Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

The Dead Don't Die

Ich kann nicht mit allen seinen Filmen etwas anfangen, aber ein Zombie-Film von Jim Jarmusch - da bin ich dabei. Bissl verschroben, bissl abgedreht... wie eine trippige, entschleunigte Variante von "Shaun of the Dead". Der Lieferdienst für den RZA fährt :laugh:, die Cast :love:. Hat mich gut unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Grad Extremely Wicked begonnen und nach 40 Minuten wieder abgedreht.

Sorry, aber was für eine grässliche Thema Verfehlung!! :deppat: 0/10

Eine Liebesromanze, die Ted Bundy als verletzliches Sensibelchen präsentiert, ist das Letzte was ich erwartet habe und mir auch wünsche zu diesem Thema. :facepalm:

Absolue Farce dieser Versuch und auch ein Affront gegenüber den Angehörigen der Opfer.

Btw: Versteh bis heute nicht, warum so viele Frauen dieses hässliche Furzgesicht attraktiv gefunden haben - seine flachwässrige Dummheit kommt eh in manchen Interviews von ihm rüber. Leider gabs noch Dümmere, die ihm zu guter Letzt noch eine Plattform boten, wo er sich selbst verteidigen durfte und sich dabei aufgeilte, als er Zeugen die Morde beschreiben liess :deppat:

Ist einfach der gleiche Blödkopf wie Manson - jegliche Konversation sinnlos

Am Besten die Spitzen Doku auf Netflix über ihn anschauen!

 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Kaiser Soße schrieb vor 55 Minuten:

Grad Extremely Wicked begonnen und nach 40 Minuten wieder abgedreht.

Sorry, aber was für eine grässliche Thema Verfehlung!! :deppat: 0/10

Eine Liebesromanze, die Ted Bundy als verletzliches Sensibelchen präsentiert, ist das Letzte was ich erwartet habe und mir auch wünsche zu diesem Thema. :facepalm:

Absolue Farce dieser Versuch und auch ein Affront gegenüber den Angehörigen der Opfer.

Btw: Versteh bis heute nicht, warum so viele Frauen dieses hässliche Furzgesicht attraktiv gefunden haben - seine flachwässrige Dummheit kommt eh in manchen Interviews von ihm rüber. Leider gabs noch Dümmere, die ihm zu guter Letzt noch eine Plattform boten, wo er sich selbst verteidigen durfte und sich dabei aufgeilte, als er Zeugen die Morde beschreiben liess :deppat:

Ist einfach der gleiche Blödkopf wie Manson - jegliche Konversation sinnlos

Am Besten die Spitzen Doku auf Netflix über ihn anschauen!

 

Jop war auch sehr enttäuscht vom Film, hab mich da aber durchgequält. Die Doku ist übrigens vom selben Regisseur wie bei dem Film. Hier wollte er halt die Geschichte im Hintergrund erzählen, also "Bundy Privat". Fand ich auch dämlich.

Das ihm aber viele Frauen verfallen sind wundert mich nicht, die Doku zeigt sehr gut wie manipulierend und Zwiespältig Bundy war.

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
xSLAYERx schrieb vor 24 Minuten:

 

Das ihm aber viele Frauen verfallen sind wundert mich nicht, die Doku zeigt sehr gut wie manipulierend und Zwiespältig Bundy war.

Find, man merkt in seinen Interviews schnell, dass es ihm um Selbstdarstellung geht, denn was er sagt erweist sich inhaltlich bald als Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Marshall" (2017) 10/10
 

Amerika, in den 1940er Jahren: Rechtsanwalt Thurgood Marshall hat sich einen Ruf aufgebaut, quer im ganzen Land schwierige Fälle zu übernehmen. Vor allem für Angeklagte seiner Hautfarbe ist der schwarze Anwalt oft die einzige Hoffnung – so auch für Joseph. Der Chauffeur soll Eleanor, die Frau seines Bosses, brutal vergewaltigt haben, beteuert aber seine Unschuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
mazunte schrieb Gerade eben:

"Marshall" (2017) 10/10
 

Amerika, in den 1940er Jahren: Rechtsanwalt Thurgood Marshall hat sich einen Ruf aufgebaut, quer im ganzen Land schwierige Fälle zu übernehmen. Vor allem für Angeklagte seiner Hautfarbe ist der schwarze Anwalt oft die einzige Hoffnung – so auch für Joseph. Der Chauffeur soll Eleanor, die Frau seines Bosses, brutal vergewaltigt haben, beteuert aber seine Unschuld.

Der is fix Schuldig #Schubladendenken

Ich hab mir gestern den neusten Avengers angesehen und war recht zufrieden.7/10 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mazunte schrieb vor 34 Minuten:

"Marshall" (2017) 10/10
 

Amerika, in den 1940er Jahren: Rechtsanwalt Thurgood Marshall hat sich einen Ruf aufgebaut, quer im ganzen Land schwierige Fälle zu übernehmen. Vor allem für Angeklagte seiner Hautfarbe ist der schwarze Anwalt oft die einzige Hoffnung – so auch für Joseph. Der Chauffeur soll Eleanor, die Frau seines Bosses, brutal vergewaltigt haben, beteuert aber seine Unschuld.

Die halbe Inhaltsangabe von filmstarts.de rein kopiert. Well done :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Brightburn 8/10
krasser film

mal was anderes zu den heldenfilmen
wäre geil wenn sie in dieser richtung so filme rausbringen wo man die bösewichte von klein auf deren geschichte verfolgen kann :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die dunkelste Stunde: 9/10

Wow, der Film hat mich ab der ersten Sekunde gefesselt und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen. Zum einen, weil mich das Thema einfach extrem interessiert und zum anderen, weil der Gary Oldman als Churchill einfach eine sensationelle Leistung abgeliefert hat. Großes Kino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.