SK Rapid Wien - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

Postinho

Finde die Jammerei über den Schiedsrichter im Rapid-Channel etwas witzig. Die Zieherei SM-Kablar hat er nicht gesehen. OK. das war Pech. Beim sensationellen Fallrückzieher hätte man ohneweiteres auf Foul entscheiden können. In Kopfhöhe hat ein Fuß, wenn ein anderer Spieler in der Nähe ist, wirklich nichts verloren. Immerhin musste Hoheneder sogar ausweichen.

Beim Ausgleich wurde Wisio von einem Rapidler niedergerempelt. Damit machte er den Platz für SM frei. Da hätte meiner Meinung nach auch auf Foul entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Finde die Jammerei über den Schiedsrichter im Rapid-Channel etwas witzig. Die Zieherei SM-Kablar hat er nicht gesehen. OK. das war Pech. Beim sensationellen Fallrückzieher hätte man ohneweiteres auf Foul entscheiden können. In Kopfhöhe hat ein Fuß, wenn ein anderer Spieler in der Nähe ist, wirklich nichts verloren. Immerhin musste Hoheneder sogar ausweichen.

Beim Ausgleich wurde Wisio von einem Rapidler niedergerempelt. Damit machte er den Platz für SM frei. Da hätte meiner Meinung nach auch auf Foul entscheiden können.

Sich einerseits übers sudern beschweren und im nächsten Atemzug selber damit beginnen. Ganz Toll.

Hoheneder ist vor dem Ball Ausgewichen und nicht vor Jelavics Fuß.

Wer beim Ausgleich von jemandem niedergerempelt wird musst du mir bitte zeigen.

Selbst nach zehnmaliger Studie der Szene kann ich nichts erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sich einerseits übers sudern beschweren und im nächsten Atemzug selber damit beginnen. Ganz Toll.

Hoheneder ist vor dem Ball Ausgewichen und nicht vor Jelavics Fuß.

Wer beim Ausgleich von jemandem niedergerempelt wird musst du mir bitte zeigen.

Selbst nach zehnmaliger Studie der Szene kann ich nichts erkennen.

:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Sich einerseits übers sudern beschweren und im nächsten Atemzug selber damit beginnen. Ganz Toll.

Hoheneder ist vor dem Ball Ausgewichen und nicht vor Jelavics Fuß.

Wer beim Ausgleich von jemandem niedergerempelt wird musst du mir bitte zeigen.

Selbst nach zehnmaliger Studie der Szene kann ich nichts erkennen.

Mach dir nicht ins Hemd, mein grüner Kollege. Durchs Aufregen über den Schiri und strittige Szenen wirds auch nicht besser.

Ich denke, wir hatten viel Pech in letzter Zeit ( und noch größeres Unvermögen ), sodass es auch mal an der Zeit war bei einer strittigen Situation Glück zu haben.

Für Rapid ist sowieso noch alles drinnen in puncto Meisterschaft.

Mir wäre es sogar lieber, dass bwl die Champions League gewinnt als dass rbs auch nur ein Prozent Ballbesitz in einem Testspiel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Mach dir nicht ins Hemd, mein grüner Kollege. Durchs Aufregen über den Schiri und strittige Szenen wirds auch nicht besser.

Ich denke, wir hatten viel Pech in letzter Zeit ( und noch größeres Unvermögen ), sodass es auch mal an der Zeit war bei einer strittigen Situation Glück zu haben.

Für Rapid ist sowieso noch alles drinnen in puncto Meisterschaft.

Mir wäre es sogar lieber, dass bwl die Champions League gewinnt als dass rbs auch nur ein Prozent Ballbesitz in einem Testspiel hat.

Wir sind einer Meinung ;)

Wirst keinen Post von mir finden wo ich mich über den Elfer aufrege, sowas passiert halt. Absolut kein Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Mach dir nicht ins Hemd, mein grüner Kollege. Durchs Aufregen über den Schiri und strittige Szenen wirds auch nicht besser.

Ich denke, wir hatten viel Pech in letzter Zeit ( und noch größeres Unvermögen ), sodass es auch mal an der Zeit war bei einer strittigen Situation Glück zu haben.

Für Rapid ist sowieso noch alles drinnen in puncto Meisterschaft.

Mir wäre es sogar lieber, dass bwl die Champions League gewinnt als dass rbs auch nur ein Prozent Ballbesitz in einem Testspiel hat.

gibts im eishockey cl??

und die bwl (black wings linz), ob die da mal hinkommen?

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also ich hoffe dass RBS Meister wird oder STURM. alles andere wäre nicht nach meinem geschmack.

Danke Yhoshi du hast mal wieder die Meinung der Großteils der User unterstrichen und dich als Ecephalpygmäe hervorgetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke Yhoshi du hast mal wieder die Meinung der Großteils der User unterstrichen und dich als Ecephalpygmäe hervorgetan.

eines der schönsten wörter mit denen yhoshi je beschimpft wurde.

bitte stell deine "ich muss andere provozieren mit spam" idiotie wieder ein yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:confused:Ecephalpygmäe :confused: - darf man fragen was das ist?

Wikipediaman for the rescue :feier:

Encephalon [griechisch-neulateinisch] das Gehirn

Pygmäen ist ein traditioneller und gängiger, aber ethnologisch unbrauchbarer Sammelbegriff zur Bezeichnung einer Vielzahl kulturell unterschiedlicher Gesellschaften – ca. 150.000 bis 200.000 Menschen – in Zentralafrika. Gemeinsames Merkmal ist die relativ geringe Körpergröße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.