NoOneElse 0 Report post Posted December 1, 2008 Heuer gab es 13 Länderspiele, soviele gab es zuletzt vor genau 30! Jahren nämlich 1978. Die meisten Tore hat Marc Janko erzielt (3). Prödl, Ivanschitz, Linz, Aufhauser und Vastic trafen je 2 mal. Ivanschitz hat als einziger an allen 13 Spielen teilgenommen und insgesamt 6 Torvorlagen gegeben; Pogatetz, Prödl und Stranzl kommen auf 12 Länderspieleinsätze. Also fleissig Abstimmen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
elGaucho 0 Report post Posted December 1, 2008 prödl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
cyco 5 Report post Posted December 1, 2008 Schwer zu entscheiden bei dem doch mehr als durchwachsenen Länderspieljahr. Ivanschitz, Korkmaz oder Prödl - muss ich mir noch überlegen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
OoK_PS 20,659 Report post Posted December 1, 2008 Garics 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Report post Posted December 1, 2008 also herausgestochen, hat dieses jahr keiner. jeder hatte seine guten spiele, dann wieder katastrophenmatches. prödl, garics und harnik haben mir einschließlich der em sehr gut gefallen. danach wars nicht mehr so berauschend. stranzl war da für mich noch der konstanteste, nie überragend aber meist solide. korkmaz einfach zu wenig einsätze um ihn, in die wertung zu nehmen mmn. was haben ein pogatetz oder ein linz in dieser wertung verloren? janko hat ja auch nur gefühlte 3 länderspiele gemacht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
herrgesangsverein 66 Report post Posted December 1, 2008 am ehesten garics und ivanschitz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sueckster 49 Report post Posted December 1, 2008 Garics 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
little beckham 2,786 Report post Posted December 1, 2008 [x] Garics 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Joker 9 Report post Posted December 1, 2008 Garics der konstanteste, Korkmaz der einzige, der auf internationalem Niveau dem Gegner weh tun kann... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Eläkeläiset 0 Report post Posted December 1, 2008 (edited) Garics Edited December 1, 2008 by Eläkeläiset 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ernesto 22,863 Report post Posted December 1, 2008 sehr sehr schwierig. 2 tore und 6 assist sind in so einer schlechten saison nicht übhel, was für ivanschitz sprechen würde, ich denk da liegt er in der scorerwertung meilenweit in führung. korkmaz wäre derjenige der eben auch auf internationalem niveau dem gegner weh tun könnte, allerdings hatte er einfach zu wenig einsätze. prödl war sicher sowas wie ein shootingstar heuer, allerdings blieben uns seine schattenseiten nicht verborgen. garics fand ich recht brav, aber auch nicht besonders überragend. janko hatte zuwenig einsätze. harnik war auch recht brav. keine ahnung für wen ich mich ent5scheiden würde, am ehesten noch für ivanschitz was mir sicher vorgehalten wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mecki 10,554 Report post Posted December 1, 2008 Garics 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Pengsti 952 Report post Posted December 1, 2008 [x] Ümit Korkmaz, allein wegen der super EM 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
cmburns 4,317 Report post Posted December 1, 2008 Standfest, am Konstantesten, man weiß was man hat, die anderen sind doch nur Schönwetterkicker! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
blackened 0 Report post Posted December 1, 2008 Ivanschitz oder Prödl. Bin zwar kein Fan von Ivanschitz, aber bis auf paar Seuchenspiele konstante Leistungen auf dem Niveau, welches für ihn möglich ist. Das heißt nicht, dass er der Star ist der unumstrittene, aber er hat einfach keine Konkurrenz solang der jeweilige Trainer keinen Leitgeb oder Korkmaz neben ihn stellt bzw stellen kann. Offensiv sicher der wichtigste Spieler und hätte sicher nur von diesen beiden Spielern Konkurrenz bekommen. Prödl. Bis auf den Hollandfehler sehr gut. Seit der 2. Gelben bei der EM irgendwie ständig mehr Fehler eingebaut. Dennoch sicher der beste Verteidiger den wir haben was die Zukunftsaussichten betrifft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites