Soundmasta

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Soundmasta

  • Geburtstag 11.05.1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Musikpark A1,Empire
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeiten
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Soundmasta's Achievements

  1. Soundmasta

    Kartenzentrale

    ich würd für morgen 2 karten für österreich vs elfenbeinküste suchen,für sektor 3,4,5.1(also nur fürn fansektor) wenn wer was hat bitte anbieten
  2. auf auf hütteldorf...bitte jungs,schreiben wir geschicht
  3. Soundmasta

    gezockte Transparente etc.

    nö...warum auch es war ledigilich eine frage die mir jetzt beantwortet wurde,aber das sich wieder jemand wichtig machen muss war klar....
  4. hallo hast du noch welche??
  5. Soundmasta

    gezockte Transparente etc.

    ich beschäftige mich net wirklich mit den salzburgern ...gibt ja welche die sich auflösen und welche nicht darum frage ich...ausser es ist verboten
  6. Soundmasta

    gezockte Transparente etc.

    wann war das? Soweit ich weiss gibts die Tough Guy´s noch zumindest hab ich gerade auf der HP gschaut?! EDIT: war am 12.4.2003 hab ich gerade gsehen. warum gibts die TGS noch oder "leben" die nicht nach dem Ultra-gesetz?
  7. Soundmasta

    Transparente

    ok dann einfach verschieben
  8. Soundmasta

    Transparente

    nana keine schimpfwörter
  9. Soundmasta

    Absteiger 2008/09

    hmm gute frage ich tippe mal altach oder wenns weiter so bergab der der lask
  10. Soundmasta

    LASK - SK Sturm Graz

    ich tippe auf ein 0:3 muss ehrlich sagen wenn ich mir den kader ansehe und die vielen alten sehen dann frage ich mich warum zurzeit keine jungen kommen,denn nur mit den opas zu spielen...vielleicht sollte man mal 1 oder 2 aus den amateuren die chance geben vil gibts da echte verstärkung,denn falls sich beim lask nichts ändert glaub ich das die bald im abstiegskampf drinnen sind
  11. hast du bzw kriegst du auch was von lazio zb trikots? interessant wär auch noch wenn "di canio" hinten oben steht
  12. Soundmasta

    gezockte Transparente etc.

    soviel ich weiss sollte es die barracudas aus kärnten auch nicht mehr geben. und die VL haben auch schon glück gehabt was ich mal so mitbekommen hab. das den UR ihr transparent schon mal gestohlen worden sein soll kann ich fast nicht glauben. hut ab an die franzosen den banner von den türken zu stehlen