Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

von welchem film redet ihr jetzt?

abraham lincoln vampire hunter hat k3nny im kino gesehen, abraham lincoln vs. zombies ist eine amerikanische tv c produktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

von welchem film redet ihr jetzt?

abraham lincoln vampire hunter hat k3nny im kino gesehen, abraham lincoln vs. zombies ist eine amerikanische tv c produktion.

also ich red von den zombies. ich mein, vampire in amerika? wie lächerlich ist das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Inception 9/10

Ich mag komplexe Filme, vorallem wenn sie trotzdem logisch bleiben.

Was meint ihr fällt am Schluß der Kreisel um?

who gives a fuck

und komplex (oder logisch) ist and dem Film gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Alien 2 und 3....

Nachdem ich mir ja zuletzt nach sehr sehr langer Zeit Teil 1 angesehen habe wollte ich mir einfach die anderen auch gleich wieder geben.

Es ist schon sehr interessant wenn man sich alle Teile in kurzer Zeit ansieht.

Teil 1 ist eigentlich der beste Teil. Es wird immer sehr viel Spannung aufgebaut und nicht zuviel Wert auf Action gelegt auch wenn diese ausreichend vorhanden ist.

Allein das Aliennest ist ein wahres Meisterwerk von HR Giger.

In Teil 2 wird das Ganze mit Spannung aufbauen und halten ziemlich über Bord geschmissen.

Die Alien und alles rund herum ist zwar sehr stimmig aber die überharten coolen Marines mit den harten Sprüchen und die recht simplen Baller-Orgien....naja.

Ich bin alles andere als ein Feind von reiner Action und Geballer aber der Film hätte sich etwas mehr von Teil 1 verdient.

Teil 3 hat ebenfalls seinen ganz eigenen Flair.

Dieses Straflager mit diversen Psychopathen...irgendwie ein apokalyptisches Set....

Dadurch dass das Alien viel öfter deutlich zu sehen ist bemerkt man natürlich auch die technischen Möglichkeiten dieser Zeit.

Alien 1 verzichtete darauf (wohl auch aufgrund der damaligen Möglichkeiten). Das Ganze ist zwar besser als Teil 2 aber auch nicht besser als Teil 1.

Heute oder morgen werde ich mir noch Teil 4 ansehen aber ich weiß schon wo der einzuordnen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Naja, ich würde den 2. Teil schon noch deutlich über den 3. stellen, Reihenfolge (inkl. Prometheus) wäre wohl 1-2-Prometheus-3-4. Wobei ich, im Gegensatz zu dir den 2. Teil eigentlich ziemlich auf Augenhöhe mit dem 1. Teil sehe. Der Cameron Stil ist zwar dem von Scott total unähnlich aber er macht seine Sache auch ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag