Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fußballgott

es gibt langweilig, es gibt sehr langweilig, und dann kommt :zzz: ZZZodiac

und nach 2.5 h das Ende: der Killer wurde nie gefasst :facepalm:

true story hin oder her, der Film ist komplett wertlos

deine meinung (mit der du bei weitem auch nicht alleine dastehst.) ich habe den film in keiner sekunde langweilig gefunden - von mir aus hätte er sogar noch länger dauern können. ich wusste aber auch was mich erwartet und bin deswegen auch von der typischen serienkiller-hatz, wie zb. in seven dargestellt, ausgegangen...

ich bin ganz deiner meinung, fand zodiac auch sehr gut.

Geschmäcker sind eben verschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

seven hat aber ein unkonventionelles Ende :augenbrauen:

was man aber leider schon zu früh erahnen kann. trotzdem ist seven alles andere als schlecht - (auch wegen der schwachen konkurrenz) zusammen mit the silence of the lambs wohl der beste serienkiller-thriller. zwar kein überdrüber-film, hat seven zumindest (für das genannte und verwandte genres) optisch neue maßstäbe gesetzt hat.

beim Überraschungsei Fincher fehlen mir nur noch Alien 3 und Panic Room, naja, sollen beide nicht so besonders sein

panic room kann man sich eigentlich sparen - ein film den man sich anschaut und danach auch schon wieder vergessen hat.

"john doe has the upper hand" - magic moment :love:

einer meiner 10 Lieblingsfilme

konnte ich damals nicht mal annähernd vorausahnen, auch wenn es schon länger her ist

Mysterious Skin (2004)

:D (ich weiss dass das keiner kapiert, whatever)

funktioniert aber leider gar nicht

Editing :facepalm: - in einem 100m-Film sollte wirklich nicht jede 5. Szene entfernbar sein, ohne Sinn, Logik oder irgendeinen anderen wichtigen Aspekt des Films irgendwie zu beeinträchtigen, Schauspieler wechselhaft (die Kinder waren gar nicht so schlecht, aber z.B. Brady Corbet überzeugt gar nicht)

Hauptkritikpunkte: Durchschaubarkeit und Repetitivität progressiv hoch, wird gegen Ende hin immer langweiliger und generell schlechter, das ganze "Alien"-Thema inklusive unnötigem Romance-Subplot :facepalm: ist reine Zeitschinderei und plot convenience, eine Metapher jedweglicher Art kann ich da nicht entdecken

und der Sinn? :ratlos: bin nicht so leicht zu schockieren, vom behandelten Thema sollte man sich nicht blenden lassen (wie so viele IMDB-Reviewer)

3/10

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Mou gaan dou (2002)

So, endlich habe ich ihn mir angesehen den Film, leider erst nach Departed, auf jeden fall besser wie die amerikanische Neuverfilmung von Scorsese.

8/10

Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann ist das eine Trilogie oder?

Jup. Teil 2 und vor allem 3 sind aber nicht wirklich gleichwertig...

Und BESSER ist leicht unterieben. Der Film ist perfekt, Departed hingegen ein seichter Witz...

Bin jetzt auch dazugekommen, mir den endlich anzuschauen und kann der Meinung nur zustimmen. Und wieder einmal frage ich mich, warum immer wieder gute ausländische Filme (und auch manche Bücher) "amerikanisiert" werden müssen. Irgendeine sentimentale Scheiße, eine billige hollywoodmäßige "Wendung" usw. einbauen macht keinen Film besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Life of Brian 10/10

Was soll man da noch viel sagen?

Sicher einer der pesten Filme aller Zeiten :yes:

:confused:

Ha! Da kennt einer Brian nicht.

Werft ihn zu Poden den pösen Purchen!

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Panic Room

Mit Sicherheit Finchers schwächster Film.

Höchstens für Fans von Twilight sehenswert! ;)

Zuletzt gesehen:

Avanti, Avanti! mit Jack Lemmon

Teils recht witzig aber auf eine seltsame Art und Weise "tragisch".

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Life of Brian 10/10

es ging wohl eher darum, dass er den titel auf englisch schreibt und sich dann über eine synchronisierte szene am meisten freut :ratlos:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Life of Brian 10/10

es ging wohl eher darum, dass er den titel auf englisch schreibt und sich dann über eine synchronisierte szene am meisten freut :ratlos:

war auch nur eine Anspielung aber ok...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Up in the air - hat mir sehr gut gefallen. 10/9

Hab ich mir am Sonntag angeschaut weil es für Valentinstag keine Karten mehr gab (an dieser Stelle mag ich mich noch mal bei all den Leuten bedanken die sich das angeschaut haben und ich deshalb (vorerst) verschont geblieben bin :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Mr. Smith goes to Washington (1939)

Jar Jar Jesus Smiths verrückte amerikanische Patriotismuspropagandaabenteuer :facepalm::knife: :aaarrrggghhh:

der Titel dieses Filmes ist ein Synonym für Unglaubwürdigkeit

naja, zumindest den Schauspielern kann man nichts vorwerfen (ausser vielleicht Jean Arthur), müssen sich ja an das dumme dumme Drehbuch halten

2/10

PS: mit so vielen blatanten jump cuts für best editing nominiert werden :facepalm:

und ein Dutzend anderer Kleinigkeiten, die ich jetzt nicht aufzähle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Up in the air - hat mir sehr gut gefallen. 10/9

wow 10 von 9 ist wirklich top!

Contact High

8/10 - Österreichischer Film ist was schönes :yes:

war mir zu verworren -> 5/10

Tropic Thunder

Die Erwartungen waren wohl zu hoch...

6/10

detto, außerdem hasse ich den ben stiller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag