Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

meiner meinung gibt es da schon einen riesen-unterschiede. piranha hat einfach das richtige timing und läuft dabei ziemlich "locker" dahin, währenddessen bitch slap von einer szene zur nächsten dümpelt, darauf hoffend, dass auch mal eine pointe zündet - und um dabei auf nummer sicher zu gehen wird so ziemlich jedes element hineingepackt, das in einem "kultfilm" halt drin sein muss (rückblenden, comicelemente, etc.)

wobei der vergleich auch nicht wirklich fair ist. hatte man bei piranha doch ein vielfaches an budget zur verfügung und konnte damit einen regisseur holen, der ja nicht irgendwer ist und demnach sein werk auch versteht. was aber wiederum nicht ausschließt, dass der bitch slap-macher wahrscheinlich jeden film mit vollgas an die wand fahren würde...

aha, das nehm ich mal zur kenntnis. wie schon geschrieben, ist das gesamte genre eher neuland für mich. ich hab bis vor kurzem solche filme komplett ignoriert, weil ich in meiner überheblichkeit dachte, dass solche filme nichs für mich sind. ich befürchte ich kann in diesem genre keine qualitätsurteile abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiki-Artikel

gestern auf sky zufällig auf den Film Valentinstag gestoßen.

Der Film bietet zwar einen enormen Auflauf von Hollywood-Stars (u.a. Ashton Kutcher, Jamie Foxx, Jessica Alba, Anne Hathaway), die Story ist jedoch ziemlich seicht und wenn man ihn nicht ganz von Anfang weg sieht, mitunter ein bisschen verwirrend.

Trotzdem eine ganz nette Unterhaltung. 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich befürchte ich kann in diesem genre keine qualitätsurteile abgeben.

naja, ich habe versucht zu beantworten warum bitch slap (für mich) nicht funktioniert hat - das möchte ich jetzt gar nicht großartig als "qualitätsurteil" verstanden wissen, vor allem weil das wort qualität dieser "gattung" ohnehin eher fremd sein soll und "trash-filme" (oder zumindest szenen) auch (mehr oder weniger) "unbeabsichtigt" entstehen können und trotzdem oder gerade deswegen bestens unterhalten. da fallen mir immer wieder seagal-streifen ein in denen z.b. eine einzige (schusswechsel-)szene an die 30 (!!!) mal in den film geschnitten wurde oder der hauptdarsteller in verschiedenen einstellungen die kleider "wechselt" - da kommt einfach mal der punkt, an dem man lachen muss...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

da is jemand schon ganz ganz lang Batman fan :facepalm:

und Batman Returns (den besten Batman neben Dark Knight) auf die gleiche Stufe zu stellen wie Batman & Robin (eigentlich kein Film sondern ein Unfall) is schon ganz ganz großes Kino.

nachdem ich mit dem was du über Trashfilme sagst voll und ganz mit dir im Einklang bin, würds mich interessieren: wie hat dir Machete eigtl. gefallen? hab ihn noch immer net gsehn.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und ich fand Batman Returns ziemlich für die Fisch...

Und was das mit der Länge des Fan-seins zu tun hat musst mir jetzt auch mal erklären? Schließlich geht es hier um "welche filme habt ihr euch zu letzt angesehen?" und nicht "welchen film habt ihr euch zum ersten mal angesehen?", oder? Ich hab alle diese Filme schon des öfteren gesehen nur halt am We wieder mal alle ausgegraben. Also spar dir deine kleinen " :facepalm: ".

Und Batman hält die Welt in Atem fehlt gleich ganz. sad.gif

Der kommt noch :yes:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da is jemand schon ganz ganz lang Batman fan :facepalm:

und Batman Returns (den besten Batman neben Dark Knight) auf die gleiche Stufe zu stellen wie Batman & Robin (eigentlich kein Film sondern ein Unfall) is schon ganz ganz großes Kino.

Also ich muss sagen ich fand batmans rückkehr auch ziemlich mies, auf keinen fall mit dem dark knight auf einer stufe. Wobei batman und robin hab ich mir mit ein paar anderen leuten angeschaut und wur haben uns fast nach jeder szene den arsch abgelacht weil der dreck so schlecht war das es schon wieder lustig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und ich fand Batman Returns ziemlich für die Fisch...

Und was das mit der Länge des Fan-seins zu tun hat musst mir jetzt auch mal erklären? Schließlich geht es hier um "welche filme habt ihr euch zu letzt angesehen?" und nicht "welchen film habt ihr euch zum ersten mal angesehen?", oder? Ich hab alle diese Filme schon des öfteren gesehen nur halt am We wieder mal alle ausgegraben. Also spar dir deine kleinen " :facepalm: ".

Ja eh klar dass das hier alles subjektive Meinungen sind und so, und ich wollt nur mal eben loswerden, dass ich deine Meinung dilettantisch find ;) Mit einem facepalm muss man da schon mal leben können wenn man hier so seine Bewertungen reinpostet zu Filmen die jeder Mensch auf der Welt schon einmal gesehn hat, nicht wahr.

Das war so gemeint, dass man anhand deiner Ratings (die neuen Batman-Filme ganz supertoll finden, obwohl Batman Begins ein schrecklich ausuferndes Werk voller dramaturgischer Fehler ist, und der schon bessere Dark Knight noch immer einer der überbewertetsten Filme der letzten Jahre - dafür die ersten 2 Batman Filme, die absolut Kult sind, aber halt einen viel Comic-Strip-artigen Zugang zur Materie haben, diesen aber konsequent, und mit einer visuell fantastischen und genügend düsteren Aufmachung und Atmosphäre verfolgen, zu verachten, und sogar diese kitschigen Frechheiten namens Batman Forever und Batman & Robin auf die gleiche qualitative Stufe zu stellen) einfach nur glauben muss, dass du jemand bist, der Batman erst seit den Nolan Filmen kennt, und sich dann erst die Burton Filme angeschaut hat.

Wenn dem nicht so ist, dann umso mehr schade um dein filmisches Urteilsvermögen. (finde ich persönlich)

Also ich muss sagen ich fand batmans rückkehr auch ziemlich mies, auf keinen fall mit dem dark knight auf einer stufe. Wobei batman und robin hab ich mir mit ein paar anderen leuten angeschaut und wur haben uns fast nach jeder szene den arsch abgelacht weil der dreck so schlecht war das es schon wieder lustig war.

Tjo dann tuts mir um deinen Geschmack auch leid ;) Mir is schon klar, dass Tim Burtons Comic-Stil nicht jedermanns Sache ist und die Leute heutzutage den "Realismus" von Dark Knight bevorzugen, aber es ändert nichts dran, dass Batman 2 ein gut gemachter Film ist, und Dark Knight für einen Batman-Fan auch zu viele schlechte und unnötige Szenen enthält, um DER tollste Batman-Film zu sein. Letztendlich halten sie sich auf ihre eigene Art die Waage, würde ich sagen.

Bei Batman & Robin ist halt Arnolds Art, Englisch zu reden (wie in jedem Arnie Film) zum brüllen komisch, und grad in dem hat er paar unglaubliche Zeilen

:D ,

aber abgesehen davon hab ich mich bei dem Film eigentlich nur ärgern müssen drüber, wie scheiße er ist, konnte es nichtmal lustig nehmen.

Bin noch immer erstaunt drüber, was sich ein George Clooney dabei gedacht hat, da mitzuspielen. :ratlos:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

leider lange nicht so gut wie erhofft - nach dem fake- und dem echten trailer habe ich mir aber wahrscheinlich zu viel erwartet. ich muss aber gestehen, dass ich die kritikpunkte, auf grund einer sehr vagen erinnerung an den film, gar nicht mehr benennnen kann - er hat wohl ein paar gute szenen, auch die besetzung stimmt und rodriguez versteht sicher sein werk, der erste eindruck war aber trotzdem nicht wirklich positiv.

zum anschauen ist er sicher mal, von einem (blind-)kauf würde ich aber abraten. ich werde ihm aber irgendwann wohl auch noch eine chance geben...

ok danke, naja ich werd mir mal selbst ein bild von ihm machen.. keine sorge, für filme geb ich mittlerweile sehr selten geld aus, aber allein schon um die zeit gehts mir.. wie heißts so schön, das Leben ist zu kurz für schlechte Filme.

:lol::facepalm:

+ 1

moving on...

Before The Devil Knows You're Dead

Kammerspielartiger Familienthriller: ein verschuldetes Brüderpaar will einen Juwelenraub an ihren eigenen Eltern verüben, und es geht schief.. mehr zum Plot will ich nicht verraten.

Sehr realistisch gehaltener Film, ausgezeichnet gespielt, vor allem P.S.Hoffman spielt wie gewohnt alles an die Wand, und Maris Tomei is so scharf wie immer ;)

Psychologisch dicht, die Regie solide .. aber nichts Weltbewegendes oder Innovatives. Der ganze Film wirkt wie ein Theaterstück, Schauplätze sind begrenzt, und er lebt hauptsächlich vom Ensemble.

Jedenfalls durchgehend spannend und mitreißend

7-8/10

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Also ich bin gerade aus dem Kino gekommen, wo ich mir Paranormal Activity 3 gegeben hab.

Ich sag nur: BIST DEPPAT OIDA!!! :eek: :eek: :eek:

Echt schiach! (Im positiven Sinn)

Für mich der beste Teil bisher. Da warn echt oage Szenen dabei.

Jeder der sich für solche Movies interessiert, sollte sich diese Perle net entgehen lassen.

Einziger Negativpunkt ist wie schon beim zweiten Teil, dass viele Szenen die im Trailer gezeigt werden, im Film net vorkommen. (Möcht aber net spoilern)

P.S. Zum Glück tu ich ma mitm einschlafen net schwer. Nach Horrorfilmen schlaf ich immer am besten. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Jeweils Blu Ray

Jurassic Park II

Tja, Filme und ihre Fortsetzungen. Selten wird der 2te Teil so gut wie der erste (Ausnahme zB Star Wars). Ist hier (leider) auch der Fall, was aber nicht zwingend schlecht gemeint ist.

Action gibts zur Genüge, auch die teils trockenen Sprüche sind wieder vorhanden, wenn auch nicht so geil wie in Teil 1 ("Mein tapferer Tim, der menschliche Toast." :D).

Insgesamt kommt Vergessene Welt nicht an Teil 1 ran, bleibt aber dennoch eine gelungene Fortsetzung.

7.5/10

Das perfekte Verbrechen

Allein durch die Besetzung mit Sir Anthony Hopkins für mich ein perfekter Film.

10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag