Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Also es gibt viele fade Filme aber grad der gehört meiner Meinung nach nicht dazu, weil es einfach eine schöne Geschichte über das Leben ansich ist, aber natürlich sind Geschmäcker verschieden :busserl:

es is ne nette geschichte über das leben, das schon. aber mMn ziemlich langweilig aufgebaut...

solche sind einfach keine filme für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

:facepalm:

Einer der bestenschlechtesten Filme der in den letzten Jahren rauskommen is, aber gut Geschmäcker sind halt verschieden.

FYP

ich hab ihn nicht durchdrücken können, einfach zu schwachsinnig und langweilig (+ Forrest Gump-Ripoff)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

FYP

ich hab ihn nicht durchdrücken können, einfach zu schwachsinnig und langweilig (+ Forrest Gump-Ripoff)

schwachsinnig? es geht ja bitte ned um das erlebte sondern schon ein bisl tiefgruendiger

ripoff? naja erstens mal vom selben autor und zweitens wenn es auch ganz klare gemeinsamkeiten in der handlung gibt, seh ich die thematik eine andere

aber ja ich bin der meinung aus dem haette man mehr heraus holen koennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

gegen den 1er teil is er ein dreck....

Der is wohl verglichen mit 90% aller Filme ein Dreck....

Auch den 1er fand ich nicht so gut (allerdings auch nur auf Deutsch gesehen), da ist mir Football Facory ungefähr 10x lieber. Auch "The Firm - 3. Halbzeit" find ich gelungener.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

FYP

Finde ihn weder besonders gut noch schlecht.

War einfach ein netter Film. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern Abend Hostel auf Pro Sieben. Ein wirklich guter Film wobei mich aber die Schlussszene im Bahnhof "Wien" störte: Bereits beim Einfahren des Zuges sieht man eine tschechische Coca Cola Werbung und im Zugfenster spiegelt sich Praha (Prag)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gestern Abend Hostel auf Pro Sieben. Ein wirklich guter Film wobei mich aber die Schlussszene im Bahnhof "Wien" störte: Bereits beim Einfahren des Zuges sieht man eine tschechische Coca Cola Werbung und im Zugfenster spiegelt sich Praha (Prag)....

Bist dir da sicher? Mir würde ja viel dazu einfallen, aber ein wirklich guter Film? Ich fand den milde gesagt scheisse. Wenn man ihn spannend oder aufregend findet, ists OK, aber wirklich gut?

Ich guck zur Zeit zu wenig wenn ich mir hier die Titel so durchlesen. Nicht mal Benjamin Button bislang gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Jap, aber wird wahrscheinlich den meisten ned auffallen ...

Zum Film: Der war auf Pro 7 also war der sicher zensiert, ich glaub die unzensierte Fassung ist in Deutschland ja indiziert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Gestern Shooter gesehen ;) war ganz gut find ich ;)

Ich find der ist überhaupt einer der besten Actionfilme der letzten Jahren, ohne großen SchnickSchnack, sondern wirklich schön altmodisch, mit Verschwörung und so.

Vl bekommt er keinen Innovationspreis, aber einfach ein geiler Film :busserl:

Dafür hab ich 8 Blickwinkel sehr schwach gefunden ....

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch "The Firm - 3. Halbzeit" find ich gelungener.

der sagt mir gar nix - muss ich gleich mal suchen :=

Gestern Shooter gesehen ;) war ganz gut find ich ;)

:facepalm:

Einer der besten Filme der in den letzten Jahren rauskommen is, aber gut Geschmäcker sind halt verschieden.

so langweilig :zzz:

Dafür hab ich 8 Blickwinkel sehr schwach gefunden ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

cry wolf 4/10

irgendwie ist an dem film alles durchschnittlich gewesen. die handlung war 8015, die schauspieler waren bemüht aber auch nicht wirklich gut (wer kommt auf die idee jon bon jovi schauspielern zu lassen?) und der gruselfaktor war überschaubar. lustig finde ich auch, dass man highschoolschüler zum teil mit darstellern besetzt, die die 25 schon überschritten haben.

Ich find der ist überhaupt einer der besten Actionfilme der letzten Jahren, ohne großen SchnickSchnack, sondern wirklich schön altmodisch, mit Verschwörung und so.

Vl bekommt er keinen Innovationspreis, aber einfach ein geiler Film :busserl:

kann ich mich gleich doppelt ärgern meine zeit mit dem gerade von mir reviewten film vergeudet zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag