Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Linzer_ASK

SK Rapid Wien - LASK

170 Beiträge in diesem Thema

So, 14.12.2008, 15:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien - LASK:
1,20 - 5,00 - 7,50





Hoffe wir können villeicht sogar einen Punkt aus Hütteldorf entführen.Wär schön. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an die leistung gegen sturm anknüpfen, chancenauswertung verbessern ... dann können wir auch die rabitler ärgern!

bitte lieber (niko)klausi

zaglmair, hamdemir und gansterer in die startformation!

baur soll kapitän bleiben

rasswalder anstelle von wisio ins spiel bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an die leistung gegen sturm anknüpfen, chancenauswertung verbessern ... dann können wir auch die rabitler ärgern!

bitte lieber (niko)klausi

zaglmair, hamdemir und gansterer in die startformation!

baur soll kapitän bleiben

rasswalder anstelle von wisio ins spiel bringen

is da baur nicht gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an die leistung gegen sturm anknüpfen, chancenauswertung verbessern ... dann können wir auch die rabitler ärgern!

bitte lieber (niko)klausi

zaglmair, hamdemir und gansterer in die startformation!

baur soll kapitän bleiben

rasswalder anstelle von wisio ins spiel bringen

Ich hab mir gedacht dass Baur gelbgesperrt ist, oder war das nur eine Falschinfo?

Sonst unterschreib ich deine Forderungen gerne, die Abwehr wird in jedem Falle wieder ordentlich gefordert werden bei diesen Angreifern.

Einen Punkt zu holen wäre großartig, glaub aber dass wir 90 Minuten eher mit Defensive beschäftigt sind.

Tipp: 3:1 (MH, H, HF, Mayrleb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an die leistung gegen sturm anknüpfen, chancenauswertung verbessern ... dann können wir auch die rabitler ärgern!

bitte lieber (niko)klausi

zaglmair, hamdemir und gansterer in die startformation!

baur soll kapitän bleiben

rasswalder anstelle von wisio ins spiel bringen

Ich verstehe nicht was ihr immer gegen Wisio habt? Er hat sicher hin und wieder mal ein paar Fehler drin aber er hat trotzdem meistens solide Partien gespielt und schaltet sich auch oft in die Offensive ein. Ich schätz mal dass er diesmal statt Baur wieder in der IV spielen wird und dann Rasswalder die Position von Wisio einnehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höltschl, Hamdemir, Pichler, Rasswalder und Zaglmair in die Startformation!!!

Einfach genial diese jungen Burschen!

Wäre dafür, dass Vastic auf der Bank Platz nimmt.

Baur wird uns sicherlich fehlen, aber trotzdem ist alles möglich in Wien!

EISERN LINZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, na, na.....jetzt macht aber mal halblang !

die jungs rennen zwar wie die feuerwehr aber spielerisch sind wir noch meilenweit davon entfernt auch nur irgendwie mit der SPIELKLASSE eines sk rabied mithalten zu können.

da wartet noch verdammt V I E L arbeit.

ruhig mal schön realistisch bleiben ! :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hamdemir,pichler in die startformation...und villeicht sogar einmal kablar als IV ausprobieren..

stimmt haben beide super gespielt...

Kablar könnte man ausprobiere, hätte bestimmt mehr Chancen bei Ecken und Flanken als Wisio gegen den maierhofer.

bearbeitet von LASK_FOREVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt haben beide super gespielt...

Kablar könnte man ausprobiere, hätte bestimmt mehr Chancen bei Ecken und Flanken als Wisio gegen den maierhofer.

Naja, so klein ist der Wisio auch wieder ned. ;) Ist glaub ich auch knappe 1,90 groß. Und wenn ich an das "patscherte" und unbeholfene Auftreten von Kablar bei seinen bisherigen Einsätzen denke, weiß ich nicht ob ich lieber ihn als den Wisio sehen möchte. Obwohl man natürlich auch sagen muß, dass Kablar teilweise als Stürmer und als 3. IV kaum gut aussehen konnte...

Generell muß einmal gesagt werden, dass Wisio eigentlich als einziger Verteidiger die ganze Saison eine konstant gute Leistung bringt. Er schaltet sich im Gegensatz zu Gansterer sehr gut in die Offensive ein und hat einen "Mörder"-Hammer. Und wer ihn nach den vergangen 9 Niederlagen beobachtet hat, wird bemerkt haben, dass ihm die Niederlagen sehr wohl sehr nahe gegangen sind und er damit nicht ein klassischer "Söldner" ist. Ich versteh daher absolut nicht warum ihn hier manche einfach nicht in der Startelf haben wollen. Meiner Meinung nach ist er einer der ersten, die ich verlängern würde...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell muß einmal gesagt werden, dass Wisio eigentlich als einziger Verteidiger die ganze Saison eine konstant gute Leistung bringt. Er schaltet sich im Gegensatz zu Gansterer sehr gut in die Offensive ein und hat einen "Mörder"-Hammer. Und wer ihn nach den vergangen 9 Niederlagen beobachtet hat, wird bemerkt haben, dass ihm die Niederlagen sehr wohl sehr nahe gegangen sind und er damit nicht ein klassischer "Söldner" ist. Ich versteh daher absolut nicht warum ihn hier manche einfach nicht in der Startelf haben wollen. Meiner Meinung nach ist er einer der ersten, die ich verlängern würde...

Lg

Wobei er gerade gegen Sturm technische Fehler am laufenden Band lieferte. Aber ich rechne damit, dass es jetzt allgemein aufwärts gehen wird und diese auf Verunsicherung beruhenden Fehler dann bei allen Spielern Geschichte sein werden.

In Wien will ich einfach eine Mannschaft sehen, die kämpft bis zum Schluss und einfach wieder etwas sicherer und selbstbewusster auftritt. Ich würde so weit gehen und auch in Wien nicht nur mauern (das geht gegen DIESE Offensive sowieso nicht über 90 Minuten gut) sondern frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" mit einer Offensivtaktik überraschen. Sicher, wir haben nicht die Stürmer, um jetzt in Wien 3-4 Tore zu schießen, aber es geht ja vor allem darum, die Wiener auch mit Defensivaufgaben zu beschäftigen. Sonst können sie wie zuletzt nach Belieben kombinieren.

Punkten werden wir sowieso nicht in Wien, daher will ich wenigstens ein Fussballfest sehen, das auch einpaar schwarz-weiße Glanzmomente bietet. :)

Tipp gibts keinen von mir, Ergebnis ist für mich absolut nebensächlich, mir gehts rein um das Auftreten der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht, dass wir in Wien punkten werden, so realistisch muss man einfach sein.

Dennoch, ich glaube wenn wir Vastic draußen lassen und die selbe Mannschaft spielen lassen wie gegen Sturm dann können wir den Wienern zumindest das ein oder andere Problemchen bereiten..

Also bitte keinen Vastic!!!! FORZA ASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht, dass wir in Wien punkten werden, so realistisch muss man einfach sein.

Dennoch, ich glaube wenn wir Vastic draußen lassen und die selbe Mannschaft spielen lassen wie gegen Sturm dann können wir den Wienern zumindest das ein oder andere Problemchen bereiten..

Also bitte keinen Vastic!!!! FORZA ASK!

Also das ist schon etwas vermessen, wenn man fordert einen Vastic draußen zu lassen. Klar hat er in den letzten Spielen schlecht gespielt, wie die gesamte Mannschaft auch. Aber wenn man bedenkt was er schon alles für den Verein(und uns) geleistet hat, sollte man mit solchen Forderungen etwas zurück halten. Wobei mir schon klar ist, dass das alleine keinen Einsatz rechtfertigt. Aber wenn Vastic vl. jetzt auch von den anderen mitgerissen wird, und ein Vastic in Normalform kann uns sicher noch weiterhelfen. Aber es ist beruhigend zu wissen, dass wir nimmer der FC-Vastic( :D ) sind, sondern dass es ohne ihm auch geht.

Tipp: 2:2 und 400 Laskler in Wien!

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erklären, dass Vastic einen Einsatz verdient hat, weil er uns vor 2 Jahren in diese Liga geschossen hat??

Ich finde es weit vermessener einen Vastic spielen zu lassen, der nichts auf die Reihe bekommt, als einen Hamdemir/Höltschl/w.e. der Zukunftspotenzial hat.

Nur aufgrund der Vergangenheit kann es bitte nicht sein, dass Vastic auf immer ein Freileiberl hat und Unleistung um Unleistung bringen kann, ohne Konsequenzen erwarten zu müssen.

Das hier ist Sport und kein Beliebtheitswettbewerb, ich bin Vastic auch für immer dankbar, aber er hat in dieser Saison nunmal noch kein annhernd akzeptables Spiel abgeliefert und da muss er nun mal auf die Bank, Name hin Name her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.