Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

hab mir heut schon "Leg Dich nicht mit Zohan an" reingezogen,ich liebe den Film zum wegbrechen lustig gö...hehe :feier:

Auch vor kurzem gesehen. SOlide.

Ansonsten: MALCOLM X

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

X-Men Origins Wolverine-wie alles begann :allaaah: 9/10

Gestern auf Blu Ray genossen!wollte eigentlich schon 10/10 geben aber ein bisschen Spielraum nach oben muss noch sein obwohl dieser Movie einfach nur GEIL ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Letzte Woche "The Hurt Locker" ( http://www.imdb.com/title/tt0887912/ ) gesehen. Eindeutig der beste Film des Jahres 2009 (auch wenn er schon 2008 gedreht wurde) und wohl deswegen auch für viele Filmkritiker ein Hauptfavorit auf diverse Oscars. Nur: wer kommt auf die idiotische Idee, dem Film den deutschen Titel "Tödliches Kommando" zu geben ( http://www.urbandictionary.com/define.php?term=hurt%20locker )? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auch Dep(b :D )arted gestern. Ganz gut, der gute Nicholson macht einfach jeden Film a Stufe besser, Di Caprio hab ich auch ganz gut gefunden, den mag ich sonst nicht so wirklich, Matt Damon hab ich zu übertrieben und eher unpassend besetzt gefunden.

"The rat symbolizes obviousness" :clever:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

gestern versucht mir fear and loathing in las vegas anzusehen. also entweder lags daran dass es schon 1 uhr war oder an meiner generellen gemütslage, aber ich fand den film einfach nur schwachsinnig, unlustig und absolut langweilig. kann aber auch gut sein dass ich schon zu alt für so einen abgedrehten scheiß bin. hab dann nach einer stunde echt abdrehen müssen weil es mir zu mühsam wurde.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gestern "Tach, Herr Doktor - Der Heinz Becker Film" :D

tachdok.jpg

ich hab noch nie einen film gesehen, der so wenig handlung hat.

ausgangssituation ja eigentlich gar nicht schlecht: zwei nachbarn; einer reich der andere mittelständisch. letzterer will eine terrasse bauen, macht dabei unglaublich viel lärm und dreck - aber die konfrontation bleibt aus. dann hat der reiche eine affäre mit seiner sekretärin, die sich als putzfrau verkleidet und auch bei ihm zuhause putzt, wo sie auf seine frau trifft. aber auch hier passiert überhaupt nichts.

mehr als eigenartig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

"Avatar - Aufbruch nach Pandora"

8,5/10

Und diese Bewertung kommt von einem, der eigentlich absolut nicht auf so Fantasy-Scheiss steht. Aber der Film is einfach nur geil, hätt ich mir echt nicht gedacht :eek: Wollt ihn mir ursprünglich auch gar nicht ansehen, aber bei so vielen positiven Meldungen darüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Sen to Chihiro no kamikakushi (2001)

generell zu unkonkret, zu viele Motive werden aufgegriffen und fallen gelassen, der alptraumhafte bedrohliche Aspekt der fremden Welt verschwindet im Laufe der Handlung gänzlich

laut Wikipedia wurde der Film gegenüber dem Originalskript stark gekürzt, da könnten die obengenannten Probleme herrühren

aber optisch gut und vielschichtig, mit einer sympathischen Hauptfigur

7/10

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

"Avatar - Aufbruch nach Pandora"

8,5/10

Und diese Bewertung kommt von einem, der eigentlich absolut nicht auf so Fantasy-Scheiss steht. Aber der Film is einfach nur geil, hätt ich mir echt nicht gedacht :eek: Wollt ihn mir ursprünglich auch gar nicht ansehen, aber bei so vielen positiven Meldungen darüber...

qft! wollte mir so ne future-scifi scheiße auch nicht anschauen, aber der film überzeugt gewaltig. bei mir halt mehr durch die wunderschönen landschaften...die schwebenden berge, der urwald...etc etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Departed - Unter Feinden 8/10

Gibt`s nichts zu meckern, wie ich finde. :ratlos:

Der nächste der das Original nicht kennt! :nein:

DEPARTED ist WHACK!!!!

Zuletzt gesehen: GRAN TORINO

EInfach nur sehenswert! :love:

8/10

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Departed - Unter Feinden 8/10

Gibt`s nichts zu meckern, wie ich finde. :ratlos:

Der nächste der das Original nicht kennt! :nein:

DEPARTED ist WHACK!!!!

Ja, ich wusste vorher nicht das es ein Original davor gab. Du meinst wahrscheinlich "Infernal Affairs" aus China. Habe ich noch nicht gesehen, werde es aber sicher bald nachholen, dann einen Vergleich ziehen und eine neue Bewertung über Departed abgeben.

Aber so schlecht war der Film trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag