Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden:

wenn man verstehen will, warum Rocky Balboa (also der Film) so wichtig für die Fangemeinde war, muß man zuerst mal Rocky V gesehen haben.... so durfte es keinesfalls enden, wenngleich die Reihe dank Creed damit auch nicht endet 

und ja, Creed 3 fand ich auch leider ähnlich schwach wie Rocky V

Da kenn ich nur den ersten Teil, ist aber auch schon eine kleine Ewigkeit her;
Danke auf jeden Fall ;)
---
Doch noch nicht gesehen aber heute nachgeholt; Gefällt!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ray09 schrieb am 4.12.2023 um 15:28 :

Der Hobbit 1, 2, 3.
Mal schauen, wann sich HdR 1, 2, 3 ausgeht.

Ich hoffe sobald wie möglich, damit du die Vergewaltigung des Hobbits schnell vergessen kannst. So sehr ich Jackson (bis auf ein paar storytechnische Dinge) für HdR geliebt habe, so sehr hat er den Hobbit leider komplett in den Sand gesetzt. 

Die stolzen Zwerge schauen aus wie grenzdebile Vollheinzis, Radagast hat offensichtlich den einen oder anderen Fliegenpilz zu viel erwischt und die Orks sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Auch wenn man eventuell anmerkt, dass Tolkien den Hobbit als Kinderbuch geschrieben hat war das mMn etwas zu viel des Guten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Der Hobbit 1, 2, 3.

In der Extendet natürlich. Wer HdR nicht in der Extendet schaut, schaut kein HdR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Hobbit 1, 2, 3.

Hab mir den ersten Teil vor kurzem auch wieder angesehen und möchte bald weiterschauen.

Gibts eigentlich was neues zu Ringe der Macht Staffel 2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
qlias schrieb vor 54 Minuten:

Gibts eigentlich was neues zu Ringe der Macht Staffel 2?

Drehschluß für die Staffel war im Juni, Postproduktion läuft, Releasedatum gibt es noch nicht, wird aber vermutlich frühestens Ende 2024, wahrscheinlicher aber irgendwann 2025 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir heute Sparta von Ulrich Seidl angesehen, wie soll man sagen, es ist ein klassischer Seidl - Film, Georg Friedrich natürlich einsame Spitze (der ist mMn eine Tarentino Entdeckung von einer Weltkarriere wie Waltz entfernt, Talent für ganz, ganz großes hat er), der Film ansich gibt einem aber weit weniger zu denken bzw. reißt mich weniger mit als Hundstage, Paradies Liebe oder Rimini. Seidl typisch vermeidet er es aus der Hauptfigur ein "Monster" zu machen, dennoch es fehlt etwas, ich kann nicht genau sagen was 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
wienerfußballfan schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab mir heute Sparta von Ulrich Seidl angesehen, wie soll man sagen, es ist ein klassischer Seidl - Film, Georg Friedrich natürlich einsame Spitze (der ist mMn eine Tarentino Entdeckung von einer Weltkarriere wie Waltz entfernt, Talent für ganz, ganz großes hat er), der Film ansich gibt einem aber weit weniger zu denken bzw. reißt mich weniger mit als Hundstage, Paradies Liebe oder Rimini. Seidl typisch vermeidet er es aus der Hauptfigur ein "Monster" zu machen, dennoch es fehlt etwas, ich kann nicht genau sagen was 

Dem Friedrich kaufe ich jede Figur immer zu 100% ab. Selbst wenn er einen Trottel spielt. Der ist für mich noch vor Ofczarek der beste in Österreich tätige Schauspieler. Danach kommt lange nichts. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob Hollywood für Friedrich eine Option wäre. Ich bilde mir ein vor Jahren mal gelesen zu haben das ihn das nicht interessiert. 

Cool wäre es natürlich schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor einer Stunde:

Dem Friedrich kaufe ich jede Figur immer zu 100% ab. Selbst wenn er einen Trottel spielt. Der ist für mich noch vor Ofczarek der beste in Österreich tätige Schauspieler. Danach kommt lange nichts. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob Hollywood für Friedrich eine Option wäre. Ich bilde mir ein vor Jahren mal gelesen zu haben das ihn das nicht interessiert. 

Cool wäre es natürlich schon. 

Was genau soll er denn anderes auch sagen? Ja ab nach Hollywood? Wenn du in Österreich tätig bist, wirds schon schwer in deutschen Produktionen unterzukommen weil's den Dialekt nicht mögen. Nach Hollywood kommst du nur wenn alles passt...

Eben wie wenn ein begnadeter und über alles stehender Ressigeur einen Nazi braucht mit authentischer Stimme, du eine beeindruckende Leistung zeigst und der Ressigeur sich in dich verliebt, dann schaffst du es von Roy Black Low Budget Darstellungen zu Django..

Nicht falsch verstehen Waltz ist sicher einer der größten deutschsprachigen Schauspieler der Welt, jedoch gehörte für die Hollywood Karriere alles zusammen.

Friedrich ist mMn um nichts schlechter und wäre ein grandioser Charakterdarsteller in AAA Hollywood Filmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Was genau soll er denn anderes auch sagen? Ja ab nach Hollywood? Wenn du in Österreich tätig bist, wirds schon schwer in deutschen Produktionen unterzukommen weil's den Dialekt nicht mögen. Nach Hollywood kommst du nur wenn alles passt...

Eben wie wenn ein begnadeter und über alles stehender Ressigeur einen Nazi braucht mit authentischer Stimme, du eine beeindruckende Leistung zeigst und der Ressigeur sich in dich verliebt, dann schaffst du es von Roy Black Low Budget Darstellungen zu Django..

Nicht falsch verstehen Waltz ist sicher einer der größten deutschsprachigen Schauspieler der Welt, jedoch gehörte für die Hollywood Karriere alles zusammen.

Friedrich ist mMn um nichts schlechter und wäre ein grandioser Charakterdarsteller in AAA Hollywood Filmen 

Da bin ich komplett deiner Meinung. Ich selber verehre den schon seit Hundstage. Kann mir durchaus vorstellen das er als Charakterdarsteller in AAA Hollywood Streifen bestehen  oder noch besser, herausragen würde. Würde ich wie gesagt auch sehr lässig finden. Bis es aber soweit ist oder auch nicht, wird es ihm ziemlich blunzn sein, er ist immer sehr gut gebucht und er genießt wahrscheinlich auch noch die halbwegse Anonymität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Da bin ich komplett deiner Meinung. Ich selber verehre den schon seit Hundstage. Kann mir durchaus vorstellen das er als Charakterdarsteller in AAA Hollywood Streifen bestehen  oder noch besser, herausragen würde. Würde ich wie gesagt auch sehr lässig finden. Bis es aber soweit ist oder auch nicht, wird es ihm ziemlich blunzn sein, er ist immer sehr gut gebucht und er genießt wahrscheinlich auch noch die halbwegse Anonymität. 

Stimmt absolut, sorgen braucht er sich sowieso nie mehr machen, es ist halt nur schade irgendwo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag