Kaderplanung Winter 2009


themanwho

Recommended Posts

Superstar

Der Ulmer Verbleib ist noch immer noch nicht fix

Laola:

SV RIED: Laut "OÖN" kommt aufgrund der Verletzungsmisere bei Tabellenführer Red Bull Salzburg doch noch einmal Bewegung in die Transfer-Akte Andreas Ulmer. Salzburgs Sportdirektor Heinz Hochhauser, Ried-Manager Stefan Reiter und Vertreter des Spielers sollen sich bereits zu einer Verhandlungsrunde getroffen haben, in der Salzburg bezüglich der Ablöse für den Linksverteidiger einen Schritt auf Ried zugekommen sei. (28.1.)

Hoffe aber nicht dass er verkauft wird 3 Tage vor Transferschluß wäre das schon sehr blöd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der Ulmer Verbleib ist noch immer noch nicht fix

Laola:

SV RIED: Laut "OÖN" kommt aufgrund der Verletzungsmisere bei Tabellenführer Red Bull Salzburg doch noch einmal Bewegung in die Transfer-Akte Andreas Ulmer. Salzburgs Sportdirektor Heinz Hochhauser, Ried-Manager Stefan Reiter und Vertreter des Spielers sollen sich bereits zu einer Verhandlungsrunde getroffen haben, in der Salzburg bezüglich der Ablöse für den Linksverteidiger einen Schritt auf Ried zugekommen sei. (28.1.)

Hoffe aber nicht dass er verkauft wird 3 Tage vor Transferschluß wäre das schon sehr blöd

naja, das steigert womöglich den preis noch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Der Ulmer Verbleib ist noch immer noch nicht fix

Laola:

SV RIED: Laut "OÖN" kommt aufgrund der Verletzungsmisere bei Tabellenführer Red Bull Salzburg doch noch einmal Bewegung in die Transfer-Akte Andreas Ulmer. Salzburgs Sportdirektor Heinz Hochhauser, Ried-Manager Stefan Reiter und Vertreter des Spielers sollen sich bereits zu einer Verhandlungsrunde getroffen haben, in der Salzburg bezüglich der Ablöse für den Linksverteidiger einen Schritt auf Ried zugekommen sei. (28.1.)

Hoffe aber nicht dass er verkauft wird 3 Tage vor Transferschluß wäre das schon sehr blöd

eigentlich fünf tage. die transferzeit geht heuer bis 2. februar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Im Falle eines Abgangs von Ulmer wie schaut den dan die linke Seite aus bis auf Kujabi und Berger

Kujabi könnte die Rolle von Ulmer einnehmen aber ich würde ihn lieber weiter vorne sehen

Und Berger hat auch nicht gerade weltbewegend gespielt

Naja fix ist ja noch nichts noch besteht hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auf der Bullenseite stehts auch schon, ich will von da garnicht zitieren + Bild vom Heinzi und Ulmer mit 18 2-Dress :kotz:

Ich möcht mich trotzdem beim Herrn Ulmer für seine tollen Leistungen im Ried-Dress bedanken, dass er (oder generell ein x-beliebiger anderer Rieder) mit guten Leistungen dauerhaft bei uns bleibt spielts halt nicht. Er wird uns definitiv abgehen auf der linken Seite, ein Kujabi ist zwar offensiv gut aber defensiv zu ungestüm mmn.

Durchsetzen wird er sich in Salzburg mmn nicht. Spätestens im Sommer wird ihm wieder einer vor die Nase gesetzt, und er darf Reservist spielen.

Hoffentliche hamma finanziell einiges Abschneiden können, keine Ahnung in welcher Größenordnung wir da sind (500.000.- :ratlos: ).

Aja, wer spielt bei uns jetzt links, Vorschläge :ears:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Hoffentliche hamma finanziell einiges Abschneiden können, keine Ahnung in welcher Größenordnung wir da sind (500.000.- :ratlos: ).

dann könnten wir ev. den hibs noch dazwischenfunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

dann könnten wir ev. den hibs noch dazwischenfunken.

:allaaah: Herrlich :laugh:

Nachdem mir spontan nur einer einfällt, der uns helfen könnte, den ich gern wieder in Ried sehen würde und der leistbar wäre, werfe ich den Namen mal in den Raum:

Andi Schicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:allaaah: Herrlich :laugh:

Nachdem mir spontan nur einer einfällt, der uns helfen könnte, den ich gern wieder in Ried sehen würde und der leistbar wäre, werfe ich den Namen mal in den Raum:

Andi Schicker

naja, leistbar ist so eine sache, immerhin spielt der bei derjenigen admira, welche sich auch problemlos einen dospel leisten konnte.

aber ich hätt ihn auch gerne in ried, v.a. noch vor dem cupspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.