png

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bube, Dame, König, Gras

Bitte wer denkt sich so eine kranke Scheisse aus :D

9/10

Einer der geilsten Filme überhaupt, darf in keinem Regal fehlen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

AreYouFuckingKiddingMe_1200px_by_CrusierPL-445x299.png

Willst du etwa sagen das Nightmare on Elm Street schlecht ist :nervoes:

Für einen Low-Budget Film den sie am Anfang gar nicht bezahlen konnten und für die geilen Effekte ist Nightmare on Elm Street einfach Kult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Willst du etwa sagen das Nightmare on Elm Street schlecht ist :nervoes:

Für einen Low-Budget Film den sie am Anfang gar nicht bezahlen konnten und für die geilen Effekte ist Nightmare on Elm Street einfach Kult.

ach du meinst den Original? dachte schon du meinst die Neuverfilmung ;) dann sind die 10/10 doch gerechtfertigt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die Neuverfilmung wär ja auch nicht schlecht, nur es is für mich kein Nightmare on Elm Street ohne Robert Englund. Aber vom FIlm her war er auch net schlecht mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag