Sirus 32 Geschrieben 13. Dezember 2008 weiß jetzt irgendwer, ob morgen beim eingang zur nord die ultras wieder leiberl u. schals verkaufen??? Ultras?? ich denke du meinst die Jungs von den Tornados 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Dezember 2008 Naja, es wäre feiner hätten sie JETZT schon die Punkte in Kärnten gelassen. Abgesehen davon: wer weiss, ob der Janko im Frühjahr noch bei Salzburg bleibt. Wenn der weg ist, ist das für uns kein Nachteil. Nur wenn sie die Punkte JETZT in Kärnten nicht liegen lassen, sondern holen, wären sie vor dem direkten Duell fünf Punkte vor uns und das ist wahrlich nicht schön. Wenn wir dann auswärts bei den Bullen verlieren würden, wär's aus... Und das mit Janko meinte ich eh auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2008 Nur wenn sie die Punkte JETZT in Kärnten nicht liegen lassen, sondern holen, wären sie vor dem direkten Duell fünf Punkte vor uns und das ist wahrlich nicht schön. Wenn wir dann auswärts bei den Bullen verlieren würden, wär's aus... Und das mit Janko meinte ich eh auch so. naja ich denk kärnten hat JETZT NOCH eine starke mannschaft, daher ist ein punktegewinn von denen alles andere als unrealistisch. im frühjahr habens die unter umständen nicht mehr zu verfügung. was bringts mir wenn die bullen beim direkten duell nur zwei punkte vorsprung haben, dafür aber ein spiel weniger. ich sehe da keinen großen psychologischen vorteil, im frühjahr werdens in kärnten wohl leichter gewinnen als jetzt. aber die diskussion ist eh sinnlos, weils nun mal so ist wie es ist und das muß man akzeptieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 13. Dezember 2008 Stimmt... lassen wir die Häti-Wari Diskussionen einfach beiseite... und wärmen uns schon mal für morgen auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2008 Stimmt... lassen wir die Häti-Wari Diskussionen einfach beiseite... und wärmen uns schon mal für morgen auf... gsd ist das match am nachmittag, da wirds wohl nicht so kalt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2008 naja ich denk kärnten hat JETZT NOCH eine starke mannschaft, daher ist ein punktegewinn von denen alles andere als unrealistisch. im frühjahr habens die unter umständen nicht mehr zu verfügung. was bringts mir wenn die bullen beim direkten duell nur zwei punkte vorsprung haben, dafür aber ein spiel weniger. ich sehe da keinen großen psychologischen vorteil, im frühjahr werdens in kärnten wohl leichter gewinnen als jetzt. aber die diskussion ist eh sinnlos, weils nun mal so ist wie es ist und das muß man akzeptieren. fakt ist, dass wir in salzburg nicht verlieren dürfen ansonsten ists vorbei mit den titelträumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. Dezember 2008 Ultras?? ich denke du meinst die Jungs von den Tornados Sry, hab eh die Tornados gemeint. Weiß man jetzt ob sie wieder was verkaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2008 Sry, hab eh die Tornados gemeint. Weiß man jetzt ob sie wieder was verkaufen? Normal verkaufen die meistens etwas. Denke schon, dass sie auch morgen wieder dort sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. Dezember 2008 Normal verkaufen die meistens etwas. Denke schon, dass sie auch morgen wieder dort sind. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. Dezember 2008 Normal verkaufen die meistens etwas. Denke schon, dass sie auch morgen wieder dort sind. wäre dann beim nord-west-eingang oda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2008 wäre dann beim nord-west-eingang oda? Ja. Gleich nach dem Drehkreuz links auf den Stiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2008 Über die Aufstellung darf es wohl keine Streitereien geben: Lukse Dober - Tokic - Eder - Ketelar Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak Maierhofer - Hoffer Mein Tipp ein klares 4:0! (Boskovic, Hofmann, Hoffer, Maierhofer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Dezember 2008 Kopferl glei in der früh rasiert, von der Arbeit gehts direkt ins Stadion, ieha! Ein würdiger Saisonabschluss muss her, alles andere ist einfach nicht akzeptabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) nachdem sich die lilanen gestern wieder einen sieg erbrunzt haben ist ein 3-punkter heute gegen den lask PFLICHT! auf gehts burschen! bearbeitet 14. Dezember 2008 von west-end-boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 14. Dezember 2008 Hat wer eine Ahnung, ich bin zurzeit auf Krücken unterwegs, könnte es mit die Ordner ein Problem geben ? In den Stadion angaben stehen ja die Abstrusesten Dinge, die man ins Stadion nicht mit nehmen darf. nicht das ich dann nicht hinein komme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts