Kaderplanung Winter 2009


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Ich finds irgendwie extrem geil dass wir Spanier holen und keine typischen Tschechen, Kroaten oder Ungarn :D

Spitzname "Yeray"

183cm

77 kg

Insgesamt zwei Jahre bei Celta de Vigo gespielt. Insofern meine Spanischkenntnisse allerdings vorhanden sind, hat er kein einziges Spiel im A-Team absolviert.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ging ja flott! :super:

Zeigt vorallem, dass sehr professionell gearbeitet wird bei der SVR und man Ulmer jetzt nicht schnell-schnell verkauft hat, weil das Geld gestimmt hat. Sondern man hat sich vorher schon nach Alternativen umgesehen ...

Ein großes Lob an Herrn Reiter und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich finds irgendwie extrem geil dass wir Spanier holen und keine typischen Tschechen, Kroaten oder Ungarn :D

nur europameister bringen uns in den europacup. ich hätt aber gern noch einen portugiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Zeigt vorallem, dass sehr professionell gearbeitet wird bei der SVR und man Ulmer jetzt nicht schnell-schnell verkauft hat, weil das Geld gestimmt hat. Sondern man hat sich vorher schon nach Alternativen umgesehen ...

Ein großes Lob an Herrn Reiter und Co.

Die Aussage würde ich vielmehr unterschreiben, wenn man einen Verteidiger geholt hätte. Wenn ich aber an die zukünftige Rolle Kujabis denke, gefällt mir das weniger. Trotzdem hört sich der Transfer zumindest interessant an und wird uns auch hoffentlich weiterhelfen. Die Reaktion des Vereins war jedenfalls eine unglaubliche schnelle und wohl auch bedacht genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

der reiter scheint gefallen an den spaniern gefunden zu haben. recht hat er, beim scouting in spanien würde ich es mir bei diesen heimischen temperaturen auch gut gehen lassen... ;)

vielleicht hat der nacho ein paar nützliche infos gegeben. hoffen wir halt, dass es nicht nur eine heimwehvorbeugungsaktion war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich finds irgendwie extrem geil dass wir Spanier holen und keine typischen Tschechen, Kroaten oder Ungarn :D

Spitzname "Yeray"

183cm

77 kg

Insgesamt zwei Jahre bei Celta de Vigo gespielt. Insofern meine Spanischkenntnisse allerdings vorhanden sind, hat er kein einziges Spiel im A-Team absolviert.

ich hab folgendes gefunden:

Trayectoria: Universidad Las Palmas (99-01) Eibar (01-02)Celta B (02)Universidad Las Palmas (02-03)Pájara Playas (03-04)Oviedo (04-06)Lanzarote (06-08)Villa Santa Brígida (08-?)

http://santabrigida.incondicionales.com/fu...y_Ortega_Guarda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

das ging ja wirklich flott, und die katze im sack dürfte es auch nicht sein, wenn man den guten herren schon mal längere zeit gesehen hat.

mal schaun, ob er auch ähnlich einschlägt wie nacho. die spanischen kontakte von schweizer dürften sich aber scheinbar auszahlen für uns.

ein weiterer ausländer wird halt unser österreicher-minuten-konto etwas belasten, aber zu dieser (transfer)zeit ist das spieler-suchen wohl auch kein wunschkonzert.

ein abwehrspieler wär mir auch lieber gewesen. aber auch ein mittelfeldspieler mit guten defensiv-qualitäten kann auf der linken-position in der zweiten dreier-kette bestehen. das entschärft die problematik vielleicht etwas.

das er ein familienmensch ist wissen wir ja bereits. wenn er jetzt noch ein bisserl kicken kann, bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Lt. standard.at bzw. Reiter war er schon einmal bei uns auf Probetraining: http://derstandard.at/?id=1233309274813

ändert nichts daran, dass es definitv nicht der spieler war, der damals mit nacho nach ried gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich hab folgendes gefunden:

Trayectoria: Universidad Las Palmas (99-01) Eibar (01-02)Celta B (02)Universidad Las Palmas (02-03)Pájara Playas (03-04)Oviedo (04-06)Lanzarote (06-08)Villa Santa Brígida (08-?)

na also, da haben wir die verbindung zu nacho. ich bin schon gespannt, wieviele ex-lanzarote-spieler wir in der kommenden sommertransferzeit verpflichten werden... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ried wartet auf Geld

Heute Mitternacht endet die Transferzeit. Den Riedern bereitet ein alter Wechsel Sorgen. Seit einem Jahr warten sie auf die Ablöse von Kayserispor für Harun Erbek. Es geht um geschätzte 300.000 Euro. Manager Stefan Reiter: „Selbstverständlich fehlt uns dieses Geld. Der Transfer von Ulmer nach Salzburg war deshalb doppelt wichtig.“ Mittlerweile haben die Innviertler die FIFA eingeschaltet. Kayerispor und dem türkischen Verband drohen Strafen, die bis zum Ausschluss aus allen Klub- und Team-Bewerben führen können. Reiter: „Wir werden das Geld bekommen. Aber die Mühlen mahlen langsam.“

Quelle: www.ooen.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ried wartet auf Geld

Heute Mitternacht endet die Transferzeit. Den Riedern bereitet ein alter Wechsel Sorgen. Seit einem Jahr warten sie auf die Ablöse von Kayserispor für Harun Erbek. Es geht um geschätzte 300.000 Euro. Manager Stefan Reiter: „Selbstverständlich fehlt uns dieses Geld. Der Transfer von Ulmer nach Salzburg war deshalb doppelt wichtig.“ Mittlerweile haben die Innviertler die FIFA eingeschaltet. Kayerispor und dem türkischen Verband drohen Strafen, die bis zum Ausschluss aus allen Klub- und Team-Bewerben führen können. Reiter: „Wir werden das Geld bekommen. Aber die Mühlen mahlen langsam.“

Quelle: www.ooen.at

Ist nicht Erbek uA deswegen gewechselt, weil er kein Gerschtl gesehen hat? Klingt net so gut ... Ob wir da die volle Summe sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

na also, da haben wir die verbindung zu nacho. ich bin schon gespannt, wieviele ex-lanzarote-spieler wir in der kommenden sommertransferzeit verpflichten werden... =)

auf den kanaren kennt doch sicher jeder jeden.

und die haben womöglich dann auch noch brüder :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.