SK Rapid Wien - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

Postaholic

Tolle Moral, keine Frage. Zaglmair Top, läuferisch hats in der ersten Halbzeit gepasst.

Im 2. Durchgang hat man sich ein bissl zu sehr an die Wand spielen lassen und hat die wenigen Kontermöglichkeiten zu leichtfertig ausgelassen...Das ist das einzige Manko. Aber ein Punkt in Hütteldorf...Was will man mehr. Überrascht hat mich heute der Kablar. Der war zu meiner Überraschung nicht komplett grottig. Sonder nur ein bissl. ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

sehr schön.

absolut :super: zaglmair

überraschend :super: kablar

absolut :nope: wieder mal der lange ungustl

nicht überraschend :nope: pacult

fernsehtechnisch :nope: premiere "experte" krankl, und orf "experte" schöttl.

sehr schön zu sehen wie gut die ganz jungen drauf sind wenn sie mal das vertrauen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:clap::clap:

bin absolut begeistert wie sich die mannschaft vor allem in der ersten HZ verkauft hat! die jungen haben super gespielt :love: von zaglmaier mag ich gar nicht anfangen zu schwärmen...einfach nur herrlich!! hoff er hat sich nichts ernstes zugezogen... :allaaah:

orf ist mir wiedermal sagenhaft am sack gegange...die mikrophone so nah an der west plaziern is scho fast a frechheit...oder bild i mir des nur ein und der vorsänger von rapid is echt so laut das man übers ganze spielfeld hört? :super:

auf eine schöne winterpause mit netten weihnachtsgeschenken für uns :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

orf ist mir wiedermal sagenhaft am sack gegange...die mikrophone so nah an der west plaziern is scho fast a frechheit...oder bild i mir des nur ein und der vorsänger von rapid is echt so laut das man übers ganze spielfeld hört? :super:

muss dich entäuschen das ist bei manchen LASK Spielen auch so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sehr schön.

absolut :super: zaglmair

überraschend :super: kablar

absolut :nope: wieder mal der lange ungustl

nicht überraschend :nope: pacult

fernsehtechnisch :nope: premiere "experte" krankl, und orf "experte" schöttl.

sehr schön zu sehen wie gut die ganz jungen drauf sind wenn sie mal das vertrauen bekommen.

2 spiele ungeschlagen, des ist ja fast schon eine neuerliche Serie *g*

1-1 bei die grünen is jo ned so schlecht.

:support: ZAGLMAIR ZAGLMAIR he he

ich hoffe das unser weg mit den jungen spielern ohne wenn und aber weitergegangen wird.

bearbeitet von 2face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wenns euch für de zweite Halbzeit noch einen Tormann zulegt, könnte es etwas mit dem Auswärtssieg werden ...

Hui, da hab ich ihm ein bisserl unrecht getan. Bin aber trotzdem überrascht, dass er so positiv gesehen wird. Mir kommt vor, dass er bei hohen Bällen in den Strafraum oft nicht weiß was er tun soll bzw. seine Größe ist da auch nicht optimal. Dafür in 1:1 Situationen stark. Erinnert mich von den Stärken/Schwächen ein bisserl an HPB.

Ansonsten Gratulation zum Punkt und vorallem Gratulation zu manchem von euren jungen Kickern (Piermayr zum Beispiel sehr stark!!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Mir kommt vor, dass er bei hohen Bällen in den Strafraum oft nicht weiß was er tun soll bzw. seine Größe ist da auch nicht optimal. Dafür in 1:1 Situationen stark. Erinnert mich von den Stärken/Schwächen ein bisserl an HPB.

Cavlina ist um einiges größer und hat deutlich mehr Probleme. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Cavlina ist um einiges größer und hat deutlich mehr Probleme. :)

Cavlina is bei Flanken sicher stärker einzuschätzen als Zaglmair. Von den Reflexen her seh ich momentan Zagi vorn, da Cavlina einfach die sensationelle Form der vergangenen Spielzeit nicht ganz halten konnte. Ein Cavlina in der Vorjahresform ist jedenfalls sicher über Zaglmair zu stellen. Angesichts der jetzigen Form von Cavlina freut es mich, dass wir einen jungen Linzer am Platz sehen, vor allem, wenns so gut klappt wie heute. :super:

Im Frühjahr wird der Kampf ums Einserleiberl mit Sicherheit ein ganz spannender.

Achja, bitte mit Hamdemir, Höltschl, Piermayr und Co sofort langfristig verlängern. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Cavlina is bei Flanken sicher stärker einzuschätzen als Zaglmair. Von den Reflexen her seh ich momentan Zagi vorn, da Cavlina einfach die sensationelle Form der vergangenen Spielzeit nicht ganz halten konnte. Ein Cavlina in der Vorjahresform ist jedenfalls sicher über Zaglmair zu stellen. Angesichts der jetzigen Form von Cavlina freut es mich, dass wir einen jungen Linzer am Platz sehen, vor allem, wenns so gut klappt wie heute. :super:

Im Frühjahr wird der Kampf ums Einserleiberl mit Sicherheit ein ganz spannender.

Achja, bitte mit Hamdemir, Höltschl, Piermayr und Co sofort langfristig verlängern. :king:

aber bitte schriftlich!!

wenn das was zaglmaier momentan zeigt seine "normalform" ist hat cavlina keine chance.

ich glaube aber zagi hat momentan einfach einen guten lauf.

mal schauen. wenn lindenberger von was ahnung hat dann mit sicherheit in der torhüterfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.