Wie wird man Red Bull Salzburg Fan?


LBB

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Ich bin glühender Red Bull Fan, da ich kein Rückgrat besitze, im eigenen Leben keinen Erfolg habe, mich immer nach den Stärkeren oder in diesem Fall Reichen richte, ihnen in jeglicher Hinsicht gehorche, weil mir Wals-Siezneheim so gefällt und ich eines Tages auch einen supertollen Audi Q7 fahren will.

:nospam:

hätte nicht gedacht das ich das mal einem Mod, bzw. einem aus dem Gremium zeigen muss :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:nospam:

hätte nicht gedacht das ich das mal einem Mod, bzw. einem aus dem Gremium zeigen muss :nein::nein:

Irgendwann ist immer das erste Mal.

Aber im Ernst, wenn ich solche Posts von semo oder minimal lese, dann kommt's mir hoch. Wo ist denn dieser tolle Salzburger Bezug? Die Spieler würden alles für den Verein geben. Na klar, hat man ja in den vergangenen Jahren gesehen. Die einzigen zwei, denen das Ganze nicht wurst ist, sind vielleicht noch Zickler und Janko. Alle anderen freuen sich am Ende des Monats über ein fettes Gehalt.

Wir leben in einer Welt, in der die Menschen immer ärmer werden. Im Bullen-Stall wird einem die supertolle Welt von Red Bull präsentiert. Alle haben Geld, das Leben ist ohnehin nur ein Event und wer sich keinen sündteuren Q7 leisten kann, der in der Pause präsentiert wird, ist ohnehin deplatziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwann ist immer das erste Mal.

Aber im Ernst, wenn ich solche Posts von semo oder minimal lese, dann kommt's mir hoch. Wo ist denn dieser tolle Salzburger Bezug? Die Spieler würden alles für den Verein geben. Na klar, hat man ja in den vergangenen Jahren gesehen. Die einzigen zwei, denen das Ganze nicht wurst ist, sind vielleicht noch Zickler und Janko. Alle anderen freuen sich am Ende des Monats über ein fettes Gehalt.

Wir leben in einer Welt, in der die Menschen immer ärmer werden. Im Bullen-Stall wird einem die supertolle Welt von Red Bull präsentiert. Alle haben Geld, das Leben ist ohnehin nur ein Event und wer sich keinen sündteuren Q7 leisten kann, der in der Pause präsentiert wird, ist ohnehin deplatziert.

ich hätt' an deiner Stelle gesagt, ich hätt's ironisch gemeint. naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Als ob Rapid nicht von öffentlichem Interesse wäre....

Dafür bekommen's eh ein Stadion und das muss ausreichen. Die Aufrecherhaltung des Profibetriebes solltens aber dann mal selbstständig schaffen. Es gibt genügend Beispiele, dass es auch ohne Staatsbetriebe geht, aber dann müsste man sich wohl ein wenig einschränken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dafür bekommen's eh ein Stadion und das muss ausreichen. Die Aufrecherhaltung des Profibetriebes solltens aber dann mal selbstständig schaffen. Es gibt genügend Beispiele, dass es auch ohne Staatsbetriebe geht, aber dann müsste man sich wohl ein wenig einschränken...

Naja die Schule bekommt ja auch ihr Gebäude, muss halt schauen wies den Betrieb aufrechterhalten. :ratlos:

Und Rapid ist nicht IRGENDEIN Verein..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Naja die Schule bekommt ja auch ihr Gebäude, muss halt schauen wies den Betrieb aufrechterhalten. :ratlos:

Und Rapid ist nicht IRGENDEIN Verein..

Jetzt wird es absurd. Wo hat denn eine Schule Einnahmen um den Betrieb aufrecht zu erhalten? Natürlich ist Rapid irgendein Verein und nur weil sich ein Paar einbilden Rapid wäre mehr, ist das noch lange nicht so. Rapid ist genauso ein Verein wie Altach es auch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja die Schule bekommt ja auch ihr Gebäude, muss halt schauen wies den Betrieb aufrechterhalten. :ratlos:

Und Rapid ist nicht IRGENDEIN Verein..

:lol:

Also bitte wer braucht schon Schulen, wenn er auch Rapid haben kann...

Ich würde mal sagen das Bildungsbudget streichen und alles in den Fußball stecken, das wichtigste lernt man ja sowieso am Platz, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber IRGENDEIN SK(Sportklub) :ratlos::laugh:

Wären wir nur IRGENDEIN Sportklub, dann würden wir heute Red Bull Wien heissen. Aber gut das war wohl VOR deiner Zeit als "Fußballfan". Aber kannst ja mal den Didi nachfragen, wieso er in Wien nicht zum Zug gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Warum wurde man eigentlich 1899 Rapid Fan? Schließlich war der Verein damals auch neu. Die Fans von Vereinen, die älter sind als andere tun, immer so als habe es ihren Verein schon gegeben seit es Bakterien und sonst garnix gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und ich wollte einfach nur zeigen, dass es ja noch schöner wäre, wenn man sich aussuchen könnte, wofür man Steuern bezahlt und wofür nicht.

Geh bitte,...

Wenn, dann verfolgst du aber eine sehr eigenwillige Argumentationslinie ;)

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.