svalentino46

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    SK RAPID

svalentino46's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. svalentino46

    Der Ümit Korkmaz-Thread

    Das kann sein Aber lieber 99,9 % als ein Violetter
  2. svalentino46

    Der Ümit Korkmaz-Thread

    Warum sollte er Bin Rapidler und gaaaaannnzzz brav
  3. svalentino46

    Der Ümit Korkmaz-Thread

    Na für mich ist das Thema abgehakt. Hätt mich auch sehr stark gewundert wenn Rapidler die eigenen Leute blöd anmachen.
  4. svalentino46

    Der Ümit Korkmaz-Thread

    Das stimmt, das die Rückkehr fast unmöglich ist. Ich habe lediglich geäußert das ich es persönlich gerne hätte, das Ümit wieder für die Grünen spielen würde, und deswegen muß man nicht gleich beleidigend solche Kommentare ablassen.
  5. svalentino46

    Der Ümit Korkmaz-Thread

    Was soll denn der schwachsinnige Kommentar ? Ist das hier ein Rechthaber Thread oder darf man seinen Meinung hier nicht posten wenn diese gewissen Leuten nicht passen ? So eine Reaktion hätte ich von nen Veiilchen erwartet, aber nicht von Leuten im Rapid Forum !!!
  6. OK, hoffe bin jetzt hier richtig. Wer solch ein T-Shirt anbieten kann, bitte bei mir melden.
  7. svalentino46

    Suche Anti FAK T-Shirt

    Hallo Rapidler, wer kann mir bei der Suche nach Anti FAK T-Shirt helfen ?
  8. svalentino46

    Der Ümit Korkmaz-Thread

    Ich hoffe das Ümit bald zu Rapid zurück kommt. Auch ein Steffen Hofmann ging und kam wieder zurück. Ümit ist bei Rapid bestimmt glücklicher als in Frankfurt.
  9. Suche noch ein T-Shirt Salzburg -Rapid 0-7
  10. svalentino46

    SK Rapid Wien - LASK

    Na leiwand, de Rapidla gwinnan 3-0
  11. auch die 2. Halbzeit ist im Internet nicht zusehen. SCHASS !!!
  12. wo gibt es das spiel gegen mattersburg live im internet zu sehen ?
  13. RAPID hole ÜMIT zurück !!!
  14. Ein 2:2 ist OK. Bessa wia in d Hosn gschissn