SK Rapid Wien - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Kurz und schmerzlos:

Rapid Wien - Linzer ASK 3:1

Nur kein schnelles Gegentor und aus Standarts die eine oder andere Chance herausspielen. Ansonsten wünsch ich mir, dass die rund 800 mitgereisten Linzer noch einmal eine Party feiern. Die Jungs haben es sich auf jeden Fall verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Rapid Wien - Linzer ASK 6:6

Die Linzer erzielen das 6:5 und den Ausgleich in der Nachspielzeit, weil einmal die Abseitsfalle net aufgeht und schlussendlich sich der Tormann anschüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

angeblich spielt der ivo jetzt doch von beginn an ... :aaarrrggghhh: wirds also nix mit dem schnellen spiel. mMn sollte die gleiche mannschaft auflaufen ( mal abgesehen vom gesperrten baur ) die sturm bezwungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

angeblich spielt der ivo jetzt doch von beginn an ... :aaarrrggghhh: wirds also nix mit dem schnellen spiel. mMn sollte die gleiche mannschaft auflaufen ( mal abgesehen vom gesperrten baur ) die sturm bezwungen hat.

Noch dazu soll er in der Viererkette spielen. Ob das gut geht?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Herr Lindenberger hat schon vor ein oder zwei Tagen im Kurzsport des ORF bezüglich der Vasticposition eine Überraschung angekündigt. Außerdem hat der Ivo vor etlichen Jahren bei Sturm so etwas wie einen Libero gespielt und er hat die Position so offensiv angelegt, dass es die Gegner nicht gerade schwer hatten, an ihm vorbeizuwieseln (ich habe es zumindest so in Erinnerung).

Lindenberger ist sicherlich einiges zuzutrauen - er ist so ein Typ Mensch, bei dem man ständig das Gefühl hat, er arbeitet darauf hin, etwas für die Ewigkeit zu tun. Etwas ganz spezielles. Etwas für die Geschichtsbücher. Er will nicht vergänglich sein. Ein ganz besonderer Mensch nämlich........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke Vastic ist in der Defensive sicher um einiges wertvoller als in der Offensive, offensiv hat er in den letzten 10 Spielen sowieso nix zusammen gebracht, da hilft ihm seine Erfahrung vielleicht ein bisschen im hinteren Bereich. Ich hab nix dagegen, was haben wir schon zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich denke Vastic ist in der Defensive sicher um einiges wertvoller als in der Offensive, offensiv hat er in den letzten 10 Spielen sowieso nix zusammen gebracht, da hilft ihm seine Erfahrung vielleicht ein bisschen im hinteren Bereich. Ich hab nix dagegen, was haben wir schon zu verlieren?

ich werde dem ivo nie vergessen, was er für uns alles geleistet hat, aber im moment hilft er der mannschaft am meisten, wenn er garnicht spielt ... aber in der 4er-kette spielen lassen??? warum stellma ihn nicht gleich ins tor und lassen in zaglmeier stürmen? 8P ... gott, das wird ein bitterer nachmittag werden, das seh ich schon kommen ... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kurioseste an der ganzen Sache ist mMn ja, dass Vastic selber zugibt, der Mannschaft nur bedingt weiterhelfen zu können und auch bei einem Bankal-Platz nicht aufgebracht sein würde.

Da der lindenberg´sche Schal ihn anscheinend dazu verleitet, nciht auf seinen routinierten Kaptiän zu schauen, wird er wieder spielen...

Auf ein gutes Spiel und einen Rapid-Sieg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.