Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Der Junge im gestreiften Pyjama

8/10

Toller Film, vorallem wegen der ungewöhnlichen Sicht aus der Perspektive eines jungen Menschens.

"Der Junge im gestreiften Pyjama ist ein ergreifender, aufwühlender, nie rührseliger Film, der sich dem Holocaust auf eine irritierend naive, zärtliche Weise annähert und gerade dadurch dessen perverse Banalität offen legt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der Junge im gestreiften Pyjama

Kann ich nur beipflichten, ist ein richtig guter Film!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lakeview Terrace 6/10

War ned schlecht, aber auch nix besonderes.

Breakdown (1997) 5/10

Hat so gut angefangen, aber das Ende war dann so ein Schmarren... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

gladiator: 7,5 hat mir schon sehr gefallen, hab mir aber viel mehr erwartet.

oldboy trau ich mir nicht zu bewerten, steinigt mich, ich versteh nicht was an dem film so toll sein soll. er war nicht schlecht, ja, der "twist" in der story auch sehr interessant., aber die 8,5 imdb wertung rechtfertigt er aus meiner persoenlichen sicht nicht.

gone baby gone: 8,5/10 hat mir wirklich gut gefallen, v.a. das ende. diesmal leider nicht auf english.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

gladiator: 7,5 hat mir schon sehr gefallen, hab mir aber viel mehr erwartet.

Mehr???

Der Film ist (als einer der ganz wenigen) fast perfekt. Fast hat dir denn gefehlt...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Lakeview Terrace - 6/10

Das hab ich schon mal besser gesehen, so richtig vom Hocker haut es einem nicht. Wenn man nen Film mit irren Nachbarn sehen will, empfehle ich Cape Fear. Für einen Sonntag Nachmittag aber nicht der schlechteste Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Stephen King's "Der Nebel" 8/10

Tja, es gibt sie doch noch, die "guten" Filme des Horror-Genre. Im Prinzip eine sehr gute Survival-Horror-Verfilmung, wo auch die Effekte gut in Szene gesetzt wurden. Interessant dann auch die Entwicklung der Protagonisten - mit einer äußerst nervigen Person! Der Film hätte im Endeffekt von mir die volle Punktezahl bekommen, wenn da nicht das komplett beschissene Ende gewesen wäre, welches eigentlich mehr zur Verwirrung denn zur Aufklärung beigetragen hat. Sowas fällt mir aber schon des öfteren auf, dass ein an sich guter Film von einem hastigen Ende geradezu gequält wird. Offensichtlich fällt den Regisseuren nach "verschossener Munition" nichts mehr ein. Oder das Budget läßt nichts anderes zu.

"Der verbotene Schlüssel" 10/10

Nach langem ein Film, der von mir die volle Punktezahl bekommt. Ein Horrorfilm mit besonderer Note, durchdachter Handlung und sehr guten Schauspielern. Vor allem das Setting und die Location des Films (Südstaaten) wußten zu überzeugen. Auch die Thematik an sich sorgte für mächtig Laune. Auch hier wäre das Ende des Films zu diskutieren, allerdings nicht, weil es seicht war, sondern eher "krass". Einer jener Movies, deren Ausgang man so nicht erwartet hätte. Kate Hudson als tolle Hauptdarstellerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ein paar Freunde und ich haben Tränen gelacht als wir "Der verbotene Schlüssel" im Kino gesehen haben! :D Vielleicht war der Film gar nicht so schlecht...

Was war an dem Film so lustig? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ein paar Freunde und ich haben Tränen gelacht als wir "Der verbotene Schlüssel" im Kino gesehen haben! :D Vielleicht war der Film gar nicht so schlecht...

Toller Film, aber warum lustig ^^

Ich hab ihn auch im Kino gesehen, is aber scho über 7 Jahre her, war grad um meinen Geburtstag :D

Kate Hudson :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine mich an eine bestimmte Szene erinnern zu können.

Mädchen, das laufen kann, steht mit einem Messer in der Hand schreiend und starr vor Angst an der Wand, während eine alte Frau, das am Boden liegt, einen Rollstuhl hinter sich her ziehend auf sie zu kriecht.

Entweder es war so oder wir waren einfach Trotteln. :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag