Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

oida fux zur vorigen seite.. :facepalm:

selbst gestern "Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran" angesehen, war wohl frenchfilmnight ;). 9/10, ein bombenfilm. bewegend.

Mah, und ich habs verpennt. Sharif wirklich so überragend, auf dessen Leistung werden ja selten gesehene Lobeshymnen gesungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

hats dich? macht's einen eigenen thread auf! aber sicher nicht ins private abtauchen mit diesem highlight!

Würde mich auch gern einbringen, nur hat das hier nix verloren.

Easy Rider (1969)

Kann man mögen, muss man aber nicht. Da der Film doch etwas vor meiner Zeit ist und ich mich nicht in die damalige Welt hineindenken kann, ist es für mich schwer, ihn zu bewerten. Schauspielerisch bis auf ein paar Ausnahmen durchaus ausbaufähig. Filmmusik ist Top, Kameraführung damals wahrscheinlich sehr innovativ, also muss man sie gut heissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mah, und ich habs verpennt. Sharif wirklich so überragend, auf dessen Leistung werden ja selten gesehene Lobeshymnen gesungen?

war der im tv auch? daher kam also der drangh, die dvd wieder rauszuholen. Sharif ist überragend. Generell seit lawrence of arabia (die filme davor habe ich leider nicht gesehen) und speziell in diesem Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

war der im tv auch? daher kam also der drangh, die dvd wieder rauszuholen. Sharif ist überragend. Generell seit lawrence of arabia (die filme davor habe ich leider nicht gesehen) und speziell in diesem Film.

Ich bin mir relativ sicher, dass die Tele den Film angekündigt hat. Von Sharif kenne ich leider relativ wenige Filme, allerdings wird da demnächst aufgeholt, denn der Mann scheint wirklich zu den Besten seines Fachs zu zählen.

Lawrence of Arabia war übrigens laut wiki erst sein 2. Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zum Geburtstag der 12-jährigen Cousine meiner Freundin:

When in Rome...... 5 Männer sind 4 zuviel

typische amerikanische Liebeskomödie.

Blonde Kuratorin und workaholic fliegt zur Hochzeit ihrer schwester nach rom. Dort lernt sie einen typen kennen und verliebt sich, dannach sieht sie ihn mit einer anderen. sie wird ganz traurig und sauft sich an. Dann nimmt sie sich 5 münzen aus dem "brunnen der liebe". dadurch sind 5 typen verzaubert :zzz: und rennen ihr nach.... bla bla bla die suche nach der wahren liebe bla bla bla ganz viele blöde zufälle bla bla bla am ende finden sie zusammen und sind glücklich.

75 MIN PURE QUAL

- fürchterlich dialoge

- schlechte schauspielerische leistung

- story durchsichtig und lasch

Falls das jemals im Fernsehen laufen sollte, garantiere ich euch dass ihr diese 1:15 std niemals durchhalten werdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin mir relativ sicher, dass die Tele den Film angekündigt hat. Von Sharif kenne ich leider relativ wenige Filme, allerdings wird da demnächst aufgeholt, denn der Mann scheint wirklich zu den Besten seines Fachs zu zählen.

Lawrence of Arabia war übrigens laut wiki erst sein 2. Film.

nein-nein, da gab's davor etliche ägyptische filme, eher kitschkram und sowas. die sind aber a) sowieso schwer zu kriegen und b) schwer in einer für mich verständlichen sprache zu kriegen.

so 50er zeug halt. du weißt ja, wie bei uns die filme aus den 50ern sind, also insofern wär's keine große überraschung, griffe man sich danach verwundert an den schädel. oder, und das halte ich genauso für möglich, es ergäbe sich eine klasse Charakterstudie.

edit linkt auf die liste des gesamtwerks

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Hab vor kurzem IP man angeschaut (YIP man), war mir vorher total unbekannt, und ist ein weiterer beweis das das chinesische Kino im kommen ist. Ein ausgezeichneter Film ueber Martial Arts und die Zeit Chinas bevor und waehrend der japanischen okkupation. Leider ein bischen zu uebertrieben im heroismus und der geschichte aber ansonsten ein sehr guter Film war positiv ueberrascht - Die geschichte gibt das Setting vor, der Rest ist ein sehr guter Martial Arts Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
+' date='16. Juli 2010 - 14:37' timestamp='1279287432' post='3222221']

Hab vor kurzem IP man angeschaut (YIP man), war mir vorher total unbekannt, und ist ein weiterer beweis das das chinesische Kino im kommen ist. Ein ausgezeichneter Film ueber Martial Arts und die Zeit Chinas bevor und waehrend der japanischen okkupation. Leider ein bischen zu uebertrieben im heroismus und der geschichte aber ansonsten ein sehr guter Film war positiv ueberrascht - Die geschichte gibt das Setting vor, der Rest ist ein sehr guter Martial Arts Film.

wenn's dich interessiert, teil 2 steht auch schon in den startlöchern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt hat grad auf pro7 alatriste begonnen.

alatriste2006.jpg

scheint ja ziemlich aufwändig gefilmt zu sein, war der bei uns garnicht in den kinos? und dann noch dieser versteckte sendeplatz...

geheimtipp oder schund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jetzt hat grad auf pro7 alatriste begonnen.

alatriste2006.jpg

scheint ja ziemlich aufwändig gefilmt zu sein, war der bei uns garnicht in den kinos? und dann noch dieser versteckte sendeplatz...

geheimtipp oder schund?

hast ihn gesehen? empfehlenswert?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn's dich interessiert, teil 2 steht auch schon in den startlöchern...

hab ihn bisher nur auf chinesisch gefunden, bin schon seit längerem auf der suche nach YP man 2. mir hat der erste teil auch ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag