Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Lucy 7,5/10 Ich mag ja solche SC Filme eigentlich gar nicht (und das Ende war mir dann aber definitiv zu viel, aber wie soll da schon das Ende sein?), aber grundsätzlich hat mich dieser abgefahrene Film schon sehr gut unterhalten. Scarlett Johansson war richtig gut, und der ganze Filme auch komplett auf sie ausgerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Mortdecai... 6/10 Ganz unterhaltsam. Johnny Depp spielt zwar eigentlich wieder Jack Sparrow, aber was solls. Paul Bettany stiehlt im trotzdem die Show. John Wick... 6/10 Nicht viel erwartet, dafür aber ganz gut bedient worden. Die 1vs1-Kampfszenen waren vielleicht etwas träge, aber dafür keine allzu exzessiven Schnittorgien wie bei Taken 3. Und wenn man fünf Jahre im Ruhestand war, braucht man halt etwas, um wieder auf Touren zu kommen. In Summe kein Meisterwerk, aber ein paar spaßige Dialoge, schicke Autos und niedliche Hunde. Phoenix... 7,5/10 Halber Extrapunkt für die Schlussszene Nackt unter Wölfen... 7/10 bearbeitet 27. Mai 2015 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Rails and Ties - Aufbruch in ein neues Leben (10/10) Dafür, dass es das Regiedebüt von Alison Eastwood (Tochter von Clint) ist, ist der Film wirklich gelungen. Emotionales Suizid- und Krebsdrama mit Kevin Bacon. Zahlt sich, meiner Meinung nach, echt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) the watcher (2000) noch so ein keanu reeves-film, den sicher heute kein mensch mehr kennt bearbeitet 27. Mai 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Blackhat... 5/10 Wahrscheinlich der schwächste Film von Michael Mann, den ich bis jetzt gesehen habe. Ich mag seine Bildsprache, aber irgendwie ist der Film in Summe ziemlicher Käse. The Man With The Iron Fist 2... 3,5/10 Kann erwartungsgemäß leider nicht ansatzweise mit dem ersten Teil mithalten, wirkt im Vergleich dazu recht billig. Er ist nicht komplett schlecht, aber das fehlende Produktionsbudget und die eher flache und vorhersehbare Story machen daraus halt einen guten C-Movie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 The Road 8/10 Wenn man zu überdreht ist und ein bissl schlechte Laune haben will, ist dieser Film perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Ich weiß nicht ob es schon irgendwo hier gepostet wurde, aber hier der zweifellos beste Film aller Zeiten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Bin jetzt nach Korea und Japan (da hab ich noch paar in der Watchlist) gerade dabei mir Filme aus China reinzuziehen. Mein erster Titel: Aftershock (http://www.imdb.com/title/tt1393746/?ref_=fn_al_tt_2). (Genre):Familien-Drama (Plot): Bei einem Erdbeben in einer Chinesischen Stadt im Jahr 1976 Sterben 240000 Menschen.Von zwei Geschwister die unter den Trümmer eingeschlossen waren, konnte die Mutter nur einen retten - den Bruder. Die Schwester wurde 32 Jahre Todgeglaubt hat aber überlebt und wuchs bei Adoptiveltern in der Chinesischen Volksarmee auf. Der Film fokusiert sich auf den Werdegang der Mutter, des Bruders und der Schwester und erzählt deren Geschichte in mehreren Abschnitten (Kindheit, Jugend Erwachsen) sehr aufschlüssig. Die emotionen sind allerdings sehr an die asiatische Kultur gebunden und verlangen vom westlichen Zuschauer evt. etwas Vorwissen darüber. Die schauschpielerische Leistung ist bis auf eine Ausnahme (wenn ihr den Film anschaut wisst ihr was gemeint ist) Glaubwürdig und die SFX gelungen. Ich empfehle den Film mit einer 7/10. Anschauen könnt ihr ihn euch (mit ENG Untertiteln) auf Youtube (watch?v=tz0tyXuBmbU). Bei weiterem Interesse an Filmen aus Asien oder Meinungsaustausch einfach reinschreiben... kann zwar nur ein, zwei mal die Woche reinschaun, aber werde auch alle empfehlungen in meine Watchlist aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Ich weiß nicht ob es schon irgendwo hier gepostet wurde, aber hier der zweifellos beste Film aller Zeiten: kann nur zustimmen. jetzt schon favorit für die kommenden oscars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Kleines Roundup kürzlich gesehener Filme: Nightcrawler 3/10 Weiß nicht, der Film war weder Fisch noch Fleisch für mich. Irgendwie langweilige Handlung, fast immer ohne Konsequenzen für den Hauptdarsteller. Naja, mit Jake Gyllenhaal werde ich nicht warm, ist schauspielerisch einfach nicht mein Fall. Ruhet in Frieden 7/10 Solide Liam Neeson-Action, idealer Film für Ramba-Zamba-Popcornkino. Irgendwie mal wieder typischer Film mit Neeson, die Handlungen sind sich zumeist sehr ähnlich. Bonus kriegt der Film gerade wegen dem Hauptdarsteller, der taugt mir einfach. Interstellar 8/10 Äußerst solider Sci-Fi Streifen mit dezent durchdachter Handlung. Keine Pulse-Rifles, keine turmhohen Aliens, keine mutierten Lebensformen - dafür aber mit einer brandaktuellen Thematik. Der Film hätte durchaus Potential für eine noch bessere Bewertung, manche Gedanken wurden leider nicht zu Ende gedacht und die Auflösung des ganzen Fiaskos war a bisserl seicht in meinen Augen. Lucy 5/10 Scarlett Johannson ist schon eine scharfe Braut, der Film war wie schon hier jemand erwähnt hat, komplett auf sie zugeschnitten. Ähnliche Filme gibt es bereits und der Fortlauf der Handlung ist zu hinterfragen, das Ende schon kitschig um nicht zu sagen dämlich. Na ja. Ein zweites Mal würde ich ihn mir nicht mehr ansehen. Gone Girl 9,5/10 Auch wenn vielleicht wieder manche unken werden, der Film kommt für mich schon nahe an den "perfekten Film". Eine absolut grandiose Achterbahnfahrt der Gefühle und ein schonungsloser Scan der kranken (oder vielleicht gekränkten) menschlichen Seele. Für mich wird hier ohne Kompromisse ein Teil der durchaus verlogenen, heuchlerischen, amerikanischen Gesellschaft offen gelegt. Sensationeller Turn am Ende mit dem ich nicht mehr in der Art gerechnet hätte. Das "Ende" kam dann vielleicht wie ein koitus interruptus, hier hätte der Regisseur nachlegen können und müssen. Andererseits zeigt es, dass die zwischenmenschliche Tragödie, die die beiden Hauptdarsteller (Ben Affleck und Rosamunde Pike) umgeben hat, Spielraum für die eigene Phantasie angeregt hat und der Regisseur im Endeffekt das Ende deswegen so gemacht hat, wie es gekommen ist. Der ultimative Showdown, wo das "Problem" ein für alle mal gelöst gehört hätte, hat mir persönlich noch gefehlt. Ansonsten ganz großes Kino. bearbeitet 31. Mai 2015 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Irrevesible (2002) / 8/10 Nennen wir ihn einmal Kunstfilm. Er läuft Szenenweise rückwärts. Die Kameraführung sowie der Soundtrack passen sich dem Hauptcharakter an. Ich möchte nicht zuviel verraten. Er ist nichts für schwache Nerven. Vor allem die ersten Minuten haben es in sich und natürlich, für alle die den Film kennen, der Mittelteil. Eine Empfehlung an alle, die mal etwas europäisches sehen wollen, was so gar nicht Hollywood ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Irrevesible (2002) / 8/10 Nennen wir ihn einmal Kunstfilm. Er läuft Szenenweise rückwärts. Die Kameraführung sowie der Soundtrack passen sich dem Hauptcharakter an. Ich möchte nicht zuviel verraten. Er ist nichts für schwache Nerven. Vor allem die ersten Minuten haben es in sich und natürlich, für alle die den Film kennen, der Mittelteil. Eine Empfehlung an alle, die mal etwas europäisches sehen wollen, was so gar nicht Hollywood ist. Hab mich nicht getraut, den Film anzuschauen. Kennst du zufällig Enter The Void? Müsste vom selben Regisseur sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Eden Lake 8/10 Ich liebe solche Filme. Grausam und gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Rain Man 7/10 Dustin Hoffman hat nicht umsonst, einen Oscar für seine Rolle, bekommen. Gute Story, guter Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Dustin Hoffman hat nicht umsonst, einen Oscar für seine Rolle, bekommen. Gute Story, guter Film. u, wot, m8? bearbeitet 31. Mai 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.