Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

WATCHMEN

Immer noch genial! :)

8/10

immer noch :nein:

Scary Movie 2 (2001)

wohl der schwaechste Teil der Serie

3/10

The Dark Knight (2008)

Why so serious? Mir fehlt bei diesem Film der batmantypische Humor und vor allem auch die Atmosphaere, die z.B. Batman (1989) auszeichnet. Die Plotholes spotten sowieso jeder Beschreibung (Stuerze von Hochhaeusern sind prinzipiell ungefaehrlich, Two-Face ueberlebt mit offener Gesichtshaelfte, Gebaeude unbemerkt mit Sprengstoff vollzustopfen ist ein Kinderspiel etc.) und Nolan sollte das Wort "Chaos" einmal im Lexikon nachschlagen. Batmans Verhalten dagegen ist selten logisch und/oder nachvollziehbar.

Die Action ist durchaus solide und packend, aber mit 152 Minuten dauert der Film einfach zu lange.

-1 fuer Bales dumme "boese" Batmanstimme :lol:

Ledger gut, aber fuer mich gibt es nur einen wahren Joker - Jack Nicholson

IMDB-Wertung objektiv wohl einen Punkt zu hoch

6/10

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Gebaeude unbemerkt mit Sprengstoff vollzustopfen ist ein Kinderspiel

na frag mal user soul wie das geht. :lol:

Übrigens sind die von dir aufgezählten aktionen doch keine plot holes. Es handelt sich hier bitte um eine superhelden-comicverfilmung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na frag mal user soul wie das geht. :lol:

Übrigens sind die von dir aufgezählten aktionen doch keine plot holes. Es handelt sich hier bitte um eine superhelden-comicverfilmung....

batman ist aber nicht superman! die kritik ist meiner meinung nach absolut gerechtfertigt, the black knight mag ein guter actionknaller sein, aber mit batman selber hat der film wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Konzept von "suspension of disbelief" ist der Leper Messiah TR wie schon oft demonstriert nicht sonderlich zugetan.

Wobei man generell diskutieren kann, inwieweit so weitverbreitete Meinungen wie "Das ist SciFi, das braucht keinen Sinn zu ergeben" gut sind. Den wirklich guten Science Fiction Autoren kommt bei sowas eh das Grauen.

Apropos: "I got fifty stormtroopers shooting at three people from ten feet away, and nobody ever gets hurt. Who's gonna believe this?" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach langem mal wieder:

Clockwork Orange

ein Meisterwerk....

10/10

btw. wer kann mir was zu Groove 130bpm und The Acid House sagen?

Auch letztens gesehen. Nicht schlecht.

CHILDREN OF MEN

Muss sagen, dass der auch nur solala war, wahrscheinlich habe ich mir einfach zuviel erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Auch letztens gesehen. Nicht schlecht.

CHILDREN OF MEN

Muss sagen, dass der auch nur solala war, wahrscheinlich habe ich mir einfach zuviel erwartet.

hm ich hab nur children of god gesehen und der ist mMn sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ich hab nur children of god gesehen und der ist mMn sehr gelungen.

Hat der irgendeinen Bezug zu Children of Men? :ratlos:

GRAN TORINO

Brillianter Film. Clint Eastwood als rassistischer Kriegsveteran, der die Hmong in seiner Nachbarschaft kennen lernt. 9/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

96 Hours

Sehr guter Film :super:

So geiler Film.

"Du kennst mich wohl nicht mehr, ich hab dir doch gesagt, dass ich dich finden werde." --> geilste Stelle im Film :love:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag