Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wobei die 80er von den handgemachten effekten schon einiges zu bieten hatten - problematisch wurde es erst als man diverse spielereien mit dem computer veranstaltete und andere tricktechniken mehr schlecht als recht einsetzte. daran kranken aber selbst heute noch diverse filme. wobei die technik jetzt auch kein qualitätskriterium für einen film darstellen sollte.

asiatische produktionen mag ich auch sehr gerne, wenngleich nicht unbedingt aus dem typischen asia-geister-bereich.

weiß (leider) nicht was in den letzten monaten so rausgekommen ist. ein blick auf die diversen reviewseiten, foren oder ins programm der horror-filmfestivals sollte reichen um sich einen guten überblick verschaffen zu können - erfahrungsgemäß kann man so doch immer wieder einige genre-perlen "mitnehmen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hab mir jetzt endlich The Amazing Spider-Man angeschaut und muss sagen, dass es leider ein Scheiß ist. Die Dialoge sind viel zu lang und die Kampfszenen deutlich zu kurz. Außerdem wird's langsam verwirrend mit den Charakteren bzw. Bösewichten. (Vor allem, wenn man die Comics kennt.) Auch wenn der Film angeblich so erfolgreich war, Sony hätte bei Spider-Man 4, 5 und 6 bleiben sollen. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

klitschko

tolle und intensive bilder

(zb. wie intensiv der trainer oder der jeweils andere bruder außerhalb des rings mitfiebert )

viele interessante hintergrundinfos

(kindheit und jugend, angebote der unterwelt, erster usa trip von vladimir :D, interview mit einem ringarzt über verletzungen und unsaubere methoden, einblick ins training, etc)

absolut sehenswerte doku!

selbst wenn man die zwei nicht mag oder mit dem boxsport nicht viel anfangen kann...man sollte sich diese doku nicht entgehen lassen.

denn der film erzählt viel mehr als "nur" den sportlichen werdegang der boxer.

9/10(fast schon 10/10)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Divide

Ein paar Leute in einem Bunker, nachdem die Stadt irgendwie angegriffen wurde. Hat ganz interessant begonnen, wurde dann aber irgendwie ekelhaft und langweilig.

Sucker Punch

Wow! Die ersten 30 Minuten waren vom Ton, den Bildern, Charakteren und der Musik einfach ein Wahnsinn! War echt überrascht! Das war mal wieder ein echt guter Film! Wer Tarantino mag oder etwas ernstere Comicverfilmungen sollte sich den unbedingt ansehen. Ich mag Filme, bei denen die Musik wirklich gut eingesetzt wird wie z.B. auch in Drive.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

The Divide

Ein paar Leute in einem Bunker, nachdem die Stadt irgendwie angegriffen wurde. Hat ganz interessant begonnen, wurde dann aber irgendwie ekelhaft und langweilig.

Dafür find ich den Anfangs Soundtrack super^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

The Watch

Ein komplett sinnloser Film über eine Alien Invasion in eine US Kleinstadt und die Nachbarschaftswache um Ben Stiller, Jonah Hill und Vince Vaughn versucht, die Welt zu retten. Hab mich köstlich amüsiert, sensationelle Vorstellung von Hill und Vaughn, ganz großes Kino :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sherlock Holmes (2009)

Gestern im ORF1. Im Kino wär in angfressen gewesen, so wars doch seichte Unterhaltung an einem regnerischen Sonntag Abend. Ich weis nicht genau, was mich an diesem Film stört. Irgendwie war es dann "too much" von allem. Wie viele Fässer müssen noch explodieren, dass der Typ endlich mal draufgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Sherlock Holmes (2009)

Gestern im ORF1. Im Kino wär in angfressen gewesen, so wars doch seichte Unterhaltung an einem regnerischen Sonntag Abend. Ich weis nicht genau, was mich an diesem Film stört. Irgendwie war es dann "too much" von allem. Wie viele Fässer müssen noch explodieren, dass der Typ endlich mal draufgeht?

Danke, einer mal mit meiner Meinung.

Ich fand die beiden Filme auch sehr schwach aber für einen Sonntag Abend reichts ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Sherlock Holmes (2009)

Ich hab mir den Film damals mit einer Flasche rum im Kino angesehen, und selbst da war er schlecht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sherlock Holmes (2009)

Der Film lebt ausschließlich von Robert Downey Jr. Wenn man ihn, wie viele, mag, wird man den Film lieben, wenn nicht, wird man mit dem Film auch nichts anfangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und da downey jr. gott ist, ist der film natuerlich geil :D

Ganz genau. Das würde ich im Übrigen auch 1:1 auf Iron Man übertragen. Der Film für sich mäßig, 0815-Popcornkino halt. Doch Downeys Darstellungen sind stets göttlich, von "Natural born killers" über "kiss kiss bang bang" bis "Sherlock/Iron Man", einfach ein leiwander Schauspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

The Road

Die post-apokalyptische Geschichte über einen Jungen mit seinem Vater, die einfach nur Versuchen zu überleben.

Etwas deprimierender Film teilweise.. oft hat man einfach ein Gefühl im Bauch dass "wieder" irgendwas passiert, und die Freude nur kurz hält.

Ist mal etwas anderes, ich fand das Ganze ist recht gut gemacht, auch von den Landschaften her sehr toll, die Menschen werden auch ziemlich realistisch dargestellt (alles dreckig, kaputt, keine Kleidung, selbst zusammengebstaltes Zeugs etc halt, genauso wie sichs gehört)

Ich würde dem Film etwas zwischen 7 und 8 geben.

Hatte Angst dass der Film zeitweise zu langatmig wird, da gibts in der Tat 1-2 Passagen, die aber dann doch schneller wieder stimmig werden. :)

Sorry für den langen Post ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag