Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

zH MediaCorner

Batman Begins (DVD)

Herrlich, und zwar vom Anfang bis zum Ende!

9/10

The Dark Knight (DVD)

'Nuff said.

10/10

The Dark Knight Rises (Kino)

Holy Shit! Was für ein Irrer Streifen!

Eine Bewertung fällt mir hier wirklich schwer, 10 Pkt. hätte er sich locker verdient, dafür muss ich den Film aber ein weiteres mal sehen, um genauer drauf einzugehen.

Bane ist ein absolutes Bad-Ass, das passt zur düsteren Umgebung des Films.

Nolan hats geschafft mich richtig zu täuschen. Wenn man die Trailer und Filmplakate gesehen hat, hat man sich auch auf Bane konzentriert. Das dann ausgerechnet die Frau der Obermacker ist, war natürlich so ein "WTF" Moment.

Auch super fand ich die Anspielungen, wie zB mit Robin haha.gif Das Ende hat mir auch gut gefallen. Als Alfred dann in Italien war, war klar wie der Film enden wird. Finde ich wirklich gelungen.

Nolans Trilogie ist abgeschlossen, ich hoffe da kommt nichts mit Robin.Am besten die Trilogie ruhen lassen und diese Meilensteine dadurch würdigen.

So, ich geb den Film jetzt mal 9.5/10 biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

hab mir gestern aus neugier - weil der name hier bei einer person schon öfter gefallen ist - evangelion 1.0 angesehen. hab ja von mangas keine ahnung und weiß jetzt auch warum.

die handlung: irgendwelche viecher, genannt engel, greifen ein zukunftstokyo an. um sie abzuhalten gibts roboter namens evangelion. in diesen roboter setzen sie ein kind (während eines angriffs, einfach so). engel greifen an, kind in roboter bekämpft sie. nächster engel, nächster kampf, nächster engel, nächster kampf,...

das schaun sich wirklich auch erwachsene an? kann man fast nicht glauben.

um nochmal auf Evangelion zurückzukommen...

Rebuild folgt während des ersten Teils weitestgehend der Handlung der originalen Serie, während der zweite Teil dann stark abweicht. natürlich wird man kaum auch nur annähernd begreifen, worum es bei Evangelion geht, wenn man die Serie nicht gesehen hat, weil das ganz einfach vorausgesetzt wird! Sogar bei Rebuild spielt sich deutlich mehr ab als nur Kämpfe, und in der Serie sind sie sowieso quasi nur der Hintergrund, gegen den sich die Charakterentwicklungen vollziehen. An die Komplexität von Eva reicht kein anderes Anime auch nur im geringsten heran, nicht ohne Grund gibt es auch nach mehr als 15 Jahren Fanforen, die jedes kleinste Detail aufzulösen versuchen. (hier wird zum Beispiel jede einzelne Szene (!) diskutiert http://wiki.evageeks.org/FGC:Episode_01_Scene_01)

Rebuild ist wahrlich nicht so gut wie die Serie, aber man sollte das ganze auf keinen Fall mit z.B. Naruto oder One Piece verwechseln, auch wenn man keine oder wenig Ahnung von Anime hat. Evangelion definiert gutes Anime.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Gesetz der Rache 10/10

Hat sich eindeutig in meiner Top15 platziert. Hammer Film :super:

Absolut! Der Film ist europäische Weltklasse =)

Kann ich nicht unterschreiben..

Ich fand den Film sehr unterhaltsam, durchaus passabler Actionreißer mit interessanter moralischer Gratwanderung aber mmn etwas enttäuschendem Ende. Und wie bei jedem solcher Filme sollte man Logik nicht immer als Maßstab annehmen, sondern sich einfach zurücklehnen, abschalten und laufen lassen.

Gute Unterhaltung, mittelmäßige Schauspieler (vor allem Jamie Foxx), kann man sich schon mal ansehen. Aber Weltklasse und 10/10 (was ja wieder impliziert einen der besten Filme aller Zeiten vor sich zu haben): no way.

7/10, weil ich doch gut unterhalten wurde

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Drachenzähmen leicht gemacht 10/10

Für mich einer der besten Animationsfilme der letzten Jahre. Da passt einfach alles, Handlung, Charaktere, Effekte, Sprecher (sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch). Ich mag auch einen Ohnezahn haben :)

Ein Mord für zwei 8/10

Psycho-Machtspielchen ohne Ende. Der Film lebt von der Chemie zwischen Michael Caine und Jude Law und man weiß bis zum Schluss nicht, was gespielt und was echt ist. Sehr faszinierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

mal wieder "UNKNOWN" geschaut,

Film sehr unbekannt, sind auch keine bekannten Darsteller dabei, hat sich aber als absoluter Glücksgriff rausgestellt.

Setting & Idee ziemlich genial, erfrischend "anders" und abseits der üblichen 0815 storys/handlungsstränge.

9/10

in Anbetracht der eingesetzten Mittel eigentlich eine 10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

ist wohl unknown identity mit liam neeson gemeint.

sind auch keine bekannten Darsteller dabei

liam neeson

diane kruger

january jones

bruno ganz

:ifserious:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag