Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

V.I.P.
xSLAYERx schrieb am 5.7.2023 um 22:13 :

Screenshot_2023-07-05-21-48-42-05_9fdabd733dc929493220061f3c40904c.jpg

The Thing :heart: Absolut verdient in meinen Top 5 Filmen.

IMG_20230702_224340.jpg

Auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Da darf man auch heute noch diskutieren, was da am Ende passiert ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hat schon wer den Napoleon gesehen? Also ned Kickl sondern den Film?

Würde mich seit Jahren wieder mal ins Kino bringen wenn der was kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

image.jpeg.8dd47a78aae88fcea9662c5e9a94ee55.jpeg

image.jpeg.cc082151ce9c7d1f321df3e1abb05f0a.jpeg

---

Zitat

Matthias ist Ostberliner, arbeitet sehr erfolgreich in einer Werbeagentur und genießt sein luxuriöses Singleleben. Als seine Mutter, eine Aussteigerin und überzeugte Kommunistin, plötzlich stirbt, muss er sich seiner Vergangenheit stellen. Mit dem Auftrag, ihre Asche in Kuba zu verstreuen, schickt sie Matthias auf eine Reise, die sein egozentrisches Lebenskonstrukt massiv ins Wanken bringt. Die Asche soll er auf Cayo Ernesto Thaelmann, auch Ernesto's Island genannt, verstreuen.

Ein netter Film der aus dem Leben gegriffen ist. Cuba :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Grauer Prophet schrieb am 14.7.2023 um 09:34 :

Hat schon wer den Napoleon gesehen? Also ned Kickl sondern den Film?

Würde mich seit Jahren wieder mal ins Kino bringen wenn der was kann.

Den, der im November ins Kino kommt? Natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Maulinho schrieb vor 21 Minuten:

Den, der im November ins Kino kommt? Natürlich.

Was i ja ned das der erst im Nov kommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Devil Jin schrieb am 4.7.2023 um 17:41 :

Der Super Mario Bros. Film - 7/10

Nostalgie und Anspielungen hin oder her, aber nüchtern betrachtet war der Film eher mau. Die Story wurde im Endeffekt aus Super Mario Odyssey übernommen und drastisch gekürzt. Selbst für ein Mario Spiel wäre das zu wenig gewesen und dabei kann es Nintendo ja. Zudem haben durchaus ikonische Charaktere (von beiden Seiten) gefehlt und ja, manche wird man bewusst für den 2. Teil zurückgehalten oder wegen Überreizungsflut nicht reingenommen haben. (Nur ist das halt Mario.) Als Fan der Spielreihe macht's dennoch Spaß und es ist sicherlich eine der besseren Videospielverfilmungen.  

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Für den Hype fand ich ihn ziemlich schlecht, das halt Wrecking Ralph um längen besser gemacht, vorallem Storytechnisch.

Positiv kann ich eigentlich nur die Detailverliebtheit und Musikthemes aus den Spielen erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Derni schrieb vor 19 Stunden:

Für den Hype fand ich ihn ziemlich schlecht, das halt Wrecking Ralph um längen besser gemacht, vorallem Storytechnisch.

Positiv kann ich eigentlich nur die Detailverliebtheit und Musikthemes aus den Spielen erwähnen.

die Story war ja auch nicht das Hauptaugenmerk von dem Film, hauptsächlich ist's ja einfach nur um Fanservice mit ein bissl Humor gegangen

die Geschichte war eigentlich nur da, um bekannte Locations und Figuren aneinander zu reihen und von der Erwartung aus hab ich den Film nett gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich erinnere mich noch wie ich den Film zum ersten Mal mit meinen Geschwistern gesehen habe. Muss 97 gewesen sein. (Blind aus der Videothek :love: mitgenommen)  Der "WTF" Moment für uns, ab ca. der Hälfte bleibt unvergessen :lol:

Super Film - geht immer!

uE7ivFdLuei2OvjVxYfVWepbAzU.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag