Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Snakes on a plane (2006)

:verbot: - Der ist einer von der "so schlecht, daß es schon wieder gut ist" Geschichte. Die beste Parodie solcher "Cop eskortiert Zeugen/Gefangenen, den irgendwer umbringen möchte" Filme, die mir auf Anhieb einfallen würde.

Und für das :allaaah:

alleine gibt's schon 11/10 :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

:verbot: - Der ist einer von der "so schlecht, daß es schon wieder gut ist" Geschichte. Die beste Parodie solcher "Cop eskortiert Zeugen/Gefangenen, den irgendwer umbringen möchte" Filme, die mir auf Anhieb einfallen würde.

Und für das :allaaah:

alleine gibt's schon 11/10 :D.

SOAP fehlt zur Parodie aber der Humor, ein peinlicher Dialog nach dem anderen und vorhersehbare "Gags" von niedrigstem Niveau sind nicht lustig

das ist auch der Untergang des Films, nicht die fragwürdige Grundidee oder die Plotholes, sondern die Uninteressantheit, Durchschaubarkeit und gnadenlose Monotonie (und dass die Drehbuchautoren wohl nie zuvor in ihrem Leben eine echte Schlange gesehen haben :verbot: )

Con Air?

die angesprochene Szene hängt komplett in der Luft - schlechter geschnitten ist nur noch die razzieverdächtige Landung; im Endeffekt ist sie aber alles, was von diesem Film im Gedächtnis bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Double indemnity (1944)

nicht GANZ so langweilig wie der durchschnittliche Noir

aber trotzdem ziemlich uninteressant

3-4/10

Riki-Oh: The story of Ricky (1991)

goriest movie ever?

so bad it's good =)

leider nur halbwegs detailgetreue Umsetzung des Manga (ohne dessen Kenntnis vieles unverständlich ist), und das wichtigste Plotelement wurde gleich ganz ignoriert 8P (wobei man natürlich in 90 Minuten nicht alles umsetzen kann)

der Hauptdarsteller war erst 18 :eek:

4-5/10

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Riki-Oh: The story of Ricky (1991)

(...) 4-5/10

story of ricky 4-5 punkte? von dir? gegen den wirkt ja selbst der eben verissene soap wie ein überseriöses arthouse-drama...

...aber, hab' nichts dagegen einzuwenden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

meine ausbeute der letzten zwei tage:

einmal extreme langeweile (kairo), einmal (unter'm strich) absoluter dreck (the four horsemen of the apocalypse) und zu guter letzt immerhin solider horror-durchschnitt (blood creek)

quasi 1 punkt aus drei spielen (inkl. sehr hohem negativen torverhältnis) - hätte besser laufen können...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Four rooms 7/10

Ein, in meinen Augen, nicht ganz ausgereifter Film. Die Idee ist sehr gut und die schauspielerische Leistung von Tim Roth absolut überzeugend, aber der Film im Ganzen wirkt sehr naiv. Sehenswert ist er aber allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.