Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Harry Potter 3 (Extended) (2004)

coherence just got screwed big time :(

nicht ganz so gut wie die ersten beiden, dass 2 Jahre seit Teil 2 vergangen sind sieht man halt auch leider ziemlich deutlich

insgesamt gesehen war Alfonso Cuarón ganz einfach ein Fehlgriff

6-7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sen to Chihiro no kamikakushi (2001)

generell zu unkonkret, zu viele Motive werden aufgegriffen und fallen gelassen, der alptraumhafte bedrohliche Aspekt der fremden Welt verschwindet im Laufe der Handlung gänzlich

laut Wikipedia wurde der Film gegenüber dem Originalskript stark gekürzt, da könnten die obengenannten Probleme herrühren

aber optisch gut und vielschichtig, mit einer sympathischen Hauptfigur

7/10

Ist zwar schon etwas länger her das ich "Sen to Chihiro no kamikakushi" gesehen habe, aber würde den auch so Bewerten. Wenn nicht sogar mit 8/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, ich wusste vorher nicht das es ein Original davor gab. Du meinst wahrscheinlich "Infernal Affairs" aus China. Habe ich noch nicht gesehen, werde es aber sicher bald nachholen, dann einen Vergleich ziehen und eine neue Bewertung über Departed abgeben.

Auf jeden Fall den 2. Teil des HK-Originals auch ansehen, der 3. ist dann eher für Fans, hab ihn mir mal in größerer Gesellschaft angesehen und war nicht immer 100%ig dabei.

Aber so schlecht war der Film trotzdem nicht.

Würd ich evt. auch meinen, wenn ich das Original nicht davor gesehen hätt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Exakt!

Nur Deprted geht ja wahrscheinlich gerade noch, aber nach Infernal Affairs ist es nur noch eine Frechheit!

@Avatar

Mittlerweile hat der Streifen über eine Milliarde Dollar eingespielt und ist drauf und dran die Nummer 2 hinter Titanic zu werden.

Unfassbar eigentlich, wo doch vielen den Film vor dem Release als Flop gesehen haben...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt!

Nur Deprted geht ja wahrscheinlich gerade noch, aber nach Infernal Affairs ist es nur noch eine Frechheit!

@Avatar

Mittlerweile hat der Streifen über eine Milliarde Dollar eingespielt und ist drauf und dran die Nummer 2 hinter Titanic zu werden.

Unfassbar eigentlich, wo doch vielen den Film vor dem Release als Flop gesehen haben...

meines Wissens nach wurde Avatar bereits Monate vorher als sehr wahrscheinlicher Blockbuster gesehen, keine Ahnung wo du deine Information her hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

endlich mal avatar gesehen und schwerstens begeistert. vermutlich das schönste/spektakulärste was ich bisher im kino miterlebt hab, da störts dann auch nicht das die handlung seeeeeeeeeeeeeeehr an der mit dem wolf tanzt erinnert und das ganze in 2D vermutlich nicht mal halb so spektakulär ist/wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bin gespannt ob sich hier noch einer findet, der bei avatar nicht vollkommen begeistert aus dem kinosaal gegangen ist :D

btw: am donnerstag werd ich ihn mir ein 2. mal anschauen im imax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gespannt ob sich hier noch einer findet, der bei avatar nicht vollkommen begeistert aus dem kinosaal gegangen ist :D

is eh schon da. lag wohl aber zum teil auch daran, dass während unserer vorstellung der feueralarm losging und dann bei 2/3 des films wieder reinzukommen war mir dann einfach nicht mehr möglich

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

is eh schon da. lag wohl aber zum teil auch daran, dass während unserer vorstellung der feueralarm losging und dann bei 2/3 des films wieder reinzukommen war mir dann einfach nicht mehr möglich

gut, da war aber nicht der film ansich dran schuld :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Avatar

Kenne auch paar denen er nicht gefallen hat, aber lag schlichtweg daran, dass sie sich den Film auf Minileinwänden in Mumpitzkinos angesehen haben.

Da musste man sich zwangsläufig auf die Story konzentrieren! :D

Avatar, so toll er im Kino ist, wird zuhause als BluRay enorm an Substanz verlieren...leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gran Torino (2008)

es ist ersichtlich, was Eastwood beabsichtigt hat, aber es funktioniert einfach gar nicht, schade

mindestens 25% des Films sind unnötiges Füllmaterial

was am Schluß passieren wird ist schon 15 Minuten vorher klar

3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gran Torino (2008)

es ist ersichtlich, was Eastwood beabsichtigt hat, aber es funktioniert einfach gar nicht, schade

mindestens 25% des Films sind unnötiges Füllmaterial

Inwiefern?

was am Schluß passieren wird ist schon 15 Minuten vorher klar

3/10

Finde ich nicht wirklich, aber auch wenn, es muss doch nicht jeder Film einen Shyamalan- Plot Twist haben, oder? Bei Million Dollar Baby war der Schluss nicht vorher klar?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag