Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

3D ist ein dummer und höchst unnötiger Trend, der hoffentlich bald wieder verschwinden wird

so wie CGI :heul:

da bin ich mal deiner meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

naja, bei manchen wenigen filmen ist 3D schon ganz nett. spontan würde mir da jetzt avatar einfallen. bei diversen animationsfilmen ist es sicher auch recht nett. bei vielen filmen ist es aber einfach nur unnötig...

edit: tron legacy war auch super in 3D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Aja, Hangover 2: 8,5/10

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, bei manchen wenigen filmen ist 3D schon ganz nett. spontan würde mir da jetzt avatar einfallen. bei diversen animationsfilmen ist es sicher auch recht nett. bei vielen filmen ist es aber einfach nur unnötig...

bei avatar wars recht nett.

Alice im Wunderland und Gulliver`s Reisen (:augenbrauen:) war schowieder unnötig

edit: SAW - Die Vollendung machte auf 3D auch nette Eindrücke

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3D ist ein dummer und höchst unnötiger Trend, der hoffentlich bald wieder verschwinden wird

Echtes 3D, das wirklich eine zusätzliche Dimension bringt (und nicht nur so auf effektheischend macht wie etwa Drive Angry), nicht unbedingt.

Die ganzen 3D-Konversions oder Filme, wo man 3D entweder kaum sieht oder es kaum was bringt, schon. Verstehe schon, daß Hollywood nach Avatar da unbedingt aufspringen muß und 3D gewisse Vorteile bietet (schwerer abzufilmen, teurere Tickets), aber damit haben sie sich die Marke 3D selbst wieder ruiniert...

so wie CGI :heul:

Gut gemachtes CGI ist super. Und da kommt's v.a. darauf an, daß man sich nicht übernimmt und mehr versucht als möglich ist.

Jurassic Park wirkt mMn selbst 15 Jahre+ später noch immer extrem glaubwürdig. Mehr als neuere Filme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Shawshank Redemption (endlich :facepalm: ) 10/10 :allaaah:

ein 10er wie er im buche steht, da passt einfach alles. grund genug also, dass ich eine kritik von lmtr dazu lesen will. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Echtes 3D, das wirklich eine zusätzliche Dimension bringt (und nicht nur so auf effektheischend macht wie etwa Drive Angry), nicht unbedingt.

Die ganzen 3D-Konversions oder Filme, wo man 3D entweder kaum sieht oder es kaum was bringt, schon. Verstehe schon, daß Hollywood nach Avatar da unbedingt aufspringen muß und 3D gewisse Vorteile bietet (schwerer abzufilmen, teurere Tickets), aber damit haben sie sich die Marke 3D selbst wieder ruiniert...

Gut gemachtes CGI ist super. Und da kommt's v.a. darauf an, daß man sich nicht übernimmt und mehr versucht als möglich ist.

Jurassic Park wirkt mMn selbst 15 Jahre+ später noch immer extrem glaubwürdig. Mehr als neuere Filme...

in Zeiten wo der Filmgeschmack der Massen immer dümmer und primitiver wird, müssen halt Gimmicks den Anreiz bieten, die selben abgedroschenen Ideen und endlosen Fortsetzungen schmackhaft zu machen

CGI ist ok in Filmen wie 300 und Sin City, die einen bestimmten visuellen Stil erfordern, funktioniert in beiden Fällen toll

bestes Beispiel für unsinnigen und kontraproduktiven Einsatz von CGI sind die Star Wars Special Editions (oder auch die Prequels) (empfohlen sind die vielleicht ohnehin bekannten Redlettermedia-Reviews, die dieses Thema ausgezeichnet behandeln)

in Filmen mit realistischem Setting (z.B. James Bond) ist CGI ohnehin fehl am Platz :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

boah ich schau mir grad die neuverfilmung von ben hur an......

so eine lieblose scheisse mit völlig unpassenden darstellern und mieser musik.... allein grad die szene auf dem weg zu den galeeren mit jesus - eine der eindrucksvollsten im film mit charlton heston und hier einfach nur platt

da war selbst die winnetou neuverfilmung/forsetzung noch höchst brillant dagegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

boah ich schau mir grad die neuverfilmung von ben hur an......

so eine lieblose scheisse mit völlig unpassenden darstellern und mieser musik.... allein grad die szene auf dem weg zu den galeeren mit jesus - eine der eindrucksvollsten im film mit charlton heston und hier einfach nur platt

da war selbst die winnetou neuverfilmung/forsetzung noch höchst brillant dagegen :D

Hab mir ja schon gedacht das der Film richtig mies sein wird :lol:

Genialer Text übrigens im neuen "Tele" zu "Titanic 2 - Die Rückkehr"

Katasrophenfilm USA 2010

"100 Jahre nach dem Untergang der Titanic wird ein Nachbau des Ozeanriesen aufs Meer geschickt - am selben Tag, auf dem selben Kurs. Saublödes Exemplar eines Genres, das nicht umsonst Katastrophenfilm heißt, mit Schauspielern, die keiner kennt. Lustig."

:lol::love:

Zum Thema:

Shaun Of The Dead 8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag