Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postinho

Flags of our Fathers (2006) 7,5/10

Letters from Iwo Jima (2006) 8/10

Beide Filme handeln vom gleichen Thema, nämlich von der Schlacht um Iwo Jima im 2. Weltkrieg. Bei "Flags of our Fathers" wird die Schlacht aus sicht der Amerikaner erzählt und in "Letters from Iwo Jima" aus sicht der Japaner. Obwohl ich eigentlich kein Fan von Kriegsfilmen bin, hat Regisseur Clint Eastwood hier wirklich wertvolle Filme geschaffen, die sich auch von typischen Hollywood-Kriegsschinken unterscheiden. Persönlich hat mir "Letters from Iwo Jima" besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Filme handeln vom gleichen Thema, nämlich von der Schlacht um Iwo Jima im 2. Weltkrieg. Bei "Flags of our Fathers" wird die Schlacht aus sicht der Amerikaner erzählt und in "Letters from Iwo Jima" aus sicht der Japaner.

"Flags of our Fathers" konzentriert sich eher auf das propagandistische Ausschlachten des berühmten Photos und wie die überlebten Beteiligten da teilweise dran zugrundegingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Smokin' Aces 2: Assassins Ball

Solide 5/10

SmokinAces2AssassinsBall2010.jpg

Netter Soundtrack und EIN Twist in der Handlung.

Ansonsten sinnloser Ballerfilm halt. Kommt bei weitem nicht an Teil 1 heran

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Mal wieder Mystic River gesehen, einfach stark der Film.

Vorallem eine tolle schauspielerische Leistung von Sean Penn und Kevin Bacon!

-> 9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zuletzt: RADIO ROCK REVOLUTION

Ein Film für Zwischendurch. Witzig, teils skurril und teils auch einfach nur irr.

Sicher sehenswert.

5/10

:finger:

Grad diesen Thread geöffnet, um den selben Film zu empfehlen.

Mir hat er nach einem anstrengenden Tag irrsinnig gut gefallen, eine der besten Komödien, die ich in letzter Zeit gesehen hab. Überleg schon, ihn mir auf Blu-Ray zuzulegen.

Skurril und teils irr triffts ziemlich gut, einige so richtige "WTF???" Momente sind schon drin :D

Bewerten würd ich ihn mit 8/10.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Smokin' Aces 2: Assassins Ball

Solide 5/10

SmokinAces2AssassinsBall2010.jpg

Netter Soundtrack und EIN Twist in der Handlung.

Ansonsten sinnloser Ballerfilm halt. Kommt bei weitem nicht an Teil 1 heran

Also wenn er noch schlechter als Teil 1 ist werd ich ihn wohl tunlichst vermeiden. Ich hab wirklich selten so einen peinlich auf "cool" getrimmten Film gesehen wie diesen. Gehörte sicherlich zu den verschwendetsten 2 Stunden meines Lebens

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Also wenn er noch schlechter als Teil 1 ist werd ich ihn wohl tunlichst vermeiden. Ich hab wirklich selten so einen peinlich auf "cool" getrimmten Film gesehen wie diesen. Gehörte sicherlich zu den verschwendetsten 2 Stunden meines Lebens

was der 1. teil war genial!!! der 2. kommt leider bei weitem nicht an den heran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Hab mir nun Shutter Island angeschaut und hab nichts darueber gewusst ausser das er gut sein soll.

Ich bin auch positiv ueberrascht worden, ein film vom setting her in alter hitchcock manier das tut durchaus gut mal wieder zu sehen, ein film den man auch aktiv folgen will. Besonders gefallen hat mir auch die Musik. Trotzdem leider wird die ganze geschichte viel zu frueh hergegeben. Im Grunde schon am Boot (und das wuerd ich gern retrospektiv sagen) Auch wenn ich dann in der hoffnung lebte das sich noch was aendernt wurde ich enttauescht und der film tendiert teilweise dann zur langatmigkeit und zur wiederholung. Schade man haette aus dem film einen neuen klassiker machen koennen, dass wurde aber nicht erreicht. ein guter film mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag