Teamspieler des Jahres 2008


NoOneElse

Spieler des Jahres  

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

[x] Ümit

5 Stimmen für die Andrea is ja unglaublich... :hää?deppat?:

waren alle von mir (ivanschitzs manager), immer mit einem anderen proxy... kommt mir eigentlich nur so vor oder sind gerade die rapidler die größten ivanschitz ablehner?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

waren alle von mir (ivanschitzs manager), immer mit einem anderen proxy... kommt mir eigentlich nur so vor oder sind gerade die rapidler die größten ivanschitz ablehner?

Nein, jetzt bekommt er schon eine Stimme von einem Violetten - die Welt steht nicht mehr lange ....... (bzw. sagt dies schon viel über die Qualität Österreichs Fussball aus)

zu Korkmaz: für mich zu wenig Spiele bzw. war auch hier nichts entscheidendes zu sehen. (soll aber nicht heißen, dass er kein Potential hat so wie z.B. auch Janko)

Sonst wäre mir auch noch Garics aufgefallen, da er auf konstant hohem Niveau gespielt hat (bzw. war es für mich die deutlichste Steigerung aller Teamspieler im vgl. zum Vorjahr). Prödl hat für mich doch sehr viele Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also bitte, wenn Österreich EM geworden wäre und Ivanschitz hätte bei der EM 6 Assists und 4 Tore geschosseen wäre Janko, der ÖFB-Spieler des Jahres, weil Ivanschitz nurmehr auf der bank sitzt?

wenn mei oma radeln hätte wäre sie ein autobus! korkmaz käme in frage eben weil er eine gute EM gespielt hat und auch bei frankfurt bei den wenigen einsätzen sein können beweisen konnte! bei korkmaz weiss man zumindest warum er auf der tribüne sitzt was bei anderen ja nicht der fall ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn mei oma radeln hätte wäre sie ein autobus! korkmaz käme in frage eben weil er eine gute EM gespielt hat und auch bei frankfurt bei den wenigen einsätzen sein können beweisen konnte! bei korkmaz weiss man zumindest warum er auf der tribüne sitzt was bei anderen ja nicht der fall ist!

:glubsch:

unabhängig davon wie oft ein spieler bei der mannschaft im einsatz war gehts darum wie die leistung im nt. war.

ich habe mich auch für korkmaz entschieden, weil er mir bei den 3 spielen der em am besten aufgefallen ist. aber ivanschitz ist für mich klar der 2.platzierte weil er immer bereitstand fürs team und seine scorerpunkte sprechen auch für unseren kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

wenn mei oma radeln hätte wäre sie ein autobus! korkmaz käme in frage eben weil er eine gute EM gespielt hat und auch bei frankfurt bei den wenigen einsätzen sein können beweisen konnte! bei korkmaz weiss man zumindest warum er auf der tribüne sitzt was bei anderen ja nicht der fall ist!

Post nicht verstanden. Weitere Diskussion unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe mich für Prödl entschieden. Er hat sich in die Stammelf (bis auf das letzte Spiel) gespielt und konstant gute Leistung gebracht (im Vergleich zu seinen Mitspielern). Einige Highlights wie z.B. das Holland-Spiel waren auch dabei.

Die ungenannten Fuchs und Garics folgen dank konstanter Leistung auf Platz 2 und 3.

Janko und Korkmaz sollten gar nicht zur Wahl stehen mit ihren 3 bzw 5 Einsätzen. Es soll ja der Spieler des Jahres gewählt werden und nicht der Spieler des Monats September bzw. Juni.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ivanschitz! Hat ein paar super Partien vor der em gemacht (zbs gegen Deutschland oder die Niederlande). Steht praktisch immer am Feld und spielt selten ganz schlecht. Meine Nummer zwei wäre auch Garics gewesen. Seit er Standfest ersetzt hat geht es dem Österreichischen Fussball viel besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ivanschitz hat ohne frage ein paar wirkilch gute spiele gebracht...allerdings finde ich, dass es bei ihm heuer doch zu große leistungsschwankungen gab. aber er gehört sicher zu den favoriten.

auch prödl hat sehr gute leistungen gebracht. war auch schön anzusehen, wie er wieder und wieder die stürmer verarscht indem er per latte klärt 8P . damit will ich nur sagen, dass er für diese wahl wohl eher nicht nominiert worden wäre, hätte er weniger glück und durch diese aktionen 3 eigentore geschossen (oder warens 4 lattenklatscher?). aber wenn bei ihm erstmal einiges an erfahrung und routine dazukommt, wird er sicher zu den besten IV's gehören, die wir je hatten.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

. Meine Nummer zwei wäre auch Garics gewesen. Seit er Standfest ersetzt hat geht es dem Österreichischen Fussball viel besser!

Stimmt! Hat man gegen Serbien, Türkei, Litauen und auch gegen die Färöer Inseln gesehen.

Standfest, am Konstantesten

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Es ist mir nicht möglich für jemanden zu stimmen, der beim Remis auf den Schafinseln dabei war. Je länger dieses Spiel zurückliegt, desto zorniger werde ich auf die Spieler, die in dieser Partie schwerstens versagt haben.

Ümit ist auch bei mir aufgrund seiner EM-Leistungen ganz vorne dabei. Außerdem kommt dann noch der "Aufsteiger des Jahres"-Bonus dazu, wie auch die Erinnerungen an die für mich bereits jetzt legendäre Meisterschaft mit Rapid (hat nichts mit dem ÖFB zu tun, spielt bei mir aber rein) und natürlich auch der Mitleidsfaktor aufgrund seiner bitteren Verletzungen.

Forza Ümit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also, normalerweise sollte man das nicht tun (soetwas zu posten), aber was von der grünen Wiener Seite da in Richtung Korkmaz geht ist schwerst unverhältnismäßig, aber nicht untypisch. Bitte, er hat dreimal gut gespielt, aber ihn überhaupt zu nominieren fällt für mich schon in die Kategorie Vereinsbrille - er hat nämlich in diesen Spielen auch nichts erreicht.

Sogar ein großteils grottenschlechter Ivanschitz hätte es mehr verdient, das aus meiner Feder, oag.

bearbeitet von elGaucho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, normalerweise sollte man das nicht tun (soetwas zu posten), aber was von der grünen Wiener Seite da in Richtung Korkmaz geht ist schwerst unverhältnismäßig, aber nicht untypisch. Bitte, er hat dreimal gut gespielt, aber ihn überhaupt zu nominieren fällt für mich schon in die Kategorie Vereinsbrille - er hat nämlich in diesen Spielen auch nichts erreicht.

Sogar ein großteils grottenschlechter Ivanschitz hätte es mehr verdient, das aus meiner Feder, oag.

wenn der korkmaz für die austria gspielt hätte, wäre er auch meine erste wahl gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.