Absteiger 2008/09


Dannyo

Die Absteiger-Umfrage  

140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

der LASK wird sich wohl im Frühjahr dann dafangen - der Polster wird für den Herbst wohl auch noch reichen ohne dass sie dann 09 eine Aufholjagd machen müssen.

denke die Stärke von Altach, gegen die direkten Konkurrenten daheim doch immer wieder als Sieger vom Platz zu gehen, auch reichen wird um sie noch 1 Jahr oben zu halten.

glaube auch dass es Kapfenberg erwischen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kapfenberg steigert sich allmählich, denke derzeit am ehesten an mattersburg obwohl altach auswärts eine katastrophe ist! lask ist für mich kein thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kapfenberg glaub ich irgendwie nicht:

- Aufsteiger sind schon ewig nicht mehr direkt abgestiegen

- Daheim sehr unangenehm zu spielen

- Mit Gregoritsch den besten Motivator unter den Abstiegskandidaten

Mattersburg hat mehr Qualität als Altach, welche auch mein Tipp sind - die mit Abstand schlechteste Defensive und eine launenhafte Diva im Sturm, die vielleicht im Winter sowieso wechselt.

Den LASK sehe ich sowieso nicht als Abstiegskandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

daheim sind alle passabel

Altach hat mMn potential zur steigerung, weil ihnen oft "nur" eine defensive fehlt

vielleicht ein blödsinn, aber wenn die irgendwo im osten zwei richtige verteidiger(/defensivspieler) auftreiben, könnts im frühjahr doch anders ausschauen

Mattersburg hat mehrmals arbeitsverweigerung betrieben, sollten sich auch wieder fangen können (aber mit Lederer?)

Kapfenberg wirds schwer haben, weil spielerisch wenig geht

dafür steht aber wenigstens eine mannschaft am platz

LASK wird sich fangen..irgendwann

= vermutlich zweikampf Altach, Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

In der derzeitigen Form - Mattersburg, sind zwar vom Kader her über die anderen Mannschaften zu stellen, im Abstiegskampf ist meiner Meinung nach aber die psychische Stärke wichtiger, und da schätze ich die Kapfenberger (mit Gregerl) stärker ein als Matterburg bzw. Altach.

Lask bleibt (meiner Meinung nach) locker oben, die erfangen sich im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Wird sich wohl in der Winterpause entscheiden: wenn Altach noch gute Verteidiger findet, dann bleiben sie oben. Schaffen sie das nicht, werden sie halt absteigen müssen. Irgendwie glaube ich aber, dass ihnen das relativ schwer fallen wird, dort punktuell den/die Richtigen zu finden - wollte ja nicht einmal Erbek heim ins Ländle (auch wenn Magna schlußendlich den finanziell größeren Anreiz gestellt hat)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.