Recommended Posts

weiß jetzt irgendwer, ob morgen beim eingang zur nord die ultras wieder leiberl u. schals verkaufen??? :confused::confused::confused:

Ultras?? ich denke du meinst die Jungs von den Tornados :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Naja, es wäre feiner hätten sie JETZT schon die Punkte in Kärnten gelassen.

Abgesehen davon: wer weiss, ob der Janko im Frühjahr noch bei Salzburg bleibt.

Wenn der weg ist, ist das für uns kein Nachteil.

Nur wenn sie die Punkte JETZT in Kärnten nicht liegen lassen, sondern holen, wären sie vor dem direkten Duell fünf Punkte vor uns und das ist wahrlich nicht schön. Wenn wir dann auswärts bei den Bullen verlieren würden, wär's aus...

Und das mit Janko meinte ich eh auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nur wenn sie die Punkte JETZT in Kärnten nicht liegen lassen, sondern holen, wären sie vor dem direkten Duell fünf Punkte vor uns und das ist wahrlich nicht schön. Wenn wir dann auswärts bei den Bullen verlieren würden, wär's aus...

Und das mit Janko meinte ich eh auch so.

naja ich denk kärnten hat JETZT NOCH eine starke mannschaft, daher ist ein punktegewinn von denen alles andere als unrealistisch. im frühjahr habens die unter umständen nicht mehr zu verfügung. was bringts mir wenn die bullen beim direkten duell nur zwei punkte vorsprung haben, dafür aber ein spiel weniger. ich sehe da keinen großen psychologischen vorteil, im frühjahr werdens in kärnten wohl leichter gewinnen als jetzt. aber die diskussion ist eh sinnlos, weils nun mal so ist wie es ist und das muß man akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt... lassen wir die Häti-Wari Diskussionen einfach beiseite... und wärmen uns schon mal für morgen auf... ;)

gsd ist das match am nachmittag, da wirds wohl nicht so kalt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

naja ich denk kärnten hat JETZT NOCH eine starke mannschaft, daher ist ein punktegewinn von denen alles andere als unrealistisch. im frühjahr habens die unter umständen nicht mehr zu verfügung. was bringts mir wenn die bullen beim direkten duell nur zwei punkte vorsprung haben, dafür aber ein spiel weniger. ich sehe da keinen großen psychologischen vorteil, im frühjahr werdens in kärnten wohl leichter gewinnen als jetzt. aber die diskussion ist eh sinnlos, weils nun mal so ist wie es ist und das muß man akzeptieren.

fakt ist, dass wir in salzburg nicht verlieren dürfen ansonsten ists vorbei mit den titelträumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sry, hab eh die Tornados gemeint. Weiß man jetzt ob sie wieder was verkaufen?

Normal verkaufen die meistens etwas. Denke schon, dass sie auch morgen wieder dort sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Über die Aufstellung darf es wohl keine Streitereien geben:

Lukse

Dober - Tokic - Eder - Ketelar

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

Mein Tipp ein klares 4:0! (Boskovic, Hofmann, Hoffer, Maierhofer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kopferl glei in der früh rasiert, von der Arbeit gehts direkt ins Stadion, ieha!

Ein würdiger Saisonabschluss muss her, alles andere ist einfach nicht akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nachdem sich die lilanen gestern wieder einen sieg erbrunzt haben ist ein 3-punkter heute gegen den lask PFLICHT!

auf gehts burschen! :support:

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat wer eine Ahnung, ich bin zurzeit auf Krücken unterwegs, könnte es mit die Ordner ein Problem geben ? In den Stadion angaben stehen ja die Abstrusesten Dinge, die man ins Stadion nicht mit nehmen darf. nicht das ich dann nicht hinein komme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten