SK Rapid Wien - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hamdemir ist mir schon in der 2.Liga aufgefallen, toller Spieler, ist auf alle Fälle einer meiner neuen Lieblinge beim LASK.

Die junge Welle scheint zu funktionieren, aber jetzt muss man halt dann schauen, dass es ihnen nicht wie in der Vergangenheit nach 4 Punkten den Boden unter den Füßen wegreisst.

Ich gehe mit einem guten Gefühl in die Rückrunde, Lindenberger sollte sich evtl. wieder in die 2.Reihe begeben und einen Fachtrainer ans Werk lassen(BROGELAND BITTE BITTE!!!) der mit den jungen Umgehen kann und etwas mehr Erfahrung hat. Dennoch auch wenn Lindenberger Trainer bleiben würde, würde es mich gar nicht soo sehr enttäuschen, da er mittlerweile die Jungen sehr gut forciert hat und die Mannschaft im Vergleich zur Panadic-Unära kaum mehr wieder zu erkennen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schöner Saisonabschluss. Der Punkt war nicht zu erwarten. Nach der Anfangsphase und dem Führungstor hätte man noch eins drauflegen sollen :allaaah:

Da war Rapid weg vom Fenster. So muss man auftreten. Die Räume ganz eng machen und sofort stören. Auch in der gegnerischen Hälfte. Das hat die Grünen komplett aus dem Konzept gebracht :clap::clap:

Zagi hat sich sehr gut weiterentwickelt. Zur Zeit die klare Nr.1 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So zurück vom Stadion, ein bisschen was von meiner Seite:

1: Jungs, brave Leistung, gerade kämpferisch gibt es nix zu meckern, nur das Spiel nach vorne wird oft zu hektisch vorgetragen, gerade wenn es schnell gehen soll werden im Aufbau unzählige Bälle verschenkt, das MUSS besser werden. Abwehr brav, Kablar keine groben Fehler, Wisio und Gansterer fleißig nach vorne, Piermayr hat mir im DM auch sehr gut gefallen, Ivo besser als zuletzt, Stürmer hingen heute ein wenig in der Luft.

2. Fans: Heute für mich seit Graz das geilste Auswärtsmatch, auch wenns für mich mittlerweile ein Heimspiel ist, endlich wieder einmal sowas wie Einigkeit im Block, so machen wir weiter, auch ohne Anschreier kann es funktionieren.

3. Fürst Starhemberg: Ein echter Fan mit Herz, supportet die Mannschaft und hat sich auch mit uns ein Zeitl unterhalten, Fürst zurück in den Vorstand! :support:

4. Michael Zaglmaier: Das Tier im Tor, unglaublich was der heute geliefert hat, vielleicht hat er den Block West hinter sich gerade gebraucht um zur Höchstform aufzulaufen.

5. Christoph Saurer: Gerade ihm als alten Austrianer vergönn ich das Tor von Herzen, er muss einfach da bleiben, an ihm hängt oft unsere spielerische Note.

Ach ja, und zum Schluss:

So gehn die Wiener, die Wiener die gehn so... :support::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So zurück vom Stadion, ein bisschen was von meiner Seite:

1: Jungs, brave Leistung, gerade kämpferisch gibt es nix zu meckern, nur das Spiel nach vorne wird oft zu hektisch vorgetragen, gerade wenn es schnell gehen soll werden im Aufbau unzählige Bälle verschenkt, das MUSS besser werden. Abwehr brav, Kablar keine groben Fehler, Wisio und Gansterer fleißig nach vorne, Piermayr hat mir im DM auch sehr gut gefallen, Ivo besser als zuletzt, Stürmer hingen heute ein wenig in der Luft.

2. Fans: Heute für mich seit Graz das geilste Auswärtsmatch, auch wenns für mich mittlerweile ein Heimspiel ist, endlich wieder einmal sowas wie Einigkeit im Block, so machen wir weiter, auch ohne Anschreier kann es funktionieren.

3. Fürst Starhemberg: Ein echter Fan mit Herz, supportet die Mannschaft und hat sich auch mit uns ein Zeitl unterhalten, Fürst zurück in den Vorstand! :support:

4. Michael Zaglmaier: Das Tier im Tor, unglaublich was der heute geliefert hat, vielleicht hat er den Block West hinter sich gerade gebraucht um zur Höchstform aufzulaufen.

5. Christoph Saurer: Gerade ihm als alten Austrianer vergönn ich das Tor von Herzen, er muss einfach da bleiben, an ihm hängt oft unsere spielerische Note.

Ach ja, und zum Schluss:

So gehn die Wiener, die Wiener die gehn so... :support::super:

:bunt: dem stimm ich zu

und es war dieses mal nicht mal sooooo kalt in hütteldorf. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Rapid Wien - Linzer ASK 6:6

Die Linzer erzielen das 6:5 und den Ausgleich in der Nachspielzeit, weil einmal die Abseitsfalle net aufgeht und schlussendlich sich der Tormann anschüttet.

Knapp daneben ist auch vorbei :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Wollte Lindenberger zum Schluss eigentlich noch auf Sieg spielen, weil er Freudenthaler für Vastic gebracht hat? Mut, respekt ;)

Tut gut endlich wieder einmal ein Wort im Österreichischen Fußball mit reden zu können! Also wenn wir diesen Weg mit den Jungen aber jetzt wirrklich kontinuirlich weitergehen, bin ich SEHR SEHR optimistisch für die Zukunt, bzw. das Frühjahr und die nächste Saison. Im Frühjahr noch alle jungen in die Mannschaft integrieren, und Spielpraxis sammeln um dan in der Saison 09 / 10 richtig durchzustarten.

naja.. BRAVO JUNGS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Geil waren auch die Rapidler von der Ost, die sich mit der eigenen Polizei angelegt haben, so gefrustet hätten sie dann auch nicht sein müssen, jeder muss mal Punkte zu Hause abgeben.

naja i glaub die leit san durchgehend gefrustet......

geil woas, koit woas, a netter sonntag woas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hamdemir ist mir schon in der 2.Liga aufgefallen, toller Spieler, ist auf alle Fälle einer meiner neuen Lieblinge beim LASK.

Die junge Welle scheint zu funktionieren, aber jetzt muss man halt dann schauen, dass es ihnen nicht wie in der Vergangenheit nach 4 Punkten den Boden unter den Füßen wegreisst.

Ich gehe mit einem guten Gefühl in die Rückrunde, Lindenberger sollte sich evtl. wieder in die 2.Reihe begeben und einen Fachtrainer ans Werk lassen(BROGELAND BITTE BITTE!!!) der mit den jungen Umgehen kann und etwas mehr Erfahrung hat. Dennoch auch wenn Lindenberger Trainer bleiben würde, würde es mich gar nicht soo sehr enttäuschen, da er mittlerweile die Jungen sehr gut forciert hat und die Mannschaft im Vergleich zur Panadic-Unära kaum mehr wieder zu erkennen ist.

scheint ja wirklich so zu sein dass der lindi die jungs am besten erreicht !

Hätt ich mir nicht gedacht......

frage für mich: wer kommt statt nussbaumer im frühjahr ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

frage für mich: wer kommt statt nussbaumer im frühjahr ?????

Egal wer da vielleicht wieder installiert wird - der wird ebenso nix zustandbringen wie alle anderen die schon da waren: wennst sowieso immer den Sanktus von PMR brauchst und kein eigenes Budget zur Verfügung hast, was willst denn da großartig anstellen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Egal wer da vielleicht wieder installiert wird - der wird ebenso nix zustandbringen wie alle anderen die schon da waren: wennst sowieso immer den Sanktus von PMR brauchst und kein eigenes Budget zur Verfügung hast, was willst denn da großartig anstellen ??

tja da hast du recht....... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

naja da zagi hat jz zagt das er die nr.1 sein will, glaube im frühjahr reichts noch nicht ganz dazu aber er wird ab jz sicher öfter spielen.

:love: Super Zagi :love: Super Saurer :love: Super Lindi :love: Super Burschen :love: Super LASK :love: Kurz: Super Wochenend------->Super Feiertag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

naja da zagi hat jz zagt das er die nr.1 sein will, glaube im frühjahr reichts noch nicht ganz dazu aber er wird ab jz sicher öfter spielen.

:love: Super Zagi :love: Super Saurer :love: Super Lindi :love: Super Burschen :love: Super LASK :love: Kurz: Super Wochenend------->Super Feiertag

Was heißt reicht noch nicht ganz? Selten so einen guten Torhüter gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.