WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Januar 2009 Ried soll lt. morgiger Kleiner Zeitung an Herbert Rauter von Leoben interessiert sein. hat der net mal bei stum graz gspielt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) hat der net mal bei stum graz gspielt?? hat er bis 2007 bearbeitet 25. Januar 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 28. Januar 2009 Der Ulmer Verbleib ist noch immer noch nicht fix Laola: SV RIED: Laut "OÖN" kommt aufgrund der Verletzungsmisere bei Tabellenführer Red Bull Salzburg doch noch einmal Bewegung in die Transfer-Akte Andreas Ulmer. Salzburgs Sportdirektor Heinz Hochhauser, Ried-Manager Stefan Reiter und Vertreter des Spielers sollen sich bereits zu einer Verhandlungsrunde getroffen haben, in der Salzburg bezüglich der Ablöse für den Linksverteidiger einen Schritt auf Ried zugekommen sei. (28.1.) Hoffe aber nicht dass er verkauft wird 3 Tage vor Transferschluß wäre das schon sehr blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Januar 2009 Der Ulmer Verbleib ist noch immer noch nicht fix Laola: SV RIED: Laut "OÖN" kommt aufgrund der Verletzungsmisere bei Tabellenführer Red Bull Salzburg doch noch einmal Bewegung in die Transfer-Akte Andreas Ulmer. Salzburgs Sportdirektor Heinz Hochhauser, Ried-Manager Stefan Reiter und Vertreter des Spielers sollen sich bereits zu einer Verhandlungsrunde getroffen haben, in der Salzburg bezüglich der Ablöse für den Linksverteidiger einen Schritt auf Ried zugekommen sei. (28.1.) Hoffe aber nicht dass er verkauft wird 3 Tage vor Transferschluß wäre das schon sehr blöd naja, das steigert womöglich den preis noch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. Januar 2009 Der Ulmer Verbleib ist noch immer noch nicht fix Laola: SV RIED: Laut "OÖN" kommt aufgrund der Verletzungsmisere bei Tabellenführer Red Bull Salzburg doch noch einmal Bewegung in die Transfer-Akte Andreas Ulmer. Salzburgs Sportdirektor Heinz Hochhauser, Ried-Manager Stefan Reiter und Vertreter des Spielers sollen sich bereits zu einer Verhandlungsrunde getroffen haben, in der Salzburg bezüglich der Ablöse für den Linksverteidiger einen Schritt auf Ried zugekommen sei. (28.1.) Hoffe aber nicht dass er verkauft wird 3 Tage vor Transferschluß wäre das schon sehr blöd eigentlich fünf tage. die transferzeit geht heuer bis 2. februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2009 bleibt nur die Frage, ob Reiter bei Hochhauser angerufen hat, weil ihm die Verletzungsserie bei Salzburg sorgen macht und er ihm helfen wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 28. Januar 2009 Im Falle eines Abgangs von Ulmer wie schaut den dan die linke Seite aus bis auf Kujabi und Berger Kujabi könnte die Rolle von Ulmer einnehmen aber ich würde ihn lieber weiter vorne sehen Und Berger hat auch nicht gerade weltbewegend gespielt Naja fix ist ja noch nichts noch besteht hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2009 Ulmer ist zu Salzburg gewechselt, die pressemeldung ist gerade rausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 28. Januar 2009 Ulmer ist zu Salzburg gewechselt, die pressemeldung ist gerade rausgekommen. Nach der Austria jetzt schon die Bullen Unsere Spieler sind einfach begehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Auf der Bullenseite stehts auch schon, ich will von da garnicht zitieren + Bild vom Heinzi und Ulmer mit 18 2-Dress Ich möcht mich trotzdem beim Herrn Ulmer für seine tollen Leistungen im Ried-Dress bedanken, dass er (oder generell ein x-beliebiger anderer Rieder) mit guten Leistungen dauerhaft bei uns bleibt spielts halt nicht. Er wird uns definitiv abgehen auf der linken Seite, ein Kujabi ist zwar offensiv gut aber defensiv zu ungestüm mmn. Durchsetzen wird er sich in Salzburg mmn nicht. Spätestens im Sommer wird ihm wieder einer vor die Nase gesetzt, und er darf Reservist spielen. Hoffentliche hamma finanziell einiges Abschneiden können, keine Ahnung in welcher Größenordnung wir da sind (500.000.- ). Aja, wer spielt bei uns jetzt links, Vorschläge bearbeitet 28. Januar 2009 von Wiggles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Januar 2009 Bzgl. Ulmer gehts hier weiter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=65109 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. Januar 2009 Hoffentliche hamma finanziell einiges Abschneiden können, keine Ahnung in welcher Größenordnung wir da sind (500.000.- ). dann könnten wir ev. den hibs noch dazwischenfunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Januar 2009 dann könnten wir ev. den hibs noch dazwischenfunken. Herrlich Nachdem mir spontan nur einer einfällt, der uns helfen könnte, den ich gern wieder in Ried sehen würde und der leistbar wäre, werfe ich den Namen mal in den Raum: Andi Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Januar 2009 Herrlich Nachdem mir spontan nur einer einfällt, der uns helfen könnte, den ich gern wieder in Ried sehen würde und der leistbar wäre, werfe ich den Namen mal in den Raum: Andi Schicker naja, leistbar ist so eine sache, immerhin spielt der bei derjenigen admira, welche sich auch problemlos einen dospel leisten konnte. aber ich hätt ihn auch gerne in ried, v.a. noch vor dem cupspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 28. Januar 2009 rasswalder wär was würd ich jetzt mal sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts