Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

"Paul" .... sehr sehr geil ... nur leider schwach übersetzt. muß ihn mir UNBEDINGT noch mal im orginal anschauen. sie wurde doch sehr schwach übersetzt. ist aber auch ned leicht bei den zahlreichen schimpfwörtern ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mir am Wochenende Tron-Legacy angesehen. Hab den Vorgänger damals sehr gemocht und eine wohl etwas romantische Vorstellung von dem Klassiker. Zu Legacy:

Die Story empfindet man heute wohl noch einmal um Hausecken naiver als damals und wenn man es genau nimmt, ist nicht viel Story vorhanden. Der Hauptcharakter ist extrem unsympathisch und schwach gespielt. Bridges und Wilde hingegen sind ok bzw. gut. Die Nebenrolle von Tron leider komplett belanglos. Einzelne Szenen, sowie Specialeffects sind dafür grandios. Wie schon im Klassiker damals, ist vorallem das Lichtrennen ein absoluter Augenschmaus. Soundtrack absolut top!

In Summe ein unterhaltsamer Film, bei dem man das Hirn ausschalten muss. Hat etwas von einem 2stündigen Gametrailer bzw. Musikvideo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute RIO im Kino

War ganz lieb eigentlich also warum nicht :busserl:

7,5/10

Hab ich mir auch überlegt, aber der kam mir in der Vorschau ein wenig gar arg Farbenfroh daher, hat man im Kino nicht das Gefühl auf einem schlechten Trip zu sein? Ich meine.... bei den ganzen Farben die man allein im Trailer sah....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Hab ich mir auch überlegt, aber der kam mir in der Vorschau ein wenig gar arg Farbenfroh daher, hat man im Kino nicht das Gefühl auf einem schlechten Trip zu sein? Ich meine.... bei den ganzen Farben die man allein im Trailer sah....

Ich mag wenn alles so bunt ist =)

Und nein, das hat nix mit schwul und nix mit Drogentrips zu tun ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie's aussieht bin ich an jason schwartzman hängen geblieben, deshalb gestern gleich 2 filme angesehen:

i ♥ huckabees:

wieder mal absolut schräger film, der mir aber ausgezeichnet gefallen hat.

es geht wie immer um alles und urgendwie doch um nichts und trotzdem ist der film erste klasse 8.5/10

wie das leben so spielt:

eigentlich erwartet man sich bei so einer comedy-starbesetzung (adam sandler, seth rogen, jonah hill, jason schwartzman, aziz ansari) einen unheimlich witzigen film, in wahrheit verbirgt sich aber dahinter ein ernster streifen der von einem starcomedian erzählt der ernsthafte probleme hat und nicht mehr weiß wie er damit umgehen soll.

meiner meinung dauert der film etwas zu lang (140min) aber durchaus sehenswert, wenn auch etwas schräg, aber man weiß ja nie wie die leute wirklich ticken wenn sie berühmt sind und mit der welt nicht mehr klar kommen 7.5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie das leben so spielt:

eigentlich erwartet man sich bei so einer comedy-starbesetzung (adam sandler, seth rogen, jonah hill, jason schwartzman, aziz ansari) einen unheimlich witzigen film, in wahrheit verbirgt sich aber dahinter ein ernster streifen der von einem starcomedian erzählt der ernsthafte probleme hat und nicht mehr weiß wie er damit umgehen soll.

meiner meinung dauert der film etwas zu lang (140min) aber durchaus sehenswert, wenn auch etwas schräg, aber man weiß ja nie wie die leute wirklich ticken wenn sie berühmt sind und mit der welt nicht mehr klar kommen 7.5/10

ziemlich dasselbe hab ich mir damals auch gedacht als ich den film gesehen habe. war wirklich gut, aber leider etwas zu lang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paul alien dings bums.

6,5/10

war auf jedenfall nicht langweilig hat mich aber auch nicht von den socken gerissen.

the rite das ritual

6,5/10

genauso wie paul

four lions

7/10

leider nicht den ganzen film gesehen, aber der anfang ist wikrlich lustig. aufgrunddessen dass ich das ende noch nicht gesehen habe, kann ich nicht einschätzen was da für eine message übermittelt werden soll.

adam

7,5/10

is schon ein bisschen älter der film (2009 ... sehr alt :p ), aber die schauspielerische leistung ist sehr gut, und auch die story gefällt mir

rio

6,5/10

liab, net mehr net weniger

kick-ass!

8.5/10

einer der besten filme den ich seit langem gesehen habe!

a beautiful mind

8/10

auch endlich mal dazu gekommen den film anzusehen. russel crowe is einfach ein wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

angel heart:

fand ich eigentlich recht lässig! super natürlich deniro als louis cyphre. ein recht düsterer film mit kleinen wendungen. ich schau mir den heut noch gerne an.

Wer kennt ihn nicht. Alles von Guy Ritchie (ausser Swept away) ist extraklasse.

kennt man einen kennt man alle. irgendwie hat es ritchie vergessen sich weiterzuentwickeln. und die letzten auftritte waren ja schon eher etwas mau, um dieses modewort zu verwenden.

mir haben bube, dame, könig, gras und snatch am besten gefallen, da war der stil noch was neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Zodiac – Die Spur des Killers 7/10

Ein Film von 2007 habe ich gestern wieder einmal auf RTL gesehen.

Sehr langer aber spannender Film wie ich finde.

Der Fall ist auch in der Realität sehr interessant gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

der neue nicolas cage film, iwas mit "[...]tempelritter[..]" is a krampf ...

ausser man steht drauf, wenn man den halben film ne schwarzhaarige 19jaehrige in nem kaefig sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag